Pflegender ist das Clearface sicher nicht, aber irgendwie sagt mir die Konsistenz mehr zu als bei Synergen. Nehme auch sehr gern den Coverstick von Clearface
. Und beim Puder sage ich auch nur: der muss mattieren, sonst nüscht
. Die Make-Up-Farben sind mir samt und sonders zu dunkel, auch bei Manhattan Clearface, denn komischerweise finde ich nirgendwo die Farbnuance vanilla (wie mein Puder und der Coverstick).

Zitat von chaotica
 Zitat von chaotica

da hät ich sie glatt gleich geholt
 da hät ich sie glatt gleich geholt 
 und austrocknend wars bei mir auch nicht
 und austrocknend wars bei mir auch nicht  

Hab mir neben dem Creme MU auch noch das 14H MU und das mattierende mitbestellt...man kann ja mal testen
 Hab mir neben dem Creme MU auch noch das 14H MU und das mattierende mitbestellt...man kann ja mal testen 

alle anderen waren mir zu orange stichig und das SPF70 zu dunkel.
 alle anderen waren mir zu orange stichig und das SPF70 zu dunkel.
						 Kann vielleicht ein paar Tage länger dauern, da das gepresste Puder in der Breifbestellung dabei ist, die kann ich erst morgen abschicken. Bis das ankommt und die gepackt haben...wer weiß...
 Kann vielleicht ein paar Tage länger dauern, da das gepresste Puder in der Breifbestellung dabei ist, die kann ich erst morgen abschicken. Bis das ankommt und die gepackt haben...wer weiß...
						 Gerne was Günstigeres, da ichs ja nur mal testen möchte
 Gerne was Günstigeres, da ichs ja nur mal testen möchte 

Sie mattiert leider nicht stark genug für meine fettige Haut, aber wozu hab ich denn Puder?
 Sie mattiert leider nicht stark genug für meine fettige Haut, aber wozu hab ich denn Puder?  

.
. 

, kam aber eine Frau *schimpf*), wird also erst morgen getestet.
, kam aber eine Frau *schimpf*), wird also erst morgen getestet.  

da war YR aber wirklich schnell
 da war YR aber wirklich schnell  .
.
 (vor allem Lauder und Chanel stinken immer nach Plastik)
 (vor allem Lauder und Chanel stinken immer nach Plastik)

.
.