was, eeeecht?????magst du den geruch????hattest du keine strähnigen haare? war für mich, und ich hab echt massig viele hersteller schon durch, die mieseste pflegemarke....aber siehst, jeder reagiert anders...
*über deinen nach ohma unterm arm riechenden kopf streichel*hihi
pflanzen im glas...kaufst die bei petritsch direkt oder bei roma? bin ja seit langem wieder mehr auf die direkte petritsch linie in den plastikflaschen, aber wo der unterschied zu pflazen im glas ist*netweiss*
denkt jetzt gerade an die *strenge oma ruft dich* an spots in der nacht im tv....
neee*knutscht mal seine labouche.....ist halt so ein rosa müffel rosen duft, den hat marlies möller wohl ganz nach eigenem geschmack gemacht, man liebt ihne oder hasst ihn...mag dich aber egal wie du riechst ;)
aber wenn die haare schön sind dann solls so sein!
Geändert von Sweetheart (19.05.2010 um 21:06 Uhr)
Wo bleiben weitere Berichte zum JasMint-Duft? *ganzneugierigbin*
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine VB ist daDann kommt der Duft wohl hoffentlich morgen
Mona Lisaich bin auch ganz gespannt.
ich empfinde den Duft als sehr, sehr leicht.
Anfangs kühlt die Minze
es ist für mich ein frisch-gewaschen-Wäsche-Duft, erinnert mich an The Blanc v. FH
allerdings "trage" ich ihn erst 40 min, ich hoffe, dass er noch etwas Tiefe entwickelt
Aber mit dem gehaltvollen Claire ist er wirklich nicht zu vergleichen
Jasmint ist ein Düftchen...
Ihr Lieben,
meine order ist heute angekommen. Die Ohrringe sind ein absoluter traum !
Das Parfum, hmh naja, ich weiß noch nicht so recht! Irgendwie riecht das ganz komisch an mir. Werde meinen Göga morgen mal riechen lassen, was der dazu meint, der kommt heute leider erst spät nach Hause!
Das Set werde ich am Woende gleich mal testen!!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Lavendel, deine Duftbeschreibung ist himmlischHerzlichen Dank.
Also wenn ich das genauso empfinde, dann wird das Parfum auf jeden Fall bei mir bleiben
Ein leichter Duft ist für den Sommer ideal.
Hallo,
gestern kam mein völlig überteuerter, absolut nutzloserHair Glow an. Mit dem hatte ich schon lange geliebäugelt, aber an manchen Tagen muß man sich einfach was Ausgefallenes gönnen und so einen Tag hatte ich am Wochenende!
Ich kann noch nicht viel sagen, aber: Herrlich, traumhaft, wohltuend und angenehm ist eine Kopfmassage damit! Morgen ist Shampoonieren mit dem Hair Glow angesagt.
Ich liebe den Hair Glow auch![]()
mein Kollege meinte das riecht wie Saure Milch mit Verbene![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Jasmint ist heute bei mir eingetroffen und darf bleiben. Es ist ein schöner, frischer und leichter Sommerduft. Ich habe ihn gegen 17.00 Uhr aufgetragen und kann ihn immer noch deutlich riechen. Es ist auch kein Duft, der ewig im Raum hängen bleibt nachdem man ihn bereits verlassen hat. Jasmint ist für mich ein sehr dezenter Duft. Der Vergleich mit der frisch gewaschenen Wäsche ist schon sehr gut.
Liebe Grüße Carolyn
habe den Duft heute probiert. Schön verpackt und ansprechend. Der Duft ist leicht jedoch sehr ungwohnt, aber ich werde ihn behalten. Habe ihn gegen 17 Uhr aufgetragen und jetzt gefällt mir das von ihm übrig ist. Hatte mir mehr minze gewünscht aber denke der Jasmin überwiegt.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Beauties, hier ein Link zu einer Doku, bei der CK letztes Jahr anscheinend mitgewirkt hat, einen kleinen Filmausschnitt kann man auch ansehen:
http://www.rbb-online.de/meindeutsch..._kaufmann.html
Dankeschön Verbena![]()
Schade, dass es nur 45 sec. sind
Woher hast du immer die guten Links![]()
Guten Morgen,
der neue Duft wurde auf der HP vomvon einer Kundin mit "ausgebrochener Milch" vom Sohn verglichen
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hat noch jemand Erfahrungen mit den Toe Stretchers und kann mir Tipps geben?
Ich habe mir die Toe Stretcher bestellt in der Hoffnung, weitere Fortschritte für meine Fußmuskulatur nach einer schweren Fußverletzung im letzten Jahr zu machen. Nie im Leben hätte ich mir vorgestellt, dass das Anlegen solche Probleme bereitet. Nachdem ich es dann minutenlang vergeblich versucht hatte, habe ich Christines Rat beherzigt, die Dinger im Wasser anzulegen. Das ging zwar etwas besser, aber irgendwie sind die Stretcher zu breit für meine Füße. Den kleinen Zeh bringe ich einfach nicht unter bzw. er rutscht immer wieder raus. Auch finde ich, dass die Stege für die kleinen Zehen zu dick sind. Klar, es soll gedehnt werden, aber offensichtlich ist mein Fuß zu schmal dafür. So ist das ziemliche Folter und hatte keinesfalls eine wohltuende WirkungKam mir vor wie ein Fußkrüppel, dabei sehen meine Füßchen eigentlich ganz normal aus
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich hab bereits am 19.05. um 00:08 vom Hasen eine Versandbestätigung für den Duft bekommen. Früher war immer so, wenn ich die VB hatte, hatte ich am nächsten Tag die Lieferung zu Hause. Bis jetzt noch nichts da!!! Menno, ich habs mir extra ins Büro schicken lassen, damit ich nicht noch den ganzen Tag warten muß. Und dann wird jetzt wohl Dienstag werden, weil morgen ist hier keiner.
Sagt mal das mit der Verfolgungsnummer funktioniert das bei euch auch immer erst nach ein paar Tagen? Bei mir kommt immer noch nicht zuordenbar.
Hoffentlich schickt der Idiot von Paketlieferant es nicht wieder zurück. Ist mir nämlich im Herbst bei einer Bestellung passiert und dann hat es ewig gedauert, bis ich meine Sachen hatte.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii