Huhu Sara-Sidle!
Das Ectoin Fluid werde ich nicht kaufen, da wird nicht experimentiert!Das Ectoin Pulver zum unterrühren wäre allerdings eine Überlegung. Obwohl ich bin in Sachen Kosmetik keine überzeugte Online-Käuferin bin.
Ausgetestet wird nur noch im Rahmen von Rdl, da ist bisher nicht allzuviel passiert und es schlägt finanziell nicht so ins Kontor.![]()

Das Ectoin Pulver zum unterrühren wäre allerdings eine Überlegung. Obwohl ich bin in Sachen Kosmetik keine überzeugte Online-Käuferin bin.

Ich hatte eine Probe von dieser Youth Code Creme von L´oreal. Och jo, kann man ja mal testen. Tolles Hautgefühl... und ich Depp kaufe die auch noch! Fazit nach 2 Wochen morgendlicher Anwendung: 3 dicke fette Pickel im Gesicht, von dem einen habe ich in der Augenbraue immer noch eine Kruste - da bleibt bestimmt eine Narbe. Das war so ein dicker, innerlicher Pickel - wie ein Hörnchen!
!!!! Nie mehr was anderes als RdL!

Müsste man evtl. mal im Handemade den Ectoin-Threat durchlesen.
Ich dachte, das hätte mal in der Packungsbeilage gestanden. 
.
) ich einfach was, nur was? Ich vertrage ja so gut wie nix mehr
.

Das bin ich ständig, seit ich hier angemeldet bin
) fühlt es sich gut an, gucken wir mal, was meine Haut morgen dazu sagt. Hoffentlich nicht
...
(die ist diese Woche sogar reduziert
Jetzt sind die auch noch ohne Q10... Heidernei 
Sind das die Pflegekapseln für derzeit EUR 0,99? Ich hatte vor meinem geistigen Auge Glasampullen, dass sieht aber anders aus. Nur dass ich weiß, wovon wir reden
Hei, ich bin nicht alt
für Eure Auskünfte.
... nicht testen! Es herrscht für dich derzeit schlechtes Ampullen-Karma, der Zeitpunkt ist nicht günstig