Juhu, meine Tochter hat mir heute die Sachen mitgebracht und ich hab gleich mal das Double Lift für die Augen getestetBei mir hat der Spender auf Anhieb funktioniert
Hab ihn nämlich als Allererstes kopfüber paarmal auf festen Untergrund geklopft (steht bei dem Hinweis dabei, dass man das ab und zu machen soll) Gel und Creme kamen gleichmässig rauß und ich hab beides vermischt und um die Augen verteilt.
Textur ist sehr sehr seidig und das ohne Silikon, es gab keinerlei Spannungsgefühl, brennen tuts auch nicht und tränen tut bis jetzt auch nix. Mal schaun, wie es sich Morgen Früh anfühlt, wenn es auf die frisch gewaschene Haut kommt. Bin aber sehr positiv eingestellt, da ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass es wegen dem Straffungseffekt spannen würde. Aber zum Glück ist das nicht der Fall!
Das Double Lift fürs ganze Gesicht lass ich aber noch zu, weil ich erst mein Q10 Serum angebrochen habe und ich es nicht mag wenn zuviel Zeug offen rum steht
Das Lippenzeug werde ich aber heute Abend nach dem Waschen testen.

Hab ihn nämlich als Allererstes kopfüber paarmal auf festen Untergrund geklopft (steht bei dem Hinweis dabei, dass man das ab und zu machen soll) Gel und Creme kamen gleichmässig rauß und ich hab beides vermischt und um die Augen verteilt. 
Lippen sind schön geschmeidig und ich bin wirklich erstaunt, wie mild dieses Augen-Gel-Cremezeug ist! Na ja, ist ja auch wieder ordentlich Panthenol drin, ich glaub sogar schon an 6. Stelle

Kann ja nicht mehr als einmal pumpen, sonst hab ich viel zu viel von dem Zeug! Anfangs klappte das viel besser

?
nie) 
-Effekt konnte ich noch nicht verzeichnen...
eigentlich zusätzlich zu Euren RdL-Tagescremes ne Sonnenschutzcreme und wenn ja, welche? Ich mag dieses fettige Gefühl normaler Sonnencremes schon im Urlaub nicht im Gesicht und im Alltag im Job will ich das gar nicht haben....
Ist mir schon passiert 
Hab vorhin nach Feierabend die Hydro-TC erstanden und werd ihr nochmal eine Chance geben. Als ich die letztes Jahr probiert habe, war es 1. die alte Version, 2. meine Haut hat überhaupt nix mehr, außer Physiogel, vertragen. Leider funktioniert das immer nur notfallmäßig bei mir, auf Dauer wird die Haut darunter aber furztrocken (Dir ging es ja mit DMS auch so, gell?).