Tine, deshalb hatte ich die auch immer links liegen lassen. Aber da z.Zt. alles nur so weggesaugt wird bei mir und es um die Wangen rum immer noch leicht spannt, wage ich einen Versuch. Man muss sich das Zeuch ja nicht tonnenweise ins Gesicht klatschen
Duften tut sie ähnlich wie die Revital wenn ich die richtig in Erinnerung hab. Also eher dezenter als die Hydro o.ä.. Die Konsistenz war so bissl kompakter, aber nicht fettig-nivealastig.
Ach 2.49 € für die TC, was soll's.... Die hat übrigens einen mineralischen UV-Schutz (Titan Dioxide) und gar keinen synthetischen. Nur so als Hintergrundinfo
Die beiden Wachse und das reichhaltige Macadamiaöl machen mir bissl Sorge, aber ich kann ja eh die Finger nicht davon lassen. Wenn's Pickelalarm gibt, wird sie halt für den tiefsten Winter gebunkert.
Wahrscheinlich ist sie im Endeffekt von der Reichhaltigkeit vergleichbar mit so ziemlich jeder MG-Hautcreme![]()

. Die hat übrigens einen mineralischen UV-Schutz (Titan Dioxide) und gar keinen synthetischen. Nur so als Hintergrundinfo
mit der Q10 AC. Seither brennen meine Augen nicht mehr so 

. Dann klappt es auch mit dem Hautbild
Sara
st du nicht mehr? 
das Toleriane Fluid ist dann noch ein wenig reichhaltig auf der Haut, wenn man nicht cremt.

- die Sankom ist ne CRÄMÄ - die Öle nehm ich davor bzw. solo am Abend.
:augen: war das das Ergebnis
da such ich auch noch immer reichhaltig und kein Augentränen, die Kombi gibts i-wie nicht
.
er
- könnte aber jetzt wo's tgl. kühler wird :frier: bissel reichhaltiger sein, daher pansch ich Seren & Öle drunter 

Yves Rocher meint ihr doch oder?
Mit dem Inhalt war ich auch sehr zufrieden
aha.... oh je... da kann ich net mitreden - Yves kenn ich so gar überhaupt nicht
ist die AC denn was? die Rdl q 10 sei ja auch parfäng (
warm, aber der herbst lässt sich ja nicht mehr aufhalten...
saubermachen, damit die liebe Filoumouse den Fred wieder betreten kann