Hilfö!!!
Der Seitenaufbau dauert aufeinmal ewig. Habt ihr die selben Probleme?
Hilfö!!!
Der Seitenaufbau dauert aufeinmal ewig. Habt ihr die selben Probleme?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu tina,
ja ich denke nach hinten kann ich mich freischaufeln. also so 11 uhr / 11.30 uhr wäre bei mir schon möglich. Ich würd ja dann auch total gerne nach Hückelhoven aber ich denke dann sind die anderen Damen schon weg oder?
ja hab ich auch die ganze zeit weiss garnicht was hier wieder los ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also, 11 Uhr würde mir definitiv zusagen- ich habe lt. Google eine Anfahrt von ca. 2.5 Std. nach H- und wenn ich so gegen 8.30 Uhr losfahre, dann sollte das reichen!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
[QUOTE=Mela;6891314]huhu tina,
ja ich denke nach hinten kann ich mich freischaufeln. also so 11 uhr / 11.30 uhr wäre bei mir schon möglich. Ich würd ja dann auch total gerne nach Hückelhoven aber ich denke dann sind die anderen Damen schon weg oder?
Na das passt bei mir doch auch prima.
Dann machen wir beide schnell und holen die Frühaufsteherinnen bei Mäckes wieder ein..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh nach aldi würd ich auch gehen die haben so lecker rote schorle die gibts so nicht bei uns.
Aldi Süd scheint viele Artikel zu haben, die es bei uns nicht gibt. Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen. Rote Schorle, notiert!!
Seid ihr Aldi Nord? Interessant....
ja das stimmt es liegt ja daran das jeder der Aldi brüder ein Unternehmen haben der eine Süd der andere Nord. Oft haben sie komplett andere Sachen das ist immer lustig wenn ich mit einer freundin einkaufen gehe bei Süd. Die leute denken sicher wir habenwir flippen dann immer total aus, wow guck mal wie toll und sowas haben wir garnicht....
Die denken sicher wir kommen aus dem tiefsten Russland oder so. Und waren noch nie einkaufen. Ich finde süd hat besser sachen als wir Nord.
Neulich war ich auch da, die kassen sind schon ganz anders und das beste war es gab eine durchsage: Liebe Kunden die Kasse 1 wird gleich geschlossen stellen sie sich bitte an kasse 3 an.
Wir so :bei uns heißt das immer nur: Bitte nicht mehr anstellen ich schließe die kasse. Ach und können sie das Schild bitte hinstellen.
sowas mit durchsage hab ich noch nie gehört.
Ich gehe nicht mehr zu Aldi!An Weihnachten habe ich für meine Mama ein paar Einkäufe gemacht und hatte zudem eine Flasche Sekt gekauft.
Da fragt mich doch die Verkäuferin nach meinem Ausweis!!
Halllllllloooooooo, ich bin 35!!sie war jünger als ich, ganz klasse.
Nö, also Aldi und ich sind momentan keine Freunde![]()
Stell mir das gerade vor.Kunden, die beim Aldi solche Augen machen
Mit etwas mehr Mühe bekommt ihr dann bestimmt das nächste Mal euren Einkauf geschenkt, weil die Kunden Mitleid mit euch haben. (Obwohl sie wahrscheinlich durch euer Äußeres recht verwundert sind!!)
Also dein Erlebnis mit der Kasse ist ja wohl der Hammer. Ich hatte mich schon ein- zwiemal mit den Kassiererinnen angelegt. Es kann ja wohl nicht angehen, dass du wer weiß wielange anstehst und dann bekommt der Kunde vor dir gesagt, er möge bitte das Schild hinstellen. Geht gar nicht!!!
Vielleicht wollte sie nur ihre Macht als Kassiererin ausspielen?!Spaß beiseite, wie alt war denn die Kassiererin?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo ihr Plaudertaschen
ihr habt ja schon einen neuen Termin ausgemacht, aber da kann ich ja wirklich nicht![]()
![]()
Abgesehen davon,, daß ich da sowieso arbeiten müsste, liege ich dann grad in Mönchengladbach im KH und werd operiert, genau an diesem Tag. Zufälle gibts.
Schade, ich wäre so gerne dabei gewesen. Aber das wird ja wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Mein erster Freund hatte auch am 08.04. Geburtstag.
Sowas vergisst man nicht!!
Lang, lang ist's her.
Wer weiß, wie er jetzt aussieht. Ich habe letztens im Internet versucht zu recherchieren. War ja im Internat und da ist es nicht ganz so einfach, Leute von damals wieder ausfindig zu machen. Na ja, einige habe ich gefunden und war doch sehr überrascht, wie sie heute aussehen. Sooo alt!! Wisst ihr, wie ich das meine? Ich hatte sie halt noch ganz anders in Erinnerung. Da siehst du dann jetzt ein Bild von einem "alten" Mann.
![]()
Ich hab einerseits Fehlstellungen im Fuss, die müssen krórrigiert werden, da ich schon gar keinen Schuh mehr tragen kann. Das tut richtig weh. Das wird jetzt Dienstag hier vor Ort gemacht. Am 08.4. wird mir ein Ohrspeicheldrüsentumor entfernt, das ist schon etwas schwieriger, aber die Ärzte sehen positiv. Und das wird halt eben in Mönchengladbach gemacht. Das ist so eine Spezialklinik.
Tja, und mit diesem Fuss darf ich halt 3 Monate nix machen, nicht belasten, nicht laufen usw. Da wird es dann schwierig, so eine Outlettour mitzumachen![]()
Alles Liebe Bonny
Den Fuß 3 Monate nicht belasten? Das hört sich heftig an!! Ist euer Bad dann schon fertig? Wann kommt BonnyKind nach Hause?
Wie wurde der Tumor festgestellt? Welche Probleme hattest du?
Mein Schädel wird im April wegen diverser nicht auffindbarer Probleme geschallt. Habe jetzt schon Schiss vor der Diagnose.