Du, in Düsseldorf war er ja auch dabei. Ich fahr aber lieber selber. Bin da ziemlich egoistisch. Wenn er sich für irgendetwas interessiert, dauert es immer recht lang, bis er sich entschieden hat.Mir grault es schon vor nächster Woche. Da fahren wir dann Schuhe kaufen. Er nimmt mich immer ganz gerne mit!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich sitze doch hier ganz alleine im Arbeitszimmer!!![]()
Wie heisst der Film, Bonny?
Gruß
Wettergirl-
Pitch Black Wetti, mit Van Diesel. Den seh ich sehr gerne in solchen Filmen
Alles Liebe Bonny
Bei uns shneit und regnet es. Nicht zum aushalten heute das Wetter. Passt so richtig zu meiner Stimmung.![]()
Alles Liebe Bonny
so ich geh mal ins bad. so nen mist seid 2 std. schneit es muss das sein? jetzt fällt die Holland fahrt die wir für morgen vorhaben aus. denn bei schnee wollen die alle nicht fahren und wenn es bei uns abends schneit dann schneits es zu 99 % durch und wir haben für morgen 10 Cm schnee angesagt ich könnte echt ausflippen. wann ist dieser piss schnee endlich weg ich will den nicht mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Lady, sie wusste es ja auch vorher, daß mir die 2 OP's bevorstehen. Hab sie grad über ICQ dran auf der anderen LeitungIch hab mich jetzt mittlerweile so einigermassen damit arrangiert und Herr bonny bereut seinen Ausraster von gestern wohl auch schon. Der ist sowas von nett zu mir
Alles Liebe Bonny
Mela, daß es bei euch aber auch immer so schlimm sein muss mit dem Schnee![]()
![]()
Alles Liebe Bonny