Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 946 von 2243 ErsteErste ... 44684689692693694494594694794895696699610461446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.801 bis 37.840

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ZuLiebe

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    das wäre ja gar nichts für mich, schon gar nicht morgens.
    Ja! Echt eklig! Die ging natürlich retour! Aber nu weiß ich,wie sie ist und hab eine Sorge weniger und die Neugier ist auch befriedigt!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ja! Echt eklig! Die ging natürlich retour! Aber nu weiß ich,wie sie ist und hab eine Sorge weniger und die Neugier ist auch befriedigt!
    das ist
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Muss morgen wieder zeitig raus! Tschüssi!

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht ZuLiebe, schlaf schön und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von benni

benni
    cremst Du denn fleißig?
    Miss Ellie,natürlich,aus dem goldenen Topf von Asam.Ja....bin schon ganz glattNoch nicht ganz, aber es wird schon.Ab und zu vergess ichs halt.Gebs ja zu.Besser mich,versprochen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Miss Ellie,natürlich,aus dem goldenen Topf von Asam.Ja....bin schon ganz glattNoch nicht ganz, aber es wird schon.Ab und zu vergess ichs halt.Gebs ja zu.Besser mich,versprochen.
    OK
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

so, ich jetzt mal in Richtung Bad, mein abendliches Beautyprogramm abspulen ... und dann gehts ab ins Bett

gute Nacht an alle!
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Auch Dir eine gute Nacht, schlaf schön . Bis bald.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von benni

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    so, ich jetzt mal in Richtung Bad, mein abendliches Beautyprogramm abspulen ... und dann gehts ab ins Bett

gute Nacht an alle!
    Gute Nacht !

Experte Avatar von *sparkle*

Gute Nacht an alle und bis bald.
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,
    heute kommt bestimmt mein Badezeug weiße Schokolade, kann es jetzt schon riechen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo

wem der Trenchcoat von Asam gefällt Trenchcoat hier von Orsay noch ne Alternative
    oben rechts im Suchfeld Artikel-Nr.: 80090087 eingeben!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    ich nehme das Beautyserum immer abends und dann entweder die Dermaxyl oder 24h creme, ist das jetzt schlimm? Morgens nehm ich immer die 7days von NV und den pearl Bronzer von RM.
    hallo bonny

du kannst deine cremes so nehmen wie du willst.

die anwendungs-empfehlungen beziehen sich ja nur darauf, dass du diese pflege durchgehend nimmst und ausschliesslich (mit den anderen asam-produkten) verwendest.

du kannst alle produkte zeitlich so benutzen, wie es dir gefällt..... und weil das beautyserum leider :leiderja: sehr viel cyclopentasiloxane (silikonöl) enthält, passt es ja gut zu den anderen produkten, die du nimmst

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo

wem der Trenchcoat von Asam gefällt Trenchcoat hier von Orsay noch ne Alternative
    oben rechts im Suchfeld Artikel-Nr.: 80090087 eingeben!!

hallo triene

na - das ist doch keine alternative! der von orsay ist doch VIEL aufwändiger gearbeitet

(mir persönlich gefällt dieser - natürlich in schwarz - besser )

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben

ich bin total entsetzt!

in dem ebay-shop "pilipp_si" "world of asam" hatte ich mir 2 tiegel von der perfect peel creme nachbestellt.
    sehr schneller versand - ABER:

da kommen doch tatsächlich 2 NICHT-verschweisste tiegel!!!!

und meine befürchtung wurde leider bestätigt: die tiegel sind ganz offensichtlich benutzt/getestet!

ich bin so was von sauer - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

eine nette mail hat dieser herr sippel von mir bekommen - auf die reaktion bin ich gespannt!

also: hände weg von diesem shop!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

ich bin total entsetzt!

in dem ebay-shop "pilipp_si" "world of asam" hatte ich mir 2 tiegel von der perfect peel creme nachbestellt.
    sehr schneller versand - ABER:

da kommen doch tatsächlich 2 NICHT-verschweisste tiegel!!!!

und meine befürchtung wurde leider bestätigt: die tiegel sind ganz offensichtlich benutzt/getestet!

ich bin so was von sauer - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

eine nette mail hat dieser herr sippel von mir bekommen - auf die reaktion bin ich gespannt!

also: hände weg von diesem shop!!
    Das ist Pech, ich finde das ja unter aller Kanone wer wissentlich sowas anbietet. Am schlimmsten sind die angebrauchten Artikel.

Nicht ärgern nur wundern.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

ich hab bei dem auch schon 2 mal bestellt..es stand bei mir aber ausdrücklich drin, das die tiegel nicht verschweisst aber unbenutzt seien. Bei der Bodylotion aus der tube hat innen das siegel gefehlt, sonst wars aber okay, habs auch gewogen, da fehlte so gut wie nix.
    Da in der artikelbeschreibung dabeisteht das die sachen umverschweisst sind, war es keine überraschung das sie unverschweisst waren..Stand bei dir nix drin in der beschreibung? kannste den artikel dens betrifft mal posten? Weil drinnstehen müsste es schon, sonst wäres irreführend und beschixx.
    rauchfrei seit 4.7.2011

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    ich hab bei dem auch schon 2 mal bestellt..es stand bei mir aber ausdrücklich drin, das die tiegel nicht verschweisst aber unbenutzt seien. Bei der Bodylotion aus der tube hat innen das siegel gefehlt, sonst wars aber okay, habs auch gewogen, da fehlte so gut wie nix.
    Da in der artikelbeschreibung dabeisteht das die sachen umverschweisst sind, war es keine überraschung das sie unverschweisst waren..Stand bei dir nix drin in der beschreibung? kannste den artikel dens betrifft mal posten? Weil drinnstehen müsste es schon, sonst wäres irreführend und beschixx.
    hallo moonya, hallo viola

"ohne folie aber neu und unbenutzt" stand dabei.
    da habe ich mich ja mit der folie gerade vertan.

ABER: in beiden tiegeln weisen die schutzdeckel (unter dem schraubdeckel) oben drauf gebrauchsspuren auf.
    als ich diesen schutzdeckel hoch nahm, war die creme ganz offensichtlich mit fingern total glatt gestrichen.
    die konsistenz ist auch eigenartig. natürlich habe ich die creme nicht angetatscht! sie ist aber sooooooo fest, dass selbst auf dem postweg als päckchen keine creme gegen den schutzdeckel geschwappt ist. die oberfläche ist fest und wirklich offensichtlich mit fingern glatt gestrichen worden.

so etwas geht überhaupt nicht!

mal sehen, wie der herr sippel reagiert.

Meine Laune...
    Relaxed

hallo moonya, hallo viola

"ohne folie aber neu und unbenutzt" stand dabei.
    da habe ich mich ja mit der folie gerade vertan.

ABER: in beiden tiegeln weisen die schutzdeckel (unter dem schraubdeckel) oben drauf gebrauchsspuren auf.
    als ich diesen schutzdeckel hoch nahm, war die creme ganz offensichtlich mit fingern total glatt gestrichen.
    die konsistenz ist auch eigenartig. natürlich habe ich die creme nicht angetatscht! sie ist aber sooooooo fest, dass selbst auf dem postweg als päckchen keine creme gegen den schutzdeckel geschwappt ist. die oberfläche ist fest und wirklich offensichtlich mit fingern glatt gestrichen worden.

so etwas geht überhaupt nicht!

mal sehen, wie der herr sippel reagiert.
    Hallo Freckles,
    ich finde auch, das geht gar nicht. Wie auch, weiß man doch überhaupt nicht, wer seine Finger da in dem Tiegel hatte. Ich drücke Dir die Daumen, dass der ebay-Mensch sich meldet und Dir eine akzeptable Lösung anbietet. Ansonsten würde ich den vielleicht auch bei ebay melden und in jedem Fall eine schlechte Bewertung als Warnung für andere Käufer abgeben.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

freckles
    Besucher

Hallo Freckles,
    ich finde auch, das geht gar nicht. Wie auch, weiß man doch überhaupt nicht, wer seine Finger da in dem Tiegel hatte. Ich drücke Dir die Daumen, dass der ebay-Mensch sich meldet und Dir eine akzeptable Lösung anbietet. Ansonsten würde ich den vielleicht auch bei ebay melden und in jedem Fall eine schlechte Bewertung als Warnung für andere Käufer abgeben.
    hallo ellie,

ja- ich warte mal ab, wie sich der herr sippel anstellt .... man muss ja eine nachbesserungsmöglichkeit gewähren (bzw. erstattung des geldes).

und wenn das nicht so läuft, wie es soll ........ na dann darf er sich über ein negatives lot freuen!

Meine Laune...
    Relaxed

hallo ellie,

ja- ich warte mal ab, wie sich der herr sippel anstellt .... man muss ja eine nachbesserungsmöglichkeit gewähren (bzw. erstattung des geldes).

und wenn das nicht so läuft, wie es soll ........ na dann darf er sich über ein negatives lot freuen!
    Frechheit, das unter diesen Bedingungen so anzubieten. Wenn er benutzte Kosmetika anbietet, dann muss er auch mit offenen Karten spielen. Er findet bestimmt immer noch Käufer. Ich als Kunde möchte aber selbst entscheiden, was ich kaufe. Mich machen solche Sachen immer richtig wütend, denn an sich ist ebay eine tolle Sache und dann wird einem durch solche Verkäufer der Spaß verdorben. Aber wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einer guten Lösung für Dich kommt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

freckles
    Besucher

hallo

WOW WOW WOW - ich habe schon nachricht!!!

und zwar, dass ich kostenlos 2 eingeschweisste bekomme und auch meine päckchen-kosten erstattet bekomme!

man - da bin ich ja richtig richtig positiv überrascht!!!

Meine Laune...
    Relaxed

hallo

und zwar, dass ich kostenlos 2 eingeschweisste bekomme und auch meine päckchen-kosten erstattet bekomme!

Na, das ging aber mal fix und dann noch zwei Eingeschweißte - das ist doch super . Ich freue mich für Dich.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Frechheit, das unter diesen Bedingungen so anzubieten. Wenn er benutzte Kosmetika anbietet, dann muss er auch mit offenen Karten spielen. Er findet bestimmt immer noch Käufer. Ich als Kunde möchte aber selbst entscheiden, was ich kaufe. Mich machen solche Sachen immer richtig wütend, denn an sich ist ebay eine tolle Sache und dann wird einem durch solche Verkäufer der Spaß verdorben. Aber wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einer guten Lösung für Dich kommt.
    die Erfahrung mußte ich diese Woche auch schon mit "no.1outlett"bei Ebay machen,bekam benutzte Kosmetik MF und da stand nix drin von wegen "gebraucht"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

hallo

na das nenn ich jetzt aber mal gibts ja auch nicht sooft! Super Freckles

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    die Erfahrung mußte ich diese Woche auch schon mit "no.1outlett"bei Ebay machen,bekam benutzte Kosmetik MF und da stand nix drin von wegen "gebraucht"

hallo triene

im no.1-outlet gibt es ausschliesslich retouren von hse.

kleidung ist ja in ordnung (habe da schon einige schnäppchen gemacht) .... aber kosmetik würde ich da nicht kaufen - weil man ja nicht weiss, ob die hse-kunden die teile original-vp zurückgeschickt haben oder nicht doch die finger drin waren ....

freckles
    Besucher

hallo ellie, hallo triene

ich freue mich auch darüber. die antwort kam wirklich schnell - und dann noch das positive ergebnis ....

aber wenn man nett und höflich - aber unmissverständlich - schreibt, klappt es meistens.
    ich bin sehr froh darüber, dass ich mich nicht weiter ärgern muss

Siena
    Besucher

zusammen,

bin auch mal wieder hier!

Muss natürlich viel nachlesen, ob ich alles schaffe .

Forengöttin Avatar von Violablue

Freckles schön, dass er sich gemeldet hat.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    zusammen,

bin auch mal wieder hier!

Muss natürlich viel nachlesen, ob ich alles schaffe .
    Siena

schön, Dich zu sehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miss Ellie,

Mönsch, Du bist ja schon wieder krank - kein Wunder eigentlich bei der Kälte - gute Besserung erst einmal!

Ich habe gerade bei HSE auf der Seite geschaut, wo meine Sun-Effect-Creme bleibt - die wird immer noch bearbeitet und das seit zwei Tagen. Die sind es wohl nicht gewohnt, dass jemand zwischendurch bestellt, wenn Asams nicht auf Sendung sind und müssen das Kartönchen aus dem hintersten Regal fischen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Miss Ellie,

Mönsch, Du bist ja schon wieder krank - kein Wunder eigentlich bei der Kälte - gute Besserung erst einmal!

Ich habe gerade bei HSE auf der Seite geschaut, wo meine Sun-Effect-Creme bleibt - die wird immer noch bearbeitet und das seit zwei Tagen. Die sind es wohl nicht gewohnt, dass jemand zwischendurch bestellt, wenn Asams nicht auf Sendung sind und müssen das Kartönchen aus dem hintersten Regal fischen
    Hör bloß auf. Bin ja immer schön mit meinen Erkältungen und Fieber arbeiten gewesen und jetzt hat es mich umgehauen. Verschleppter Virusinfekt. Ruhe und schonen ist angesagt. Schöner Mist.
    vielleicht gibt es momentan keine Asam-Verpackungen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hör bloß auf. Bin ja immer schön mit meinen Erkältungen und Fieber arbeiten gewesen und jetzt hat es mich umgehauen. Verschleppter Virusinfekt. Ruhe und schonen ist angesagt. Schöner Mist.
    vielleicht gibt es momentan keine Asam-Verpackungen
    Ohh, die grünen Innenkartons sind alle - dann sollen sie es in eine Tüte tun, Hauptsache ich bekomme frische Farbe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ohh, die grünen Innenkartons sind alle - dann sollen sie es in eine Tüte tun, Hauptsache ich bekomme frische Farbe
    vielleicht haben sie auch einfach zu viel lila Kartons gefaltet und haben die grünen vergessen. Judith hat doch JdW etc.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

vielleicht haben sie auch einfach zu viel lila Kartons gefaltet und haben die grünen vergessen. Judith hat doch JdW etc.
    Stimmt, die sind im Stress

Nun ruh Dich mal schön und decke Dich zu bis zum Hals und ich in der Zeit mal schnell

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, die sind im Stress

Nun ruh Dich mal schön und decke Dich zu bis zum Hals und ich in der Zeit mal schnell
    bis bald moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Die hab' ich natürlich und immer in Gebrauch - die sind klasse.

Das Celluslim hatte ich im Sommer nicht bestellt :leiderja:, weil ich dachte, dass ich das noch nicht bräuchte und keine Cellu habe . Aber die Berichte danach - nicht nur von Freckles, sondern von ganz vielen in allen Altersgruppen - waren super . Die Anwendung ist wohl ein bisschen aufwändig, aber es soll sich lohnen. Wäre auch was, was ich im Nachhinein doch mal testen sollte . Mal schauen, wie der Preis derzeit steht
    Hallo Moni!

Ich weiß, etwas spät, habe aber nicht die Zeit mir noch die letzten 10 Seiten durchzulesen
    Das Celluslim ist sensationell. Du hast recht, klein wenig aufwändig aber es lohnt sich
    Und falls das Set beim zu teuer ist, gibts in einem großen Auktionshaus um ca 25 Euronen.
    LiGrü, Eva

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Hallo Moni!

Ich weiß, etwas spät, habe aber nicht die Zeit mir noch die letzten 10 Seiten durchzulesen
    Das Celluslim ist sensationell. Du hast recht, klein wenig aufwändig aber es lohnt sich
    Und falls das Set beim zu teuer ist, gibts in einem großen Auktionshaus um ca 25 Euronen.
    LiGrü, Eva
    evaeat,

das hört sich ja schon wieder sehr viel versprechend an . Freckles hatte mich schon heiß drauf gemacht und jetzt Du auch noch. Das muss also zum Frühjahr hin ins Haus

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

evaeat,

das hört sich ja schon wieder sehr viel versprechend an . Freckles hatte mich schon heiß drauf gemacht und jetzt Du auch noch. Das muss also zum Frühjahr hin ins Haus
    hallo moni

celluslim ist wirklich toll - das einzige produkt, dass bei mir gewirkt hat .... und glaube mir, ich habe schon vvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllle ausprobiert.

wichtig ist eben nur die wirklich regelmässige anwendung
    bei mir hat es sich wieder schön in meinen dusch-alltag integriert, so dass ich das nicht als aufwand empfinde.

bin gespannt, wie es dir gefallen wird!