hallo vici
zum "richtigen" peelen ist das zuckerpeeling auch für mich das beste.
aber das cellu-peeling ist ja ein enzympeeling - das soll die haut auf die nachfolgenden wirkstoffe (serum + creme) vorbereiten.
es wäre doch schade, wenn du trotz täglicher anwendung keine richtigen erfolge erzielen würdest.
ansonsten bin ich ja nicht der meinung, dass man alles genau so nehmen muss, wie es in der anwendung steht.
aber bei ein paar besonderen produkten macht es meiner meinung nach sinn, sich daran zu halten.![]()
freckles,
das Celluslim ist echt toll.
Könnt ich mir für den Frühling nochmal als Kur vorstellen.
Moni, dass musst du probieren.
S i e n a !!!!!
zusammen,
also Freckles, Marty und Ihr lieben Experten: Celluslim steht somit als Nächstes auf meinem Bestellplan. Hoffentlich gibt es das dann noch bei BT zu dem Preis![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
noch eine Stimmefür das Wundermittel die der Orangenhaut an den Kragen geht, ist absolut der
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Vici 99
wie kommst du darauf, das jetzt im Winter das Cellupeeling die Haut reizen könnte
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Morgen kommt endlich
mein Sun-Effect-Set!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Striwiweil das Peeling schon in Richtung Dermabrasion geht und das Zuckerpeeling eher reichhaltiger und idealer für den Winter ist
Mhh, gute Frage, ich habe Ende letzten Jahres schon mal bestellt. Kann mir nicht vorstellen, daß das jetzt sooo schnell weggeht...Notfalls würde ich bei Frau Schmidt mal anfragen wieviel sie für uns gebunkert hat![]()
Also mir wurde diese Creme auch hier letztes Frühjahr wärmstens empfohlen mit den Worten: ganz seidige, weiche und feinporige Haut und da habe ich sie bestellt.
Die Sun Effect Creme ist der VinoGold TuN von der Konsistenz her gar nicht ähnlich, sie ist nämlich nicht so flüssig und kommt in einer Tube. Sie zieht ganz schnell ein und mattiert dabei die Haut, was mir ganz besonders gefallen hat, und die Haut ist so ganz toll zart und feinporig danach.
Von wegen der Bräune war ich ein wenig enttäuscht, denn ich war auch nach 100 ml nicht so braun, als dass ich mein Makeup weg gelassen hätte, aber immerhin hat man eine gesunde Gesichtsfarbe.
Hier hatte ich sie damals bewertet.
Nach Vinolift, Aqua Intense und VinoGold kommt sie jetzt bei mir neben VinoGold als Tagespflege dran![]()
Liebe Grüße von Moni
Vici für die Antwort,
dann sollte ich es mal auf meinen Pigmentflecken im Gesicht anwenden
![]()
mal schnell in die Küche
zusammen
Liebe Grüße von Moni
Monifür deine ausführliche antwort
na mal schauen ob ich es mir mal bestellen werde, meine Haut neigt ja nicht so zum glänzen, nur wenn ich die Maske von VL auftrage
u
hab ich auch keine grobporige Haut, nur ein wenig am Kinn u. ich verwende schon ab u. an den Selbstbräuner von den Asams auch im Gesicht, vertrage sie erstaunenderweise sehr gut
macht eine schöne gleichmäßige Bräune, nur der Geruch
gefällt mir nicht
ist der typische Selbstbräunerduft
![]()
.... u. ich muss die Anlage noch bearbeiten
einen schönen abend noch allen![]()
Hallo ihr Hübschen!
Ich hatte Montagfrüh bei Frau Engelhardt paar Pröbchen bestellt,nun warte ich ganz ungeduldig! Da ich grad Urlaub habe,hänge ich seit gestern vormittags aus dem Fenster ,um die Postfrau von oben zu beobachten,ob die mir einen weißen dicken Umschlag reinsteckt! Aber neeeeee---heut wieder nischt! Aber morgen!!! Ist das nicht krank,nur wegen der Proben so hibbelig zu sein? Seit paar Tagen benutze ich u.a. die Vinolift Hautstärkende Creme,die ist wie Seide auf der Haut,total angenehm!
Schönen Abend für alle!!!!![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Elissadir
oh
ich glaube die muss ich haben
![]()
so ich mach jetzt Feierabend gute N8![]()
Gute Nacht, Striwi![]()
Ich vermisse Nike![]()
Daher mal liebe Grüße an dich, Nike![]()
Striwi und alle anderen Beauties!
Die hautstärkende Creme gafällt mir fast besser wie die "normale" Vinolift,ist fester ,aber verschmilzt mit der Haut,glänzt und krümelt nicht! Darunter mach ich zur Zeit abends das grüne Nachtkonzentrat und früh das Revitalisierende Serum,einfach toll! Heute oder morgen müsste das Hautstärkende Serum bei mir eintrudeln,hab ich von ebay,da es das zur Zeit nirgends gibt!
Und meine Asam-Pröbchen sind immer noch nicht gekommen,Mist! Dauert dieses Mal lange!![]()
Gerade eben ist mein HSE-Päckchen mit der Sun Effect Creme und dem Gesichtspeeling gekommen - das Peeling ist ja ganz klein
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetztauf heute Abend, dann werde ich sie sofort nehmen
, denn jetzt muss ich schon wieder wech
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mich hatte eine liebe BJ darauf aufmerksam gemacht, daß man bei Asam manchmal auch Pröbchen bekommen kann (mich hatte des "Perfect Teint" sehr interessiert) - wie bist Du an Deine Pröbchen gekommen? Hattest Du auf der Asam-Seite den Kundenservice angeschrieben? Es wäre lieb, wenn Du mir da einen Tip geben könntest...![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
zusammen
@ZuLiebe die Pröbchen kommen bestimmt morgen. Drücke Dir die Daumen.
Viele Grüße
Miss Ellie