Hat jemand von euch so ne pneumatische Haarbürste mit Nylonborsten und diesen Rilsanstiften? Wenn ich beim Friseur bin werden meine Haare damit gekämmt, und ich finde danach sind sie so richtig schön glatt und glänzend. Habe feine und viele Haare... Wie sind eure Erfahrungen? Überlege mir so eine zu kaufen, denn mit meiner aktuellen Haarbürste aus Holzstiften mit Kugelköpfen komme ich nicht wirklich klar.

dann mach ich sie auch mit einem kamm heraus und wasche sie mit shampoo..wenn ich hartnäckige rückstände nicht herausbekomm,mach ichs mit einer nagelbürste,die ich mir extra für mein bürstchen gekauft hab :D

Habe eine leichte Naturwelle und benutze eine einfache Sklettbürste von DM. Könnt ihr mir vielleicht was besseres empfehlen? Die Borsten/Zinen bei einer Bürste/Kamm sollten für mich wohl nicht sehr eng stehen, sonst besteht die Gefahr, dass ich hängen bleibe und rausoperieren muss...
, so dass ich dann die losen Haare überall verteile, in der Wohnung, auf der Kleidung, etc. Daher wäre mir in Zukunft eine Bürste, wo sich die losen Haare sammeln und ich sie dann einfach entsorgen kann, lieber.

Bitte berichte dann mal wie du sie findest. Ich suche im Moment auch eine ordentliche Rundbürste..