ich bekomm ein anfall, schaue jetzt nach ob die telef. bestellung aufgelistet ist und was sehe ich da , die bestellung ist 2x aufgelistet , ich ko.. gleich . Warum frage ich dann noch ob die noch auftaucht die 1.te Bestellung. jetzt heisst es nochmal anrufen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
aaach,so soll doch auch sein....
wieso sollte man sich denn nicht was gönnen? in der stadt hier trampeln sie dich auch tot, die stadt ist voller menschen die weihnachtsgeschenke einkaufen...
shoppen macht spass und solange es in einem annehmbaren rahmen bleibt und man dafür auch arbeiten geht finde ich das vollkommen legitim...man arbeitet ja schliesslich hart für sein geld und will dafür belohnt werden..
jeder setzt eben seine prioritäten anders...enige sparen und kaufen sich n haus und andere leben wie carry und wollen ihr vermögen im kleiderschrank haben...finde beides ok
ohhhh,wie langweilig wäre das leben denn nur ohne shoppen![]()
Schwups, meine Bestellung ist jetzt da, gut, dass ich nicht angerufen hab, sonst bekäme ich noch alles doppelt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Noch 208 Beiträge, dann sind wir bei 10.000![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Nicht ärgern nur wundern.
wer ist seine exfreundinso gut kenn ich den guten sascha nicht..ich weis snur,dass er mit der simone gut befreudet ist ( die übrigens auch etwas abgebaut hat finde ich)
weisste wann mir des aufgefallen ist mit den haaren: als ricci letzte oder vorletzte sendung dieses körperpuder vorgestellt hat und dem sascha das in die haare gepuder hat,da stand ich da und dachte so :wieso sind die haare so grau?? hahaaaa, vielleicht verwendet er ja auch haarpuder
![]()
du ich hab doch auch geschrieben ich hab da auch nix gegen ich bin auch so, nur wenn ich immer höre wir müssen alle den gürtel enger schnalle deswegen läuft das TAG zb nicht oder man hört ja oft wie gejammert wird wir haben kein geld oder alles wird so teuer etc. wenn ich dann aber auf die masse gucken siehe mein post dann kanns uns ja nicht so schlecht gehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also das gejammer kann ich allerdings auch nicht verstehen.....
glaub das tag läuft wegen der bunkerei einfach nicht...und weil so viele neue sachen und neue cremchen/beautylinien etc bei QVC rausgekommen sind, dass die leute einfach übersättigt sind...die kanibalisieren sich da gegenseitig mit ihrem treiben anstatt mal ne neue niesche abzudecken ...
qvc ist da selbst schuld![]()
![]()
dann sei mal froh das du noch nicht vor sascha gestanden, der ist fast komplett grau schon ich finde im TV fällt das fast nie so auf.
ich glaube morgua hatte es auch schon geschrieben, es gab mal von ricci echt schmuck ist aber schon lange her am anfang von QVC zeiten. den gibt es nicht mehr. bei deiner nr ist ein fehler passiert.
Simone ist eine sehr gute Freundin von sascha aber nicht seine Frau , exfrau, exfreundin und was ich schon gehört habe.und bei den beiden sieht man, was Homeshopping für die leute die dafür arbeiten anrichten kann, der stress ist so hoch da wirkt man sehr schnell alt und ausgelaugt hab trotzdem riesen respekt vor den beiden
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hatte mal n bericht über beide gelesen, ist schon länger her, da sagten beide,dass sie nur gute freunde sind...
wie alt issn der sascha? soooalt kannd er doch noch gar nicht sein,oder?
jaaa,irgendwie haben beide schon echt abgebaut in letzter zeit,das ganze ist mir vor paar jahren bei gesa beim hasen auch aufgefallen,die war früher echt ne ganz schicke und auf einmal BOOOOM, alles weg...
aber auf der anderen seite muss man sagen: sie verdienen verdammt gut (meine mela,dass du das mal geschrieben hattest)
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:56 Uhr)
also an mir liegt es nicht das die LE heute schlecht läuft, habe mir eine bestellt. genauso wie letztes und vorletztes jahr auch. habe aber eigentlich auch die schränke noch voll mit 24 h creme die sich so übers jahr gehortet habe
das hat doch nicht nur was mit der Pflege zu tunwenn Du einen aufreibenden Job hast, heiße Scheinwerfer, trockene Luft, viel Macup, spät abends noch usw. und vielleicht auch noch Privat einiges am Laufen hast (wie bei Sascha die CD/Auftritte) dann zehrt das eben an einem, da kann egal welche Pflege auch keine Wunder vollbringen
und das mit den Silikonen ist auch nicht sooo wild, klar leigt das auf, aber versiegelt ja auch die guten Pfelgestoffe in der Haut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu, ihr Lieben
Nun kann ich gar nicht mitreden, denn ich habe bisher nix gesehen.
Gestern Abend bin ich eingeschlafen und heute Vormittag wollte ich noch schnell meine Einkäufe erledigen, bevor es um 10.00 Uhr losgehtund auf einmal röhrte etwas...
Bevor ich mich aufregen konnte, welcher blöde Spinner da mit nem getunten Sportauspuff durch die Gegend brettert, merkte ich, dass ich das war...
![]()
Glaubt mir, ich hatte mehr Aufmerksamkeit, als bisher mit jedem Ricci-Teil.
Bei anderen verabschiedet sich der End-Topf...nöö...nicht bei mir. Was ich mache, mache ich richtig. Es musste gleich der Mitteltopf mit Schalldämpfer sein...
Jetzt bin ich taub.
Somit habe ich die Zeit jetzt in der Werkstatt verbracht und nach der Rechnungbeschränke ich mich dann später auch besser auf's zuschaun.
Wünsche euch aber ganz viel Spaß beim Shoppen.![]()
klar, dringt das ein, nur die silikone bleiben auf der Hautoberfläche
und Urea ist ein toller Stoffum die Feuchtigkeit in der Haut zu binden, ist auch in vielen Cremes für Neurodermitiker
aber wenn Du so gar keine Freude an Ricarda M. Pflege hast, wirst Du sicher wo anders fündig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Richtig..in unseren Kosmetikartikeln ist UREA synthetisch..was noch viel schlimmer ist, als der gesammelte im Ausland und da dann weiterverarbeitet wird.
Genau es gibt nichts besseres als Urea als Feuchtigkeit für die Haut, ist der sterilste Stoff noch vor der Chemie.Allerdings nur kurzzeitig, da er nach Sauerstoffkontakt zu Ammoniak umgewandelt wird.
Fast richtig, Killah.
Pipi ist es in der Tat nicht, sondern Harnstoff, der allerdings mit dem Urin ausgeschieden wird.
Er wird allerdings wirklich künstlich hergestellt.
Harnstoff oder Kohlensäurediamid, lateinisch Urea, ist das Hauptendprodukt des Eiweißstoffwechsels bei Menschen und Säugetieren. Er wird aus Ammoniak und Kohlendioxid gebildet und zu 90 Prozent über die Nieren, die restlichen zehn Prozent über den Schweiß und Darmsekrete ausgeschieden.
Echter Harnstoff wird übrigens heute in der Praxis kaum noch verwendet – er wird bereits seit 1828 künstlich hergestellt.
Quelle
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:55 Uhr)
Wenn ich auch mal was zu diesem Thema beitragen kann, dann empfehle
ich ein sehr unterhaltsames Buch:
"Ein ganz besonderer Saft - Urin" von Carmen Thomas.
Herzliche Grüße von Bummi
das gleiche habe ich mir auch gedacht Mela und war wirklich entsetzt!
Das TAG gefällt mir aber von den bisherigen LE`s echt am besten, ich finde das sieht total stylisch aus, bin auch am überlegen ob ich es mir bestellen soll, denn eigentlich habe ich noch einen ganzen Pott 24 Std. Creme Zuhause. Aber vielleicht verschenke ich den Pott den ich noch Zuhause habe an meine Schwester, die hat ja kurz nach Weihnachten am 5.Januar Geburtstag und sucht eine neue Gesichtscreme da ihre bisherige von Jafra bald leer ist und diese nicht mehr hergestellt wird.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ganz richtig - es geht ums Geld, aber nicht nur bei Homeshopping - es geht heutzutage immer um das liebe Geld - egal wo, wie und bei wem.
Und ich denke mal, dass weiß jeder der hier unterwegs ist. Deshalb
verstehe ich Deine Statements hier auch nicht so richtig. Es weiß doch jede BJ worauf sie sich einlässt und kann das für sich ganz richtig einordnen und entscheiden.
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
richtig die haben alle grade im Medienbereich einen sehr stressigen Job die modis sind alles Freiberufler das heißt die müssen sich um alles selber kümmern und haben deswegen auch noch viele jobs neben bei, ob z.b. beim WDR wie simone oder sascha mit seinen auftritten und cds andere arbeiten noch auf Messen also Modis etc. sie haben oft wechselschickt mal nachts um 2 uhr dann morgens mal um 7 uhr und so weiter und die leute sind schon std. vor und nach ihren live shows da. viele denken glaub ich ach guck der ist jetzt 2 std. on air und fährt dann wieder heim, nein es gibt vor besprechungen wie die sendung ablaufen wird danach gibts nachbesrechungen was war gut wars war schlecht ect. die haben auch ihren MIn. 8 bis 12 std. Tag. da ist es ja selbstverständlich das das über jahre hinweg auch nicht einem sascha oder Simone oder gesa ganz spurlos vorbei geht. das was der Zuschauer sieht ist noch nicht mal die hälfte von der eigentlich arbeit die diese leute machen.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:51 Uhr)