na von der figur her ,hat sich nichts verändert aber ebend sie sieht fertig aus und sie braucht dringend ihre pause
Wettergirl, hab ich doch. Hast du nicht nachgelesen. Das war schon eine große Bestellung heute. Aber Göga freut sich auf neue 24h Creme.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh nöö, irgendwie fühle ich mich vera....
Nochmal die angeblich limitierte Edition von 2008!![]()
Möchte bloß wissen warum der Livestream nicht mehr richtig funzt, das nervt ja.
Nicht ärgern nur wundern.
bei dir auch viola? bei mir auch ,deshalb schaue ich rtl noicht und schaue mir morgen die wiederholung an
ist zum ko........... mit dem live stream
Bei mir geht er auch nicht. Ich schau auch auf Fernsehen und morgen sehr ich mir die Wiederholung von Superstar an.
Alles Liebe Bonny
Ich sitze mit dem Laptop vor dem Fernseher. Diese Livestream ist doch ne Katastrophe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja ich mag sie nicht mit so langem haar ich finde das steht ihr nicht ganz so gut wenn sie nen richtigen schonen bob trägt find ich steht ihr das am besten, vielleicht seh ich das auch nur so weil das genau mein haarschnitt ist ich liebe bob danke an victoria beckham die diesen bob überhaupt vor jahren eingeführt hat und jetzt trägt ihn zwar jeder aber der schnitt ist wirklich für jeden geeignetich liebe den schnitt
http://www.openpr.de/images/articles...b5a566d1_g.jpg
richtig ist ja überall so.
du ich kann dir da echt nix zu sagen ich weiss es ja selber nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh jee, ärgerlich viola , ist auch zum ........
oh neue paradise jogger nächstes jahr *freu
ich kann bob nicht tragen ,zu mir passt nur lange haare und das mit gleich langem pony und kein mittelscheitel sondern seitlich wenn ich meine haare offen habe, ist aber selten , sehr selten
ricci ist fast seid über 24 std. non stop im studio im schnitt muss ein studio gast also wie ricci immer 3 std. vor show im studio sein. das heißt für die 10 uhr show musste ricci schon um 7 uhr im studio sein. ihr show ging bis 1 uhr heute nacht vor 3 uhr wird sie nicht im hotel gewesen sein bis man dann schläft is sicher 4 uhr und dann hat sie auch nicht mehr als 2 std. geschlafen sowas ist echt stress pur ricci hat ja glück sie ist ein gast aus auserhalb. die leute die hier aus aus NRW kommen und nen TAG haben die kriegen wenn sie ein TAG haben kein Hotelzimmer oder so. die bleiben den ganzen tag im studio und müssen dort nachts auf einer couche pennen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@mela deshalb sage ich ja , sie brauch unbedingt ihre pause und ich gebühre ihr den respekt
der vic bob woll? http://www.hairfinder.com/celebv/victoria-beckham10.jpg den habe ich auch. ich mag sie auch total gerne ich weiss die meisten hassen sie sie ist so eine person wie ricci entweder man liebt sie oder man hasst sie, aber solche leute mag ich find meistens leute interessant die die meisten leute nicht mögen. Ich hab sie vor 2 jahren mal live gesehen also die vic und ich muss sagen die hat schon eine erscheinung vom feinsten. vielleicht mag ich sie auch so, weil sie auch so ne dünne hippe ist wie ich, wir dünnen müssen doch zusammen halten![]()
kurzes OT : ich bin ja schon fix und fertig wenn ich 9 tage durcharbeite mit wechselschicht von eine tag auf den anderen ( kommt nicht all zu oft vor ) aber wenn, dsann brauch ich undbedingt pause . OT Ende .
Gerade Märchenstunde:
Angeblich hat sie vor 3 stunden erfahren, dass sie noch Exemplare der 2008-LE bekommen kann.![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Veilleicht sind die 2 Stunden in der Maske. Haare, Make up, das dauert.
LG Zauberwald
das lohnt sich meinst nicht, weil du ja 3 std. vor show wieder da sein musst. QVC das studio ist im medien hafen da gibts nur teure hotels es würd sich echt nicht lohnen abgesehen davon ist ein gast ja nie alleine da, die haben ja alle ihr team dabei, da beißen die meistne in den sauren apfel und nehmen die couch. dabei ist ein luxus hotel gleich um die ecke ich finds eigentlich blöd das qvc denen die aus der gegend kommen das nicht spendiert. aber gut die wissen schon was sie machen.
Das ist aber die Mega Veräppelung. Ricci sollte uns und die Kunden da draussen nicht für doof halten.
Heute nacht hat sie noch getönt, für wieviel die erste LE unter Sammlern gehandelt wird.
Das Geschachere hat sie doch nicht nötig.
Und wer kauft jetzt noch ein paar alte wiederentdeckte Exemplare.
Gruß
Wettergirl-
Warum hat Ricci eigentlich für ihre Düfte immer den gleichen Flakon genommen nur mit einer anderen Farbe? find ich persönlich schade. Ich meine immer, daß jedem duft ein eigener Flakon zusteht![]()
Alles Liebe Bonny
Wettergirl, ich hab auch Bob seit diesem Jahr. Hinten ein bisschen kürzer, aber kaum zu sehen, nur damit sie besser fallen und fülliger aussehen. Aber wenn die Haare wieder geünder sind, dann lass ich sie etwas wachsen, damit ich sie wieder hochstecken kann. Bob ist halt im Sommer nicht so toll, weil ich nicht gut mal Pferdeschwanz beim Sport machen kann. Ist nur 3cm lang und dann hält es nicht.
LG Zauberwald
naja jede show wird besprochen welche produkte kommen on air was gibt es für preise oder besonderheiten naja es sind halt live shows da geht man auf nr. sich zb. weiss ich das man das auch für die modis machen die wohnen ja entweder d dorf , köln oder zb in wuppertal wie die petra. da kann es immer stau geben oder sowas das wird alles mit eingeplant in den puffer. und für die gäste wird halt auch noch die maksen zeit eingeplant. also 3 std. gehen echt schnell vorbei du musst verkabelt werden etc.
zb wenn du bei rtl für eine show als zuschauer bist muss du auch immer schon 3 std. vorab im studio sein
Ja so hat jeder bei seiner Arbeit sein Päckchen zu tragen. Aber Erholpausen müssen sein. Spreche aus Erfahrung.
Nicht ärgern nur wundern.
Das stimmt wirklich. Erholung muss wirklich sein. ich hatte wirklich Stress in den letzten 2 Monaten. Meine OP's die mir bevorstehen. bonnytochters Auslandsjahr, Stress auf Arbeit, danach noch Haushalt und und und. Und was hab ich davon. Tinnitus auf dem linken Ohr. Klasse. Hätt ich nie geglaubt, daß mir das mal passieren könnte.![]()
Alles Liebe Bonny
Halli hallo und guten Abend!!
Zum Glück schaffe ich es heute Abend doch nochmal, bei euch reinzuschauen, knuddel euch!