Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 831 von 2243 ErsteErste ... 3317317818118218298308318328338418518819311331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.201 bis 33.240

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Hallo alle zusammen
    meine Pearl-Cream ist endlich da. Naja, was soll ich sagen, vom Hocker hat sie mich jetzt nicht gehauen. Der Tiegel sieht nett aus, der Duft und die Konsistenz sind in Ordnung, aber ich finde die glitzert zu stark. Habe es bisher nur auf dem Handrücken probiert, mal schauen, wie es im Gesicht ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich hier mal die Profis fragen, ob meine Bestellung wohl die richtige war.

Und zwar habe ich mir heute bei HSE die Vinolift Tages-, Nacht- und Augencreme bestellt. Ich bin jetzt bald 39 Jahre alt und unter den Augen sind halt schon die ersten Falten da. Zudem habe ich durch die Heizungsluft extrem trockene Haut, so dass die Fältchen meiner Meinung nach in den letzten Wochen noch mehr geworden sind.

Die Vinolift-Serie fand ich da passend. Jetzt habe ich aber Zweifel, ob diese Cremes nicht doch des guten zu viel sind, da sie ja eigentlich für die reife Haut gedacht sind. Oder hat man mit 39 Jahren schon reife Haut?
    Mono erst einmal!

Ich hatte letztes Jahr im Winter den großen Topf Vinolift-Straffungscreme, kenne aber die normale Vinolift-Tages-, Nach- und Augencreme leider nicht. Nun bin ich zwar um einiges älter als Du, habe aber eine zu Glanz tendierende Mischhaut. Ich fand die Vinolift-Straffungscreme sehr sehr schön, vor allem auch den Geruch und die Konsistenz. Im Winter konnte ich auch sehr gut damit umgehen, denn trotz der Reichhaltigkeit, war die Haut nach dem Auftragen wie mattiert.

Wenn Du schreibst, dass Du jetzt im Winter eine sehr trockene Haut hast, würde ich diese Linie auf jeden Fall testen, egal wie alt Du bist. Wenn es dann draußen wieder wärmer wird und in Richtung 30° geht, würde ich Dir auch die grüne Linie empfehlen.

Die Aqua Intense ist eine reine Feuchtigkeitspflege mit Hyaluron. Die ist auch sehr schön, hat aber nicht denselben Anti-Falten-Effect wie die grüne Serie. Und vielen hier im Forum, die trockene Haut haben, ist die Aqua Intense zu leicht.

Liebe Grüße von Moni

Siena

Miss Ellie

auf dem Gesicht wirst Du es kaum oder gar nicht schimmern sehen . Das hatte ich bei meiner Probe auch, dass der Handrücken und vor allem die Innenseite der Finger, mit denen man ja aufgetragen hat, total geglitzert haben, aber nicht im Gesicht . Teste mal und berichte bitte, wie Du sie findest.

Ein Bestseller wird sie aber wohl nicht, wenn man von uns hier ausgeht :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, wusst ich es doch, dass du die Antworten auf Mono´s Fragen hast!

Wie geht es dir mit dem Pearl Serum?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich hier mal die Profis fragen, ob meine Bestellung wohl die richtige war.

Und zwar habe ich mir heute bei HSE die Vinolift Tages-, Nacht- und Augencreme bestellt. Ich bin jetzt bald 39 Jahre alt und unter den Augen sind halt schon die ersten Falten da. Zudem habe ich durch die Heizungsluft extrem trockene Haut, so dass die Fältchen meiner Meinung nach in den letzten Wochen noch mehr geworden sind.

Die Vinolift-Serie fand ich da passend. Jetzt habe ich aber Zweifel, ob diese Cremes nicht doch des guten zu viel sind, da sie ja eigentlich für die reife Haut gedacht sind. Oder hat man mit 39 Jahren schon reife Haut?
    Mono, viel Spaß hier im Forum!
    Ich bin 38 Jahre und benutze seit gut vier Wochen jeden Abend die VL Straffungscreme und komme damit sehr gut zurecht. Die Haut sieht gut genährt und gepflegt aus und meine trockenen Partien sind komplett verschwunden. Ich finde die Creme top und kann sie nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni, wusst ich es doch, dass du die Antworten auf Mono´s Fragen hast!

Wie geht es dir mit dem Pearl Serum?
    Ich stehe ja mittlerweile vor meinem Schrank und muss überlegen, was in welcher Reihenfolge dran kommt . Aber ich bin konsequent: Abends nach wie vor die Perfect Peel alleine (von daher steht jetzt mein Nachtkonzentrat schon eine Weile unbenutzt) und morgens das Pearl Serum, wobei ich heute morgen natürlich die Aqua Intense drüber gemacht habe (wie soll ich die sonst einbauen) und ich bin begeistert . Es hat nicht einmal geglänzt. Also dieses Pearl Effect Serum ist wirklich sehr sehr pflegend; es ist absolut mehr Pflege, zumindest gehaltvoller als die grüne TuN oder die AI.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena

Miss Ellie

auf dem Gesicht wirst Du es kaum oder gar nicht schimmern sehen . Das hatte ich bei meiner Probe auch, dass der Handrücken und vor allem die Innenseite der Finger, mit denen man ja aufgetragen hat, total geglitzert haben, aber nicht im Gesicht . Teste mal und berichte bitte, wie Du sie findest.

Ein Bestseller wird sie aber wohl nicht, wenn man von uns hier ausgeht :leiderja:.
    Hallo Moni, hallo Siena

ich werde der Creme auf jeden Fall eine Chance geben und es beruhigt mich schon mal sehr, dass dieser Glitzer im Gesicht nicht so stark ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, hallo Siena

ich werde der Creme auf jeden Fall eine Chance geben und es beruhigt mich schon mal sehr, dass dieser Glitzer im Gesicht nicht so stark ist.
    Was hattest Du denn noch bekommen ? Oder war es doch nur das AdT ?

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ich stehe ja mittlerweile vor meinem Schrank und muss überlegen, was in welcher Reihenfolge dran kommt . Aber ich bin konsequent: Abends nach wie vor die Perfect Peel alleine (von daher steht jetzt mein Nachtkonzentrat schon eine Weile unbenutzt) und morgens das Pearl Serum, wobei ich heute morgen natürlich die Aqua Intense drüber gemacht habe (wie soll ich die sonst einbauen) und ich bin begeistert . Es hat nicht einmal geglänzt. Also dieses Pearl Effect Serum ist wirklich sehr sehr pflegend; es ist absolut mehr Pflege, zumindest gehaltvoller als die grüne TuN oder die AI.
    Wahrscheinlich wie bei mir im Bereich Körperpflege.
    Mittlerweile bin ich doch recht froh, dass ich Mandarine-Zimt nicht bestellt habe.
    Ich habe mir fest vorgenommen erst die Mirjam komplett leer zu machen, dann die Magic Moments und dann erst die No. 1. Die No. 1 istn nämlich ne Bodylotion und bis ich das andere alles leer hab ist wahrscheinlich Sommer 2010.
    Ich befürchte aber, die Asams bringen im Januar zu ihrem Geburtstag wieder einen neuen Duft - wenn der mir gefällt muss ich wohl umplanen .

Meine Laune...
    Relaxed

Was hattest Du denn noch bekommen ? Oder war es doch nur das AdT ?
    ich habe mir "nur" die Creme gegönnt. Werde mich gleich mal abschminken und die Creme mal "großflächig" auftragen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wahrscheinlich wie bei mir im Bereich Körperpflege.
    Mittlerweile bin ich doch recht froh, dass ich Mandarine-Zimt nicht bestellt habe.
    Ich habe mir fest vorgenommen erst die Mirjam komplett leer zu machen, dann die Magic Moments und dann erst die No. 1. Die No. 1 istn nämlich ne Bodylotion und bis ich das andere alles leer hab ist wahrscheinlich Sommer 2010.
    Ich befürchte aber, die Asams bringen im Januar zu ihrem Geburtstag wieder einen neuen Duft - wenn der mir gefällt muss ich wohl umplanen .
    Naja, sooo lange brauche ich glaube ich noch nicht zu planen - gut so . Aber man hat halt jetzt richtig Spaß im Bad: 1., 2., 3. , dann die Grundierung und alles Dekorative - dauert schon ein bisschen länger.

Übrigens habe ich gestern erstmalig meine Vanille-Duschcreme ausprobiert. Bisher hatte ich ja nur Duschgels, zuletzt No. 1, und vorher die Badekonzentrate, egal ob das cremige White Chocolate oder das klare Rose genommen. Was soll ich sagen, diese Duschcreme ist so was von cremig, dass sie gar nicht schäumt :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

ich habe mir "nur" die Creme gegönnt. Werde mich gleich mal abschminken und die Creme mal "großflächig" auftragen.
    Das lange ja auch schon, man hat ja noch . Sonst geht es Dir wie mir und Du musste etwas früher aufstehen, um alles in der kurzen Zeit auftragen zu können.

Ja, mach mal, bin gespannt, wie Du sie empfindest.

Liebe Grüße von Moni

mal kurz in die Küche , bin aber spätestens um 19.30 Uhr wieder da

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das lange ja auch schon, man hat ja noch . Sonst geht es Dir wie mir und Du musste etwas früher aufstehen, um alles in der kurzen Zeit auftragen zu können.

Ja, mach mal, bin gespannt, wie Du sie empfindest.
    bin kurz mal
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Naja, sooo lange brauche ich glaube ich noch nicht zu planen - gut so . Aber man hat halt jetzt richtig Spaß im Bad: 1., 2., 3. , dann die Grundierung und alles Dekorative - dauert schon ein bisschen länger.

Übrigens habe ich gestern erstmalig meine Vanille-Duschcreme ausprobiert. Bisher hatte ich ja nur Duschgels, zuletzt No. 1, und vorher die Badekonzentrate, egal ob das cremige White Chocolate oder das klare Rose genommen. Was soll ich sagen, diese Duschcreme ist so was von cremig, dass sie gar nicht schäumt :leiderja:.
    Du kanntest die Vanille-Duschcreme noch nicht?
    Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Die ist echt super . Als wir vorletztes WE im Thermalbad waren, hat als wir wieder zu hause waren, meine Haut so gespannt. Ich also gleich nochmal unter die Dusche - Vanille-Duschcreme rauf (das Spannen lies gleich merklich nach!), abgetrocknet, mit der Mirjam KC eingeschmiert - nix spannte mehr!

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich habe die Creme nun im Gesicht aufgetragen und der erste Eindruck ist in Ordnung. Es glitzert so gut wie gar nicht, der Duft ist angenehm und die Creme läßt sich gut auftragen. Ich weiß nicht, ob sie reicht, die Haut hat wie ein Schwamm alles aufgenommen und noch fühle ich mich eingecremt, mal schauen, wie es später ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Du kanntest die Vanille-Duschcreme noch nicht?
    Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Die ist echt super . Als wir vorletztes WE im Thermalbad waren, hat als wir wieder zu hause waren, meine Haut so gespannt. Ich also gleich nochmal unter die Dusche - Vanille-Duschcreme rauf (das Spannen lies gleich merklich nach!), abgetrocknet, mit der Mirjam KC eingeschmiert - nix spannte mehr!
    Ich hatte immer nur das Vanille-Peeling und die Vanille-Körpercreme, aber nie das Duschgel. Aber das ist ja echt schon wie gecremt . Im Moment muss ich eh öfters cremen, vor allem an den Beinen und Füßen wegen der Strümpfe und ständigen Hosen und mein 500 ml Topf wird langsam leer. Vorrat wartet Gott sei Dank schon, hatte ich ja gleich bestellt, als ich es endlich wieder entdeckt hatte. Ja, und bei dieser Creme habe ich sogar noch am nächsten Tag das Gefühl, eingecremt zu sein; zumindest sieht die Haut noch sehr gut genährt aus.

Liebe Grüße von Moni

So, ich habe die Creme nun im Gesicht aufgetragen und der erste Eindruck ist in Ordnung. Es glitzert so gut wie gar nicht, der Duft ist angenehm und die Creme läßt sich gut auftragen. Ich weiß nicht, ob sie reicht, die Haut hat wie ein Schwamm alles aufgenommen und noch fühle ich mich eingecremt, mal schauen, wie es später ist.
    Na, das hört sich doch schon einmal ganz gut an; ich drücke Dir die Daumen , dass Du sie behalten wirst. Reichhaltig ist die aber eigentlich schon, deshalb hatte ich sie ja auf längere Zeit als für mich ungeeignet eingestuft.

Aber siehst Du, es glitzert doch nicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Na, das hört sich doch schon einmal ganz gut an; ich drücke Dir die Daumen , dass Du sie behalten wirst. Reichhaltig ist die aber eigentlich schon, deshalb hatte ich sie ja auf längere Zeit als für mich ungeeignet eingestuft.

Aber siehst Du, es glitzert doch nicht
    , bin echt erstaunt auf dem Handrücken, sah das eher nach Christbaumkugel aus . Aber so ist schon besser. Ja, ich hoffe auch, dass ich sie nicht zurück schicken muss, aber ich glaube auch, die Creme wird nicht so ein Kracher wie alle anderen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Ich hatte immer nur das Vanille-Peeling und die Vanille-Körpercreme, aber nie das Duschgel. Aber das ist ja echt schon wie gecremt . Im Moment muss ich eh öfters cremen, vor allem an den Beinen und Füßen wegen der Strümpfe und ständigen Hosen und mein 500 ml Topf wird langsam leer. Vorrat wartet Gott sei Dank schon, hatte ich ja gleich bestellt, als ich es endlich wieder entdeckt hatte. Ja, und bei dieser Creme habe ich sogar noch am nächsten Tag das Gefühl, eingecremt zu sein; zumindest sieht die Haut noch sehr gut genährt aus.
    das kann ich nur bestätigen. Nächsten Winter hole ich mir auch mal wieder eine VanilleKC - diesen Winter heißt es aufbrauchen .

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,
    also ich habe heute auch meine "Pearlserie" bekommen und bin entsetzt!!
    KRÜMMELALARM EXTREM!!!!!
    Ich frage mich ob die Asams die Cremen vorher nicht intensiv testen, denn dann müßte das doch aufgefallen sein!!
    Ach ja...und unter dem den Krümmeln war die Haut total ausgetrocknet...das Hautgefühl war sowas von unangenehm...geht komplett retour!! Leider, hatte mich nach der Präsi total darauf gefreut!!!
    Aber ich habe ja noch die AI, VL und auch die VG..die sind um Welten besser!!!
    lg
    Powergirl

das kann ich nur bestätigen. Nächsten Winter hole ich mir auch mal wieder eine VanilleKC - diesen Winter heißt es aufbrauchen .
    Das riecht soooo göttlich und h ä l t . Gestern Abend z. B. wollte mein Sohnemann noch einen Apfel. Brav wie ich bin, habe ich trotz seines "hohen" Alters einen Apfel gewaschen, halbiert und entkernt und ihm gegeben; da sagt er: Ihh, der schmeckt nach Vanille

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    KRÜMMELALARM EXTREM!!!!!
    Ich frage mich ob die Asams die Cremen vorher nicht intensiv testen, denn dann müßte das doch aufgefallen sein!!
    Ach ja...und unter dem den Krümmeln war die Haut total ausgetrocknet...das Hautgefühl war sowas von unangenehm...geht komplett retour!! Leider, hatte mich nach der Präsi total darauf gefreut!!!
    lg
    Powergirl
    Powergirl,

echt , bei Dir auch? Komisch, das hatte ich nicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    KRÜMMELALARM EXTREM!!!!!
    lg
    Powergirl
    Hallo Powergirl,
    das ist ja schade . Ich kenne das, da freut man sich und dann so was.
    Ich habe heute auch die Creme bekommen und sie ebenfalls gleich aufgetragen, GsD Krümelalarm habe ich jetzt nicht. Mit dem Austrocknen - da muss ich mal abwarten, noch ist es angenehm.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

, bin echt erstaunt auf dem Handrücken, sah das eher nach Christbaumkugel aus . Aber so ist schon besser. Ja, ich hoffe auch, dass ich sie nicht zurück schicken muss, aber ich glaube auch, die Creme wird nicht so ein Kracher wie alle anderen .
    Wo habe ich denn gerade gestern Abend gesehen und gehört, dass demnächst eine Creme mit Perlen heraus kommen soll? Wer war das ? Elisabeth Grant vielleicht, sonst kam doch eigentlich keine Kosmetik. Ist wohl im Moment total angesagt und da müssen Asams natürlich konkurrenzfähig bleiben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Welche Vanille Creme ist das? Das hört sich ja traumhaft an.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Welche Vanille Creme ist das? Das hört sich ja traumhaft an.
    Die ist leider schon ausverkauft, war zu beliebt. Da gab es ein Set mit Vanille Körpercreme und Vanille Peeling.

Da gibt es nur noch Handcreme von, Duschgel und Bodylotion (die ist aber bei weitem nicht so reichhaltig wie die Körpercreme.

Aber bei Bioteams gibt es sie noch, in 200 ml für 9,95 oder 500 ml für 18,95

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Wo habe ich denn gerade gestern Abend gesehen und gehört, dass demnächst eine Creme mit Perlen heraus kommen soll? Wer war das ? Elisabeth Grant vielleicht, sonst kam doch eigentlich keine Kosmetik. Ist wohl im Moment total angesagt und da müssen Asams natürlich konkurrenzfähig bleiben.
    , ist ja auch in Ordnung. Wir sind halt sehr verwöhnt von den Asams. Die anderen Pflegeserien haben die Erwartungen so hoch geschraubt, dass sich vielleicht eine "nur" gute Creme nicht gegen die anderen Creme durchsetzen oder bestehen kann und wenn dann auch noch bei vielen dieser Krümelalarm auftritt, das ist dann extrem schade. Da haben sie entwickelt und entwickelt, getestet und getestet und dann gehts vielleicht schief.
    Geändert von Miss Ellie (16.11.2009 um 20:01 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Die ist leider schon ausverkauft, war zu beliebt. Da gab es ein Set mit Vanille Körpercreme und Vanille Peeling.

Da gibt es nur noch Handcreme von, Duschgel und Bodylotion (die ist aber bei weitem nicht so reichhaltig wie die Körpercreme.

Aber bei Bioteams gibt es sie noch, in 200 ml für 9,95 oder 500 ml für 18,95
    da werde ich doch später gleich mal schauen. Vanille ist echt lecker.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Bei den Asams auf der HP gibts noch dieses Creme-Duo.

War grad mal gucken zwecks Shampoo...

Meine Laune...
    Relaxed

Bei den Asams auf der HP gibts noch dieses Creme-Duo.

War grad mal gucken zwecks Shampoo...
    Danke Siena - das ist doch mal ein schönes Angebot, da werde ich mal zuschlagen. Ihr habt jetzt so geschwärmt, da kann man ja fast nicht anders
    Viele Grüße
    Miss Ellie

, ist ja auch in Ordnung. Wir sind halt sehr verwöhnt von den Asams. Die anderen Pflegeserien haben die Erwartungen so hoch geschraubt, dass sich vielleicht eine "nur" gute Creme nicht gegen die anderen Creme durchsetzen oder bestehen kann und wenn dann auch noch bei vielen dieser Krümelalarm auftritt, dass ist dann extrem schade. Da haben sie entwickelt und entwickelt, getestet und getestet und dann gehts vielleicht schief.
    Das geht schief ; bei soo vielen Rücksendungen wird sie entweder ganz raus genommen oder wieder überarbeitet.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das geht schief ; bei soo vielen Rücksendungen wird sie entweder ganz raus genommen oder wieder überarbeitet.
    hab noch nicht alles nachlesen können, aber behält überhaupt jemand die Creme?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

So Mädels, ich geh jetzt mal couchen!

Meine Füsse tun mir höllisch weh - hab leider nur einen Steh-Platz am Laptop bekommen, ich Arme 1

bis bald!!!

Meine Laune...
    Relaxed

bis bald Siena - schönen Abend!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke Siena - das ist doch mal ein schönes Angebot, da werde ich mal zuschlagen. Ihr habt jetzt so geschwärmt, da kann man ja fast nicht anders
    Das Angebot bei Asams ist ja noch vieel besser. Nimm das auf jeden Fall und die Füße nicht vergessen - Du wirst nie mehr Hornhaut haben, echt

Liebe Grüße von Moni

So Mädels, ich geh jetzt mal couchen!

Meine Füsse tun mir höllisch weh - hab leider nur einen Steh-Platz am Laptop bekommen, ich Arme 1

bis bald!!!
    Stehplatz am Laptop - das hatte ich jetzt auch noch nicht

Dann viel Spaß noch beim Couchen und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das Angebot bei Asams ist ja noch vieel besser. Nimm das auf jeden Fall und die Füße nicht vergessen - Du wirst nie mehr Hornhaut haben, echt
    Danke für den Tipp. Wird auf jeden Fall getestet. Hält der Vanille-Duft lange an?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke für den Tipp. Wird auf jeden Fall getestet. Hält der Vanille-Duft lange an?
    Ja, absolut. Ich benutze die Creme immer abends und ich wette, mein Schlafanzug riecht heute noch danach. Vor allem, was für ein Vanille-Duft . Ich rieche ja an allem, was einem in der Stadt so begegnet und nur irgendwie mit Vanille zu tun hat. Aber so ein Duft ist mir noch nirgends begegnet. Bei Dougi hatte ich gerade letzte Woche das Erlebnis mit einer Vanille-Körperlotion mit Engelchen drauf

Liebe Grüße von Moni

Expert Inside Avatar von Ghislaine

hab noch nicht alles nachlesen können, aber behält überhaupt jemand die Creme?
    Hallo Miss Ellie,

so wie es aussieht scheinen die meisten mit der Pearl Serie eher unzufrieden zu sein, jetzt bin ich echt froh das ich sie nicht bestellt habe denn mein Retouren-Konto wurde in letzter Zeit schon ziemlich strapaziert...
    Was mich wundert ist das man auf der Asam HP zur Pearl Serie noch keine Kundenbewertungen findet.
    Über die Suchfunktion habe ich die Produkte gefunden, aber es sind noch keine Bewertungen drauf, was sonst eigentlich immer recht fix geht.
    Ich fürchte das wird wohl ein ziemlicher Flop, echt schade denn in neuen Produkten steckt ja auch immer viel Zeit und Geld der Entwickler.

Liebe Grüße

Ghislaine