Hallo Daniela,
ich habe bis vor kurzem die Antistress-Körpercreme benutzt und fand, dass der Duft schön lange hielt auf der Haut. Ich denke mal, dass die Düfte in der Bodylotion ebenso schön anhalten.
Hallo Daniela,
ich habe bis vor kurzem die Antistress-Körpercreme benutzt und fand, dass der Duft schön lange hielt auf der Haut. Ich denke mal, dass die Düfte in der Bodylotion ebenso schön anhalten.
Naja, solltest jetzt vielleicht nicht gerade das Rose Parfum dazu kombinieren. Die Kombi kann ich mir jetzt schon komisch vorstellen.
Also ich riech die Düfte nicht den ganzen Tag. Das einzige was bei mir wirklich den ganzen TAG hält, ist die Rose Körpercreme.
Denke was du auf alle Fälle zu dem Vanille-Limette Set kombinieren kannst, ist das No.1 Parfum.
Viele Grüsse Sonja
Tschüss Ihr Lieben, mein Bauch knurrt und meine Familie wartet schon am gedeckten Abendbrot-Tisch. Heute waren mein Mann und meine Tochter mit dem Herrichten des Abendbrotes dran.
Bis morgen dann![]()
Misses Hall, Soni - danke! Das No. 1 habe ich, das ist aber auch mein einziger Asam-Duft ... Dachte eher an die Kombi mit Nicht-Asam-Düften. Denke aber, daß ich da einiges finden werden, was zu den Sets paßt.
Der Anti-Stress-Duft gehört auch zu meinen Lieblingen, ich liebe Lavendel und Vanille/Amber! Aber das ist ja eine ganz andere Richtung, genauso wie der reine Vanille-Duft. Melone-Bambus und Vanille-Limette sind m.E. schon richtige Sommerdüfte.
Hatte aber bei den Asam-Körperprodukten noch nie Probleme mit dem Umkippen von Ware, d.h. ggf. kann man die Sets ja auch im nächsten Jahr vollends aufbrauchen ... (wenn sie nicht vorher ein "Interessent" aus dem Badezimmer mitgehen läßt).
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Monibist standhaft geblieben?
Viele Grüsse Sonja
bin standhaft geblieben. Warte auf den WSV
![]()
Viele Grüsse Sonja
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Außerdem war heute endlich mein Vanille-Limette-Set da... dasPeeling und die BL Qualität ist wie immer gleichbleibend gut
...und der Duft erinnert wirklich irgendwie an amerikan. Limmetten Cake... einfach lecker... macht richtig Lust auf mehr... vielleicht kommt ja Bambus- Melone auch nochmal zum reduzierten Preis on TV.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja, das passt wirklich super gut... wenn die Duftbeschreibungen bei den Asams immer so gut wären, hätte ich keine Probleme mehr
Ich freue mich jetzt schon auf die Herbst-Winterzeit und hoffe, dass es dann wieder white chocolate und schoko-Orange geben wird. Denn Schoko- Orange macht mich sehr neugierig und white Chocolate kenne ich ja schon![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
ich habe grad meine Versandbestätigung für das Set AI-Nachtcreme 100 ml+AI-Konzentrat 50 ml und das Doppel AI-Hy-Filler bekommen. Bin gespannt, wie das Konzentrat auf der Haut so ist. Die Nachtcreme werde ich vielleicht als Ganztagscreme nehmen, da ich ja sehr trockene Haut habe. Derzeit zieht sogar meine Biomaris Hautcreme ein wie nix und das, obwohl dies eine Paraffincreme ist, die bei vielen einfach auf der Haut liegen bleibt. Meine letzte Biomaris hatte ich ja in meinem NK-Versuchstest weggeworfen. (Hatte aber im Nachttisch noch eine Tube liegen, die ich jetzt wieder allein verwende.)
Nun hege ich sehr große Hoffnung darauf, dass die AI-Nachtcreme und das Konzentrat meiner trockenen Haut gerecht werden.
Den HY-Filler habe ich wegen meiner scheußlichen Dekollteefalten und beiden Stirnfalten bestellt.
So, das war´s auch schon für´s erste von mir - werde jetzt in den Garten gehen und Unkraut jäten. Ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung, aber das Wetter ist so schön - also bis später.
Das AI Konzentrat interessiert mich auch sehr... da aber bisher alle Gesichtsprodukte gefloppt sind, traue ich mich momentan nicht so da dran.
Habe heute das erste mal mein Key Lime Pie Set im Einsatz gehabt...... das war echt die richtige Entscheidung
![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo Rubina,
ich schätze mal, dass die AI-Sachen morgen mit der Post kommen werden. Morgen Abend teste ich dann das Konzentrat und werde Dir berichten. Du kannst mir glauben, meine Haut ist supermegaempfindlich. Bei mir war sogar das Serum für empfindliche Haut von Avene schrecklich, das klebte und mir brannte die Haut hinterher. Und billig war das damals nicht.
Deshalb setze ich nun alle Hoffnung auf das AI-Konzentrat.
![]()
Misses Hall, da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt![]()
Alles Liebe, Ruby
Rubina, schön, dass dein Vanille Limette Set gekommen ist, hat ja lange gedauert. Ist so super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Im Nachhinein hätte ich auch Gefallen gefunden an dem neuen Limette-Vanille-Set, zumal hier ALLE damit zufrieden sind (hatten wir das hier schon mal??). Aber sicher wird das Set nochmal wiederkommen.
Im Oktober ist wieder der HSE-Geburtstag, da gibt es doch auch von M. Asam jedes Jahr nette Angebote.
Alles Liebe, Ruby
Meine VB von heute beinhaltet auch nur meine AI-Sachen, den ADT-Blazer in schwarz hatten sie noch nicht dabei *seufz* - naja, ist ja auch noch viel zu warm dafür.
Hab heute die AI H/D Creme bestellt bin mal gespannt ob die mit EG und BJ mithalten kannFür Göga hab ich das Lemongras Set bestellt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
MissesHall, Limette Vanille musst du unbedingt besstellen!!! Aber im Oktober brauchst du es nicht mehr, da nimmst du die Winterdüfte.
Blazer brauchst du nicht, ist doch SommerMan sehen, vielleicht wird es ja am WE wieder kalt, ist doch immer so. In der Woche heiß und am WE kühl.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bin auch gespannt, was ihr zu AI sagt. Mit der Tagescreme bin ich zufrieden. Zur Zeit versuche ich allerdings komplett ohne Creme zu leben. Schwierig, Haut spannt. Aber Augen waren heute wieder fast normal. Wenn es so bleibt, werde ich wieder cremen. Am Wochenende teste ich dann die Augencreme von AI nochmal.
LG Zauberwald
... dafür haben misses Hall und ich schon für die kältere Jahreszeit vorgesorgt... ich habe mir Blazer und Hose in grau bestellt...
![]()
![]()
Schließlich hat die Mirijam ja bei einer Präsi darauf hingewiesen, dass man jetzt schon vorsorgen soll, weil wenn die Saison weiter fortgeschritten ist, in den Geschäften bestimmte Größen immer schnell vergriffen sind. Ganz schön geschäftstüchtig die Familie Asam...![]()
Alles Liebe, Ruby
Ja, genau: lieber vorsorgen als später das Nachsehen haben!![]()
Ich melde mich auch kurz bei euch, habe Melone-Bambus und Limette-Vanille bestellt. Melone-Bambus ist ok, doch sehr melonig. Wird aber trotzdem behalten. Limette-Vanille ist super. Aufgrund der vielen positiven Feedbacks habe ich ein zweites Set bestellt und das war die richtige Entscheidung. Der Duft ist wirklich super!
Schade, meine AI-Sachen sind heute nicht gekommen trotz VB von gestern - na, dann vielleicht morgen.
Hallo,
bin aus dem Urlaub wieder zurück!
Also die PV-Linie ist mit Riesenabstand das Allerbeste, was ich jemals an Pflege in den Urlaub mitgenommen habe; einfach genialDer Geruch, die Pflegewirkung, die Konsistenz
Bald sind meine Vorräte und der Sommer zu Ende, aber ich
mich jetzt schon auf den nächsten Sommer mit dieser genialen Pflege!
Meine Asam Bestellung ist inzwischen bei mir gelandet
AI HD Creme..nicht so spannend, da ein Nachkaufprodukt
und das LimetteVanille Set, das finde ich soo superlecker
Ich war heute mit meiner kleinen 4j. Enkelin an der Ostsee..die ist ja sozusagen bei uns um die Ecke... und nun haben wir beideund
gecremt und duften um die Wette![]()
Liebe Grüße,
Hallo MissesHall,
Nike hatte ja schon mal geschrieben, dass sie ihre Stirnfalte mit dem Konzentrat fast wegbekommen hat. Und ich muss sagen, ich nehme das Konzentrat jetzt seit über 1 Woche konsequent morgens und abends, um die Trockenheitsfältchen an den Augen zu bekämpfen und muss auch sagen, sie sind fast weg![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo Rubina,
ich kann Dir das Konzentrat wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, bei mir haben die anderen Linien (grün und Vinolift) auch total gefloppt. Aber die AI-Linie ist schlichtweg genial, auch für das Gesicht. Macht ein wunderbares Hautbild, die Haut fühlt sich glatt und weich an und sieht einfach traumhaft schön aus![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
anjuli
genau so etwas wollte ich hören. Vielen herzlichen Dank!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Konzentrat.
Nimmst Du noch mehr aus der AI-Serie?
Aaalso, gestern ist mein Limette-Vanille-Set gekommen. Und was soll ich sagen, der Duft ist.
Mode hab ich dieses Mal keine von Mirjam bestellen können, obwohl mir schon ein paar Sachen gefallen hätten.
Leider muss ich erst mal ne große Auto-Reparatur und natürlich meine Rechnung für die neue Küche bezahlen - und die Kleinteile wie neu Lampe und neue Vorhänge natürlich.
Wenn das alles erledigt ist, guck ich mal, ob noch ein klitzekleiner Urlaub rausspringt.
Und dann wird natürlich "vorgespart" für den HSE-Geburtstag - da kommen bestimmt von den Asams wieder ein paar schöne.
Die VB ist gerade eingetrudelt... nur leider ist die passende Hose vom ADT nicht mit erwähnt... und von Teillieferung sprechen sie auch nicht in der Vb...
Und das, wo ich doch so früh bestellt habe... jetzt warte ich erst mal, vielleicht tut sich da ja noch etwas... das letzte mal wurde ja auch alles noch gut![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby