Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 731 von 2243 ErsteErste ... 2316316817117217297307317327337417517818311231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.201 bis 29.240

Thema: M. Asam

MissesHall
    Besucher

AW: M. Asam

Hallo Daniela,
    ich habe bis vor kurzem die Antistress-Körpercreme benutzt und fand, dass der Duft schön lange hielt auf der Haut. Ich denke mal, dass die Düfte in der Bodylotion ebenso schön anhalten.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,
    heute nachmittag hat der Postbote meine Melone-Bambus und Vanille-Limette-Sets geliefert, dürfen beide bleiben. Habe beides noch nicht ausprobiert, aber jeweils ins Duschgel reingeschnuppert. Melone-Bambus finde ich sehr sommerlich-fruchtig, die Melone kommt sehr raus. Vanille-Limette gefällt mir fast noch einen Tick besser, riecht schön zitronig aber nicht so "mir zieht es das Hemd rein" sondern weicher. Verriechen die Düfte nach dem Peelen/Duschen und danach eincremen schnell oder riecht man sie den ganzen Tag? Beißt sich das ggf. mit einem Edt/Parfüm? Wie kommt das ggf. in Kombination mit Parfüms raus, sollte/kann man da nur passende Düfte dazu nehmen? Wäre schön, wenn hier jemand seine Erfahrungen damit berichten könnte - danke!
    Naja, solltest jetzt vielleicht nicht gerade das Rose Parfum dazu kombinieren. Die Kombi kann ich mir jetzt schon komisch vorstellen.

Also ich riech die Düfte nicht den ganzen Tag. Das einzige was bei mir wirklich den ganzen TAG hält, ist die Rose Körpercreme.

Denke was du auf alle Fälle zu dem Vanille-Limette Set kombinieren kannst, ist das No.1 Parfum.
    Viele Grüsse Sonja

MissesHall
    Besucher

Tschüss Ihr Lieben, mein Bauch knurrt und meine Familie wartet schon am gedeckten Abendbrot-Tisch. Heute waren mein Mann und meine Tochter mit dem Herrichten des Abendbrotes dran.
    Bis morgen dann

Allwissend Avatar von Daniela

Misses Hall, Soni - danke! Das No. 1 habe ich, das ist aber auch mein einziger Asam-Duft ... Dachte eher an die Kombi mit Nicht-Asam-Düften. Denke aber, daß ich da einiges finden werden, was zu den Sets paßt.
    Der Anti-Stress-Duft gehört auch zu meinen Lieblingen, ich liebe Lavendel und Vanille/Amber! Aber das ist ja eine ganz andere Richtung, genauso wie der reine Vanille-Duft. Melone-Bambus und Vanille-Limette sind m.E. schon richtige Sommerdüfte.
    Hatte aber bei den Asam-Körperprodukten noch nie Probleme mit dem Umkippen von Ware, d.h. ggf. kann man die Sets ja auch im nächsten Jahr vollends aufbrauchen ... (wenn sie nicht vorher ein "Interessent" aus dem Badezimmer mitgehen läßt).

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Naja, solltest jetzt vielleicht nicht gerade das Rose Parfum dazu kombinieren. Die Kombi kann ich mir jetzt schon komisch vorstellen.

Also ich riech die Düfte nicht den ganzen Tag. Das einzige was bei mir wirklich den ganzen TAG hält, ist die Rose Körpercreme.

Denke was du auf alle Fälle zu dem Vanille-Limette Set kombinieren kannst, ist das No.1 Parfum.
    ich habe ja schon jede Menge HS-Düfte ausprobiert und immer nach einem warmen weichen Duft gesucht der auch hält
    ROSE ist mein absoluter Favorit wenn ich den nicht mehr kriege, das Körperpeeling ist schon ziemlich geleert
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Meine Laune...
    Amused

Moni bist standhaft geblieben?
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Moni bist standhaft geblieben?
    yepp! standhaft beim AdT!

ich habe mir mal meine ganzen lederjacken (für den übergang) und sonstige blazer angesehen und bin zu dem schluss gekommen, dass ich auf das AdT verzichte .... bin stolz auf mich! (aber dafür die lola-und SK-sachen .... also nur 'n bischen stolz )

und du?

Meine Laune...
    Amused

bin standhaft geblieben. Warte auf den WSV
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich überlege auch noch und so vor mich hin.

am liebsten hätte ich das silbergrau, weil es so gut zu den verschiedenen LP-und HV-jeans in grau bzw. dunkelgrau passt.... aber mir gefallen die silbernen und glänzenden pailletten nicht am kragen.
    der schwarze blazer hat zumindest schwarze pailletten, die fallen nicht so auf....
    mal schauen.
    dafür habe ich heute schon ein paar LP-sächelchen bestellt (sorry für OT)
    Die finde ich auch sehr unpassend. Pailetten schön und gut aber überall müssen sie nun auch nicht sein.
    Liebe Grüße

Veilchen03

BJ-Einsteiger Avatar von Missmoneypenny

1. Preis AW: M. Asam

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,
    heute nachmittag hat der Postbote meine Melone-Bambus und Vanille-Limette-Sets geliefert, dürfen beide bleiben. Habe beides noch nicht ausprobiert, aber jeweils ins Duschgel reingeschnuppert. Melone-Bambus finde ich sehr sommerlich-fruchtig, die Melone kommt sehr raus. Vanille-Limette gefällt mir fast noch einen Tick besser, riecht schön zitronig aber nicht so "mir zieht es das Hemd rein" sondern weicher. Verriechen die Düfte nach dem Peelen/Duschen und danach eincremen schnell oder riecht man sie den ganzen Tag? Beißt sich das ggf. mit einem Edt/Parfüm? Wie kommt das ggf. in Kombination mit Parfüms raus, sollte/kann man da nur passende Düfte dazu nehmen? Wäre schön, wenn hier jemand seine Erfahrungen damit berichten könnte - danke!
    Hallo,
    ich habe auch das Bambus&Melone Set und bin auch schwer begeistertBei mir hält der Duft der Bodylotion recht lange.Morgens eingecremt -duftet bis zum Abend.Zwar nicht mehr so intensiv,aber schon noch nach lecker Melone.
    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!

Die Missmoneypenny

Forengöttin Avatar von Rubina

bin standhaft geblieben. Warte auf den WSV

Ich bin nicht standhaft geblieben, haben mir aber nur reduzierte Sachen gegönnt und warte mit Dir gemeinsam auf die Winter-Outlet Sendungen

Ich habe mir jetzt vorgenommen, nur noch reduzierte Artikel bei HSE zu bestellen, denn die meisten Sachen werden früher oder später reduziert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Außerdem war heute endlich mein Vanille-Limette-Set da... dasPeeling und die BL Qualität ist wie immer gleichbleibend gut
    ...und der Duft erinnert wirklich irgendwie an amerikan. Limmetten Cake... einfach lecker... macht richtig Lust auf mehr... vielleicht kommt ja Bambus- Melone auch nochmal zum reduzierten Preis on TV.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Außerdem war heute endlich mein Vanille-Limette-Set da... dasPeeling und die BL Qualität ist wie immer gleichbleibend gut
    ...und der Duft erinnert wirklich irgendwie an amerikan. Limmetten Cake... einfach lecker... macht richtig Lust auf mehr... vielleicht kommt ja Bambus- Melone auch nochmal zum reduzierten Preis on TV.
    Heisst ja auch Key Lime Pie

Ja, das passt wirklich super gut... wenn die Duftbeschreibungen bei den Asams immer so gut wären, hätte ich keine Probleme mehr
    Ich freue mich jetzt schon auf die Herbst-Winterzeit und hoffe, dass es dann wieder white chocolate und schoko-Orange geben wird. Denn Schoko- Orange macht mich sehr neugierig und white Chocolate kenne ich ja schon
    Alles Liebe, Ruby

MissesHall
    Besucher

Hallo,
    ich habe grad meine Versandbestätigung für das Set AI-Nachtcreme 100 ml+AI-Konzentrat 50 ml und das Doppel AI-Hy-Filler bekommen. Bin gespannt, wie das Konzentrat auf der Haut so ist. Die Nachtcreme werde ich vielleicht als Ganztagscreme nehmen, da ich ja sehr trockene Haut habe. Derzeit zieht sogar meine Biomaris Hautcreme ein wie nix und das, obwohl dies eine Paraffincreme ist, die bei vielen einfach auf der Haut liegen bleibt. Meine letzte Biomaris hatte ich ja in meinem NK-Versuchstest weggeworfen. (Hatte aber im Nachttisch noch eine Tube liegen, die ich jetzt wieder allein verwende.)
    Nun hege ich sehr große Hoffnung darauf, dass die AI-Nachtcreme und das Konzentrat meiner trockenen Haut gerecht werden.
    Den HY-Filler habe ich wegen meiner scheußlichen Dekollteefalten und beiden Stirnfalten bestellt.

So, das war´s auch schon für´s erste von mir - werde jetzt in den Garten gehen und Unkraut jäten. Ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung, aber das Wetter ist so schön - also bis später.

Das AI Konzentrat interessiert mich auch sehr... da aber bisher alle Gesichtsprodukte gefloppt sind, traue ich mich momentan nicht so da dran.

Habe heute das erste mal mein Key Lime Pie Set im Einsatz gehabt... ... das war echt die richtige Entscheidung
    Alles Liebe, Ruby

MissesHall
    Besucher

Hallo Rubina,
    ich schätze mal, dass die AI-Sachen morgen mit der Post kommen werden. Morgen Abend teste ich dann das Konzentrat und werde Dir berichten. Du kannst mir glauben, meine Haut ist supermegaempfindlich. Bei mir war sogar das Serum für empfindliche Haut von Avene schrecklich, das klebte und mir brannte die Haut hinterher. Und billig war das damals nicht.
    Deshalb setze ich nun alle Hoffnung auf das AI-Konzentrat.

Misses Hall, da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von zauberwald

Rubina, schön, dass dein Vanille Limette Set gekommen ist, hat ja lange gedauert. Ist so super.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

MissesHall
    Besucher

Im Nachhinein hätte ich auch Gefallen gefunden an dem neuen Limette-Vanille-Set, zumal hier ALLE damit zufrieden sind (hatten wir das hier schon mal??). Aber sicher wird das Set nochmal wiederkommen.
    Im Oktober ist wieder der HSE-Geburtstag, da gibt es doch auch von M. Asam jedes Jahr nette Angebote.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Rubina, schön, dass dein Vanille Limette Set gekommen ist, hat ja lange gedauert. Ist so super.
    Ojaaaaa... aber das warten hat sich gelohnt...

...die Bestellung von damals ist immer noch nicht komplett bei mir angekommen... es fehlen noch 2 Schmuckstücke ... werde jetzt einfach nochmal zu warten, den VB ist rauß
    Alles Liebe, Ruby

MissesHall
    Besucher

Meine VB von heute beinhaltet auch nur meine AI-Sachen, den ADT-Blazer in schwarz hatten sie noch nicht dabei *seufz* - naja, ist ja auch noch viel zu warm dafür.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hab heute die AI H/D Creme bestellt bin mal gespannt ob die mit EG und BJ mithalten kannFür Göga hab ich das Lemongras Set bestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MissesHall, Limette Vanille musst du unbedingt besstellen!!! Aber im Oktober brauchst du es nicht mehr, da nimmst du die Winterdüfte.
    Blazer brauchst du nicht, ist doch Sommer Man sehen, vielleicht wird es ja am WE wieder kalt, ist doch immer so. In der Woche heiß und am WE kühl.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bin auch gespannt, was ihr zu AI sagt. Mit der Tagescreme bin ich zufrieden. Zur Zeit versuche ich allerdings komplett ohne Creme zu leben. Schwierig, Haut spannt. Aber Augen waren heute wieder fast normal. Wenn es so bleibt, werde ich wieder cremen. Am Wochenende teste ich dann die Augencreme von AI nochmal.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hab heute die AI H/D Creme bestellt bin mal gespannt ob die mit EG und BJ mithalten kannFür Göga hab ich das Lemongras Set bestellt
    Trienne deine Statistik passt dann aber icht
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Trienne deine Statistik passt dann aber icht
    warum?????ach du meinst den Ticker der geht nicht anders zum Einstellen morgen steht dann da hat 1 Tag nix bestellt und dann stimmts wieder!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    MissesHall, Limette Vanille musst du unbedingt besstellen!!! Aber im Oktober brauchst du es nicht mehr, da nimmst du die Winterdüfte.
    Blazer brauchst du nicht, ist doch Sommer Man sehen, vielleicht wird es ja am WE wieder kalt, ist doch immer so. In der Woche heiß und am WE kühl.
    ... dafür haben misses Hall und ich schon für die kältere Jahreszeit vorgesorgt... ich habe mir Blazer und Hose in grau bestellt...

Schließlich hat die Mirijam ja bei einer Präsi darauf hingewiesen, dass man jetzt schon vorsorgen soll, weil wenn die Saison weiter fortgeschritten ist, in den Geschäften bestimmte Größen immer schnell vergriffen sind. Ganz schön geschäftstüchtig die Familie Asam...
    Alles Liebe, Ruby

MissesHall
    Besucher

Ja, genau: lieber vorsorgen als später das Nachsehen haben!

Bienchen61
    Besucher

Ich melde mich auch kurz bei euch, habe Melone-Bambus und Limette-Vanille bestellt. Melone-Bambus ist ok, doch sehr melonig. Wird aber trotzdem behalten. Limette-Vanille ist super. Aufgrund der vielen positiven Feedbacks habe ich ein zweites Set bestellt und das war die richtige Entscheidung. Der Duft ist wirklich super!

MissesHall
    Besucher

Schade, meine AI-Sachen sind heute nicht gekommen trotz VB von gestern - na, dann vielleicht morgen.

gelöscht

Hallo ,

bin aus dem Urlaub wieder zurück!
    Also die PV-Linie ist mit Riesenabstand das Allerbeste, was ich jemals an Pflege in den Urlaub mitgenommen habe; einfach genial Der Geruch, die Pflegewirkung, die Konsistenz

Bald sind meine Vorräte und der Sommer zu Ende , aber ich mich jetzt schon auf den nächsten Sommer mit dieser genialen Pflege!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Meine Asam Bestellung ist inzwischen bei mir gelandet
    AI HD Creme..nicht so spannend, da ein Nachkaufprodukt
    und das LimetteVanille Set, das finde ich soo superlecker
    Ich war heute mit meiner kleinen 4j. Enkelin an der Ostsee..die ist ja sozusagen bei uns um die Ecke... und nun haben wir beide und
    gecremt und duften um die Wette
    Liebe Grüße,

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe grad meine Versandbestätigung für das Set AI-Nachtcreme 100 ml+AI-Konzentrat 50 ml und das Doppel AI-Hy-Filler bekommen. Bin gespannt, wie das Konzentrat auf der Haut so ist. Die Nachtcreme werde ich vielleicht als Ganztagscreme nehmen, da ich ja sehr trockene Haut habe. Derzeit zieht sogar meine Biomaris Hautcreme ein wie nix und das, obwohl dies eine Paraffincreme ist, die bei vielen einfach auf der Haut liegen bleibt. Meine letzte Biomaris hatte ich ja in meinem NK-Versuchstest weggeworfen. (Hatte aber im Nachttisch noch eine Tube liegen, die ich jetzt wieder allein verwende.)
    Nun hege ich sehr große Hoffnung darauf, dass die AI-Nachtcreme und das Konzentrat meiner trockenen Haut gerecht werden.
    Den HY-Filler habe ich wegen meiner scheußlichen Dekollteefalten und beiden Stirnfalten bestellt.

So, das war´s auch schon für´s erste von mir - werde jetzt in den Garten gehen und Unkraut jäten. Ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung, aber das Wetter ist so schön - also bis später.
    Hallo MissesHall,

Nike hatte ja schon mal geschrieben, dass sie ihre Stirnfalte mit dem Konzentrat fast wegbekommen hat. Und ich muss sagen, ich nehme das Konzentrat jetzt seit über 1 Woche konsequent morgens und abends, um die Trockenheitsfältchen an den Augen zu bekämpfen und muss auch sagen, sie sind fast weg
    Viele liebe Grüße von anjuli

Allwissend Avatar von anjuli

Das AI Konzentrat interessiert mich auch sehr... da aber bisher alle Gesichtsprodukte gefloppt sind, traue ich mich momentan nicht so da dran.

Habe heute das erste mal mein Key Lime Pie Set im Einsatz gehabt... ... das war echt die richtige Entscheidung
    Hallo Rubina,

ich kann Dir das Konzentrat wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, bei mir haben die anderen Linien (grün und Vinolift) auch total gefloppt. Aber die AI-Linie ist schlichtweg genial, auch für das Gesicht. Macht ein wunderbares Hautbild, die Haut fühlt sich glatt und weich an und sieht einfach traumhaft schön aus
    Viele liebe Grüße von anjuli

MissesHall
    Besucher

anjuli
    genau so etwas wollte ich hören. Vielen herzlichen Dank!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Konzentrat.
    Nimmst Du noch mehr aus der AI-Serie?

Siena
    Besucher

Aaalso, gestern ist mein Limette-Vanille-Set gekommen. Und was soll ich sagen, der Duft ist .

Mode hab ich dieses Mal keine von Mirjam bestellen können, obwohl mir schon ein paar Sachen gefallen hätten.
    Leider muss ich erst mal ne große Auto-Reparatur und natürlich meine Rechnung für die neue Küche bezahlen - und die Kleinteile wie neu Lampe und neue Vorhänge natürlich .
    Wenn das alles erledigt ist, guck ich mal, ob noch ein klitzekleiner Urlaub rausspringt.
    Und dann wird natürlich "vorgespart" für den HSE-Geburtstag - da kommen bestimmt von den Asams wieder ein paar schöne .

Die VB ist gerade eingetrudelt... nur leider ist die passende Hose vom ADT nicht mit erwähnt... und von Teillieferung sprechen sie auch nicht in der Vb...
    Und das, wo ich doch so früh bestellt habe... jetzt warte ich erst mal, vielleicht tut sich da ja noch etwas... das letzte mal wurde ja auch alles noch gut
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo Rubina,

ich kann Dir das Konzentrat wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, bei mir haben die anderen Linien (grün und Vinolift) auch total gefloppt. Aber die AI-Linie ist schlichtweg genial, auch für das Gesicht. Macht ein wunderbares Hautbild, die Haut fühlt sich glatt und weich an und sieht einfach traumhaft schön aus
    Dann werde ich es vielleicht mal am Asamgeburtstag ausprobieren... jetzt einzeln zu bestellen fände ich wegen der Versandkosten unpraktisch.

Wann feiern denn die Asams?
    Alles Liebe, Ruby

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Dann werde ich es vielleicht mal am Asamgeburtstag ausprobieren... jetzt einzeln zu bestellen fände ich wegen der Versandkosten unpraktisch.

Wann feiern denn die Asams?
    Rubina

Ich glaub der ist/war immer Anfang Januar
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort