also nach genauerem betrachten habe ich bemerkt, dass die "warm" palette bei kosmetik-kosmo und bei coastal scents identisch sind, sie sollen sowohl matte als auch schimmernde farben beinhalten. die "warm"-palette bei zoeva sieht etwas anders aus, hat noch den zusatz "shimmer", sie wird wohl nur schimmernde farben haben. sicherlich vergleichbar mit den konzepten für die 88er- sowie die 88er-ultra shimmer-palette.

die Swatches auf Deinem Blog haben mich einfach überzeugt
Danke, das freut mich seeeeeeeeeehr.

ich mag deinen Blog total gerne auch wenn er mich finanziell in den Wahnsinn treibt
Aber ich hab doch meine geliebte Erase Paste von Benefit. Ich brauche die Concealer Palette nicht
da könnt ich nur kaufen bei dem was ich produkttechnisch so sehe
Ich bin mir noch unsicher, ob ich liber Very Croc oder das Sihma complete kit kaufen soll.

er ist für meinen geschmack etwas zu groß, aber seine haare sind schön fest.. ich habe so einen ähnlichen von douglas, der ist kleiner, aber die haare sind nicht so fest und das ist auch noch nicht optimal ^^ der rounded crease ist auch toll, allerdings kann ich den auch nicht mit einem anderen seiner art vergleichen..
*neid 
Ich hab ein komplett Sigma Set und ich benutze sie nich. Zoeva ist nicht schlechter und Leute die beide nich haben können meiner Meinung nach nich vernünftig urteilen.