Gibts denn noch keine Swatches von der Fresh Pink?![]()
Gibts denn noch keine Swatches von der Fresh Pink?![]()
Würde ich such gerne mal sehen, ich hab die mir ja auch bestellt...Naja falls niemand welche on stellt & mein Zeugs von zoeva iiiirgendwann nochmal kommt, kann ich ja welche machen :)
LG Tami :) ♥
hier sind swatches
http://innenundaussen.blogspot.com/2...e-palette.html
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Uii die Sehen ja toll aus die Fareben*.* Jetzt muss die Palette nur kommen :(
Also wenn ich mich nicht total verhört habe wollte "bigsunshine001" auf Ihrem youtube-Channel bald ein video über die Palette machen :)
Jedenfalls sagte sie sowas ähnliches in ihrem letzen video.
Lg Taly
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
Max Dauthendey
Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut im letzen youtube-Video (das heißt: "5 Euro RABATT beiiii ......") sagte sie :
"Also das ist die Fresh Pink Palette,dazu gibts demnächst auch noch ne' review und swatches,die ist nämlich ganz ganz geil!"
da haben wir beide doch ganz gut zugehört Tamii
Lg Taly
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
Max Dauthendey
Puh, was für ein langer Thread!
Wäre jemand so lieb, kurz was zur Chocolate/Berry, zur Metallic Stones und zur Warm Shimmer Palette zu sagen?
Habe grad keine Zeit mich durch den ganzen Thread zu wühlen und würd gern heute noch bestellen...
Danke!
Also ich kann nur etwas zu der Warm Shimmer Palette sagen,ich empfehle sie auf jeden fall weiter!!!
Ich kann auch garnichtmehr ohne sie leben
Die Farben sind,wie ich finde sehr gut pigmentiert und der shimmer ist ganz zart und wirkt nicht übertrieben.
Falls dir einige Farben aus der Palette nicht zusagen sollten kannst du auch noch einen Blick auf die von Koko auf Kosmetik-Kosmo werfen,da gibts es auch eine in warm Shimmer mit anderen Farben,die habe ich zwar nicht getestst aber auch viel gutes darüber gehört :)
Ich hoffe ich konnte helfen,viel spaß beim shoppen.
Achja wenn du vor Montag bei Zoeva bestellst bekommst du 5 euro Rabatt falls dein Gesamtbetrag 40 euro sein sollte.Der Gutscheincode heißt "Womensday" wie gesagt gültig ist das Angebot bis zum 15.03.2010.
Lg Taly
Max Dauthendey
Also, ich habe die Metallic stones zwar NOCH nicht, aaaber ich habe NUUUR gutes gehört:)
Ich hab mir jetzt die fresh pink die 88er schimmer und die 88er warm schimmer bestellt. Jetzt muss das Päckchen nur noch kommen. Bin mal sehr gespannt![]()
JAAAAAA!!!!!!!!!!!! Heute ist endlich mein Paket bekommen, und die Sachen sind einfach nur KLASSSSSE !!!!! ICH FREWU MICH SOOOO :)
ach mist, jetzt wo ich hier mal wieder reingeschaut habe,bin ich auch total angefixt von der Metallic Stones Palette![]()
Max Dauthendey
Kauf sie Dir, sie ist TOOOOOOOOLL *.*
Mach ich auch,hab ja bisher nur gutes gehört![]()
Max Dauthendey
ich hab mir zum beginn meiner sammelleidenschaft die 88er lidschattenpalette bestellt und war schon immer begeistert von der farbauswahl, hab aber bisher immer nur die nudigeren, neutraleren töne genutzt.
heute war mir aber nach viel farbe, also hab ich mich auf die blauen und grünen töne gestürzt.
und das kam dabei heraus.
ich bin komplett begeistert von der brillianz und der beschaffenheit der lidschatten.
auch nach so langer zeit einfach ein
![]()
Also das sind ja garnicht so meine Farbtöne, aber es sieht wundervoll aus!!!!![]()
Max Dauthendey
ohhhja auf das Review freue ich mich schon,
bin noch mit mir am kämpfen ob ich sie brauche oder nicht
weil wenn da viele Farben von glitzern benutze ich sie hinterher sowieso doch nicht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Glitzern tut mMn keine der Farben. Einige sind matt, andere schimmer leicht und wieder andere schimmern ähnlich wie die MSF Blushes von MAC.
Toll finde ich auch, das die Palette sowohl kräftige wie auch dezentere Farben enthält. Sie ist für jeden Anlass was dabei *schmacht*
![]()
![]()
@strawbemmi: wow das sieht echt toll aus. sind das nur farben aus der palette oder hast du auch andere benutzt?
Also jetzt bin ich ja erst recht gespannt aud die paletten, die von zoeva versenden nur irgendwie nicht, obwohl sie das geld längst haben... hmm hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit dem versand?
Ich hatte mir auch die Zoeva Metallic Stones Palette gegönnt, aber wir werden wohl keine Freunde. Viel zu grober Glitzer.
Dafür sind die neuen Rougepaletten der Hammer.Erst wollte ich wegen meines dunklen Teints nur die Sun-Palette haben und hab die Pink-Palette "nur so" dazugekauft. Jetzt liebe ich sie umso mehr.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Halten die Blushes auch lange auf der Haut oder verschwinden die mit der Zeit???
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
so mein zoeva paket ist angekommen und ich muss sagen der erste eindruck ist gemischt. diese fresh pink rouge palette ist glaub ich nicht das richtige für mich. die farben sind schon sehr krass. ich hab jetzt ganz wenig vom zweithellsten ton drauf und das sieht schon ziemlich heftig aus. wie sind dann erst die anderen? die zwei lidschatten paletten muss ich noch ausgiebig testen aber der erste eindruck ist ganz okay. bröselt ein bisschen aber die farbabgabe ist super.
Bei mir halten die Blushes aus den beiden Paletten "normal" lange, so lange wie andere Blushes (Mac, BB, Benefit, essence etc. pp) auch.
Nachtbiene, leider finde ich die arg glitzernden e/s Farben aus der Metallic Palette am schönsten.![]()
Ansonsten hab ich noch die Nude-Palette, die Farben sind ja fast alle durch die Bank weg tragbar.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe eine Zeit lang überlegt, mir eine der Blush-Paletten anzuschaffen, halte sie aber zumindest für mich recht unpraktisch, da ich meinen Blush gerne mit mir in der Handtasche herumtrage und ab und an Touch-Ups mache. Da kommt eine Palette nicht so gut...![]()
also ich hab die blushes von der fresh pink palette jetzt mal durchgetestet und ich muss sagen: schrecklich... also ich finds ganz schlimm, ehrlich... die farben sind viel zu krass, da kann ich vielleicht zwei oder drei benutzen![]()
sonst ist das glatt was für fasching...
naja und von meiner 88er warm shimmer ist gleich beim ersten mal aufmachen das eine scharnier gebrochen... irgendwie ist das ziemlicher mist hab ich das gefühl.... die lidschatten gefallen mir aber ganz gut... wie gesagt gute farbabgabe und so.... also ich denke wenn man mal ne bestimmte farbe sucht sind die dinger ideal aber sonst.... bleib ich doch lieber bei meinen hochwertigen sachen...
Mit welchem Pinsel trägst Du denn die Blushes auf?
Man kann doch die Farbstärke variieren, z.B. mit dem Stinktierpinsel.
Sogar das dunkelpinke Rouge aus der Pink Palette trage ich, allerdings nur ganz zart aufgetragen.
ich habs mit mehreren versucht, mit dem 168er von sigma gehts gar nicht und mit dem stinktier (auch von sigma) hab ichs auch versucht... das dunkle pink sieht auch da ziemlich krass aus... ich trag blushes eigentlich schon immer relativ stark auf weil ich sonst immer so "krank" aussehe aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt... normalerweise trägt man ja bisschen was auf und verstärkt das dann wenn man mehr haben möchte... bei denen trag ich bisschen was auf und softe das dann mit puder ab^^ ganz komisch... wundert mich echt...
Schade, dabei sind die Farben so schön.
Und wenn Du den Pinsel mit dem Blush vorher auf dem Handrücken etwas "abstaubst", damit der Auftrag auf der Haut dann dezenter wird?
ich werd das die nächsten tage nochmal ausprobieren, das war jetzt nur der erste eindruck von dem ich leicht entsetzt war. außerdem stehen mir die farben nicht weil ich die woche beim friseur war und mir die haare rot getönt hab. ich hab irgendwie nicht bedacht, dass ich diese palette bestellt hatte und das beißt sich jetzt fürchterlich^^ aber gut da bin ich selber schuld dafür kann zoeva nichts... da würde die andere palette jetzt viel besser passen... ich werd die blushes nochmal testen vielleicht auch mal an meiner schwester oder freundinnen oder so die keine roten haare haben^^
Ich hab meine Große Wunsch Liste endlich fertig und werd die Tage bei Zoeva bestellen, es sind viele viele Pinsel dabei![]()
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Habe auf meinem Blog mal ne Review zum Bamboo Pinselset geschrieben. Ich bin damit sehr zurfrieden.Ich bin froh, dass ich dieses Set gekauft habe.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Schöne Sammlung
Ich glaub die Nude-Palette brauch ich![]()