Hallo
Ich habe das letzte Mal im Mai blondiert. Meine NHF (Asch-Mittelblond) ist schon ein ganzes Stück (mind. 10 cm) rausgewachsen. Sieht doof aus, weil der Übergang doch sehr hart ist, aber ich bekomme in letzter Zeit viele Komplimente für meine NHF. Mir gefällt sie auch sehr gut.
Diese Woche gehe ich zum Frisör und lass mir im blondierten Haar (nur im blondierten Haar, NICHT am NHF-Ansatz) aschblonde Strähnchen machen, damit der Übergang nicht mehr ganz so hart ist. Meint ihr, das geht gut? Ich habe Angst, dass der Frisör meine NHF nicht ganz trifft.Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Blondi

)

Allerdings war das auf einer stichfreien weißblonden Strähne. Als ich es auf einer goldigen Strähne gemacht habe, kam das gold schon durch. die strähne fühlt sich SO viel besser an! vielleicht werde ich mir ab und zu mal dunkle strähnen reinziehen um den übergang noc´h sanfter zu machen. Zum Glück lässt sich Sanotint gut dosieren udn man kleine Mengen anmischen. Aber vorsicht, wer an der Nuance interessiert ist. Es wird schon ganz schön dunkel! Das hat im Volksmund nix mehr mit blond zu tun.

Du weißt nicht zufällig, mit welchem Ton gesträhnt wurde?