Ali, dass Axel geht, hatte ich schon im HSE-Heftchen gelesen, wusste aber nicht wann. Aber gestern Abend hatte ich durch Zufall seinen Abschied mitbekommen

- das war so schlimm. Eine ältere Anruferin heulte hemmungslos, als sie in der JW-Schmucksendung anrief und da konnte er sich kaum noch beherrschen, als aber fünf Minuten später am Ende der Sendung noch die Katja mit einem Blumenstrauß kam, ging gar nichts mehr
.
Ich habe ihn auch so gerne mit Asams gesehen!

Freunde, meine Wunschliste schrumpft gerade, weil ich eben gerade sowas von schnäppchenmäßig bei SKO zugeschlagen habe. Aber was nützt mir ein modellierter Körper, wenn die Haut dann nichts ist
 Freunde, meine Wunschliste schrumpft gerade, weil ich eben gerade sowas von schnäppchenmäßig bei SKO zugeschlagen habe. Aber was nützt mir ein modellierter Körper, wenn die Haut dann nichts ist  

AW: M. Asam
				 Zitat von Lillebi
 Zitat von Lillebi

-HP, sondern Asam-HP
-HP, sondern Asam-HP
 ist, passiert sowas mal.
 ist, passiert sowas mal. 
						 Ist doch nicht schlimm, habe es dir trotzdem nochmal gepostet!
Ist doch nicht schlimm, habe es dir trotzdem nochmal gepostet! 
 und es gar nicht wissen)
 und es gar nicht wissen) ob ich das brauche? Trau ich das meiner Haut zu?
 ob ich das brauche? Trau ich das meiner Haut zu?
						 :
 : das
 das  !
 !

.... somit kann ich sie tragen und außerdem wird sie als Erinnerung, dass ich keine Klamotten mehr von Asams bestellen auch noch gute Dienste leisten
.... somit kann ich sie tragen und außerdem wird sie als Erinnerung, dass ich keine Klamotten mehr von Asams bestellen auch noch gute Dienste leisten  AW: M. Asam
				 ich versteh euch nicht. Ihr habt 2 Jahre Garantie, und so lange muss dann die Kleidung auch halten. Wenn nicht geh ich egal ob bei HSE oder im Geschäft zurück und reklamiere.
 ich versteh euch nicht. Ihr habt 2 Jahre Garantie, und so lange muss dann die Kleidung auch halten. Wenn nicht geh ich egal ob bei HSE oder im Geschäft zurück und reklamiere.

, schildere den Fall und das dir Kosten entstanden sind. Erwähne noch, das du eine zweijährige Garantie hast. Im Normalfall bieten sie dir den Preisnachlass auch so an. Ansonsten kleiner Tip: Erwähne mal, dass du ein Guter Kunde bist und sonst halt einfach nicht mehr bestellst.
, schildere den Fall und das dir Kosten entstanden sind. Erwähne noch, das du eine zweijährige Garantie hast. Im Normalfall bieten sie dir den Preisnachlass auch so an. Ansonsten kleiner Tip: Erwähne mal, dass du ein Guter Kunde bist und sonst halt einfach nicht mehr bestellst.

bin wohl momentan etwas Depri drauf.
 bin wohl momentan etwas Depri drauf.