Ich warte schon länger auf ein Doppelpack, nachdem mich Freckles mit dem Waschgel angefixt hatte. Das Zeug ist wirklich super!!!!![]()
Glaub ich dir Popinki. Ich warte auf ein Angebot bei BT!
Bin mit Asams fast noch nie auf die Nase gefallen!
Bei BT kostet eine Tube 13,95€, und das schon eine ganze Weile. Meinst Du, da kommt auch so ein Angebot? Ich habe festgestellt, dass die Angebote bei HSE und bei BT nicht identisch sind.
Hallo,ich bin neu bei euch.Ich möchte gern mal aq ausprobieren.Habt ihr da
erfahrungswerte für mich?Was ist bt?g
tova herzlich
bei den BJ´s!!
bt ist bioteams..eine Firma wo Du Asam auch kaufen kannst!
LG, blue
tova!
Bei bt hab ich bis jetzt einmal bestellt. Die Fr. Schmidt ist ne Nette.
Ich glaube Moni und ein paar andere haben dort schön öfter bestellt.
hallo und einen schönen abend zusammen!
willkommen bei den beautyjunkies, tova!
wenn du denn irgendwann mal asam-kosmetik ausprobieren willst, kannst du ja dann bescheid geben, wenn es soweit ist. bis dahin wird sich wohl noch viel tun
bei den asams und ihren produkten.
was meinst du mit "sind die gut"? bt ist ein online-shop, der kosmetik und nahrungsergänzungsmittel verkauft, auch bei ebay. der versand ist dort extrem schnell - falls du DAS wissen wolltest. bt ist absolut zu empfehlen - aber das sieht man auch an den ebay-beurteilungen.
Hallo Zusammen und
Tova,
habe heute ein Kompliment für meine Haut bekommen, eine Kollegin war ganz neidisch, dass sie so glatt und "prall" ist. Ich bin so zufrieden mit der VL Straffungscreme. Danke für Eure Empfehlungen!![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Triene. Ich habe mich auch total gefreut.![]()
Wie gut, dass ich diesen Riesen-Pott bestellt habe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
niemand da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Peel Creme
ich glaube jetzt hat es so langsam alle Hautunreinheiten rauß gedrück,
Pickel sind so gut wie weg![]()
zusammen,
morgen werde ich auch meine Perfect Peel von BT bekommen und dann wird ordentlich gekurt![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
geht´s Dir wieder besser?
Viele Grüße
Miss Ellie
:leiderja: Eigentlich wollte ich heute oder morgen wieder arbeiten, aber ich habe es noch total auf den Bronchien und vor allem bin ich total schlapp und bei der geringsten Betätigung schweißig und schwindelig. Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe.
So kann ich wenigstens mein kalkweißes Gesichtein bisschen mehr pflegen - habe ja sooo viel Zeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt ja du bist ja krank
dann bleibe lieber diese Woche noch zuhause
und Ruhe dich richtig aus,
mit den Bronchien ist nicht zu Spaßen
hatte ich vor Jahren auch mal,mein Doc meinte wenn man es nicht richtig auskuriert dann kann es Chronisch werden
wünsche dir auf jeden Fall
Gute Besserung![]()
Wahnsinn, also eine 6-Wochen-Kur - na da werden wir ja Weihnachten supi aussehen
und Du schon viel früher
Für alle Mirjam-Fans wird es wohl ab 01.11. als Monatsangebot ein interessantes Schnäppchen auf der Asam-HP geben hier. Obwohl ich es in ähnlicher Kombination schon bei BT günstig gesehen habe. Auch dies ist ein Duft, den ich nie probiert habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Freunde, es gibt wieder VANILLE
![]()
![]()
Gebt mal bei HSE oben als Suchbegriff "Asam Vanille" ein, da gibt es alle Produkte wieder, nur nicht als Set
Und hier wäre mein heiß geliebtes und dringend benötigtes Körperpeeling; aber 27,99. Meint Ihr, ich soll noch mal warten?
Liebe Grüße von Moni
A propos: Nimmst Du die mengenmäßig eher wie eine normale Creme oder etwas mehr wie bei einer Maske. Ich hatte nämlich anfangs eher mehr genommen - dachte halt mehr hilft mehr - und da stand die Creme morgens noch auf meinem Gesicht. Jetzt nehme ich eher zaghaft, weiß aber nicht, ob sie dann so richtig wirkt.
Liebe Grüße von Moni