Macht euch keine Sorgen, die Bestellung über die Irische Seite ist genauso unkompliziert.
Und ich habe das Gefühl, dass die englischen Beschreibungen viel ausführlicher sind, hab die deutschen nicht mehr so im Kopf, aber ich meine, es ist so.
Auch gibts auf der englischen Seite viel mehr Feedback von Anwenderinnen (wie eine Art Gästebuch oder so), das finde ich immer hilfreich!

ich brauche kein Serum darunter. Hydrolat mache ich aus Spaß an der Freud. Hin und wieder mein geliebtes Berry Beneficial, von Zeit zu Zeit eines der Absolutseren von Christine Niklas. Aber ganz ehrlich: eigentlich reicht mir die Creme.

mein Leben und mein Körper sind momentan im Umbruch und das schlägt sich ganz arg auf meine Haut nieder, sie ist verwirrt und trocken (was ich bisher nur im Gesicht kannte!) und diese Creme ist soooo wohltuend! vom Duft ganz zu schweigen
sie tut mir einfach nur gut
Eigentlich wollte ich schon weg sein, aber jetzt weiss ich warum ich noch hier bin Lavendel
bei mir dreht sich momentan alles und ich muß mein Leben neu sortieren
irgendwann kommt aber bestimmt auch meine stundenlange-BJ-Zeit wieder
Bin momentan auch wenig hier
.
alles Liebe

Ich habe Lee gleich mal eine E-Mail geschrieben und von dem defekten Verschluss berichtet, evtl. müssen die mal ihre Bestände durchschauen, nicht das noch mehrere Pakete bei ihren Besitzern klitschnass ankommen...

, bei der nächsten Bestellung, dann wenn Lizzies Parfum draussen ist, müssen die zwei Sächelchen unbedingt mit! Hat evtl. schon jemand von Euch die beiden Sachen Zuhause und kann darüber berichten?

Ich hatte auch noch nachgefragt als es die deutsche Seite gab.