Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 254 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    BJ-Einsteiger

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Macht euch keine Sorgen, die Bestellung über die Irische Seite ist genauso unkompliziert.
    Und ich habe das Gefühl, dass die englischen Beschreibungen viel ausführlicher sind, hab die deutschen nicht mehr so im Kopf, aber ich meine, es ist so.
    Auch gibts auf der englischen Seite viel mehr Feedback von Anwenderinnen (wie eine Art Gästebuch oder so), das finde ich immer hilfreich!

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

pauline, geht die bodylotion bei dir im gesicht einfach mit hydrolat drunter oder packst du zusätzlich noch ein serum oder gel drunter?

hat eigentlich schon jemand die incis von der augencreme?

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

ach und wie duftet denn die neue augencreme ?,
    die bestellung über die irische seite, war bei mir auch völlig problemlos und genauso schnell wie die deutsche

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von leylana Beitrag anzeigen
    pauline, geht die bodylotion bei dir im gesicht einfach mit hydrolat drunter oder packst du zusätzlich noch ein serum oder gel drunter?

hat eigentlich schon jemand die incis von der augencreme?
    Hi, Leylana, ich brauche kein Serum darunter. Hydrolat mache ich aus Spaß an der Freud. Hin und wieder mein geliebtes Berry Beneficial, von Zeit zu Zeit eines der Absolutseren von Christine Niklas. Aber ganz ehrlich: eigentlich reicht mir die Creme.

Hat denn noch jemand sie im Gesicht getestet? Ich glaube, es sind die Unverseiflichen aus der Shea, die so gut wirken bei meiner barrieregeschädigten Haut.

Die Fußcreme enthält auch die paradoxe Sheabutter.

Und die INCIs der Augencreme wären schön. Hat noch eine Süße den Umkarton?

Zum Thema Serum: ob man das Busengelee auch in Gesicht und am Hals nehmen kann? Wäre mal eine Alternative... Kigelia spannt gut. Der gute alte Leberwurstbaum.

Lavendel
    Besucher

ich habe schon meine zweite Körpercreme angefangen mein Leben und mein Körper sind momentan im Umbruch und das schlägt sich ganz arg auf meine Haut nieder, sie ist verwirrt und trocken (was ich bisher nur im Gesicht kannte!) und diese Creme ist soooo wohltuend! vom Duft ganz zu schweigen sie tut mir einfach nur gut
    Meine Gesichtshaut mag sie leider garnicht. Nach nur zwei Tagen wurden meine, eh schon großen Poren, riesengroß! leider

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Eigentlich wollte ich schon weg sein, aber jetzt weiss ich warum ich noch hier bin Lavendel

Ich vermisse dich
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich schon weg sein, aber jetzt weiss ich warum ich noch hier bin Lavendel

Ich vermisse dich
    Rubi bei mir dreht sich momentan alles und ich muß mein Leben neu sortieren irgendwann kommt aber bestimmt auch meine stundenlange-BJ-Zeit wieder

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Rubi bei mir dreht sich momentan alles und ich muß mein Leben neu sortieren irgendwann kommt aber bestimmt auch meine stundenlange-BJ-Zeit wieder

Bin momentan auch wenig hier aber dass du fehlst hab ich bemerkt .

Dann drück ich die Daumen für die Sortierung alles Liebe
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Pauline
    Besucher

Ach, Lavendel, du auch Sortieren und Umbruch... und Ruby im Stress. Alles wird gut und Lizzies Produkte helfen. Das Orange Flower Shower Gel wirkt ausgleichend und beruhigend, finde ich.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe gerade mal einen Warenkorb gefüllt. Und schwupps sind da Produkte für über 150 Euro drin. Den Inhalt muss ich erstmal abspeichern und auf die nächste Gehaltszahlung warten.

Hat eigentlich jemand die neue Augenpflege im Langzeittest? Gibt es was neues zu berichten?

So ich habe jetzt auch über die irische Seite bestellt. Große, teure Bestellung. Ich habe auch die neue Körpercreme bestellt, bin schon sehr gespannt.

bettiblue
    Besucher

die Körpercreme würde mich auch sehr interessieren, ist mir aber fast ein bisserl zu teuer mit 200 ml komm ich nicht weit bin immer so großzügig mit schmieren

Experte Avatar von Nadeen

Wollte auch nochmal Zwischenbericht geben, nachdem ich Liz nun seit über nem Monat (?) benutze.
    Ich beschränk mich auf das Minimalste:

Morgens Reinigung mit C&P ohne Tuch.
    Abends Reinigung mit C&P + Tuch, danach Splashisplashi.
    Ab und an Superskin Moisturizer, wenn die Haut an der Nase/Stirn/Kinn trocken und schuppig ist.
    Spot on im Moment noch regelmäßig auf Pickel.

Ich hatte noch mal nen Schub Pickel, aber habe das Gefühl, dass sich meine Haut jetzt langsam aber sicher fängt.
    Was mich überzeugt bei LE:
    - C&P ist die erste Reinigung, bei der ich WIRKLICH das Gefühl habe, meine Haut ist GEREINIGT von allem Dreck und Schmutz.
    - Meine Poren haben sich schon um einiges verkleinert, die Haut sieht an sich viel beruhigter aus, Rötungen habe ich fast gar keine mehr.
    - Im Gesamten scheint meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu kommen, was Feuchtig-/Trockenheit angeht.
    - Der Spot On ist mein Retter in der Not gegen Mitesser und aufgekratzte (noch aus der Knibbelzeit... die ich entgültig hinter mir lasse...) Stellen. Es ist echt toll, wie schnell damit Entzündungen verschwinden.

Mit dem Concentrate und dem Superskin Moisturizer bin ich allerdings noch nicht ganz zufrieden... an den Stellen, an denen ich das Concentrate benutzt habe, habe ich komischerweise kurz darauf Pickel bekommen, woran liegt das wohl? Doch zu viel Feuchtigkeit für meine Haut?
    Der Moisturizer war denke ich noch nicht lang genug in Gebrauch, um da was sagen zu können...

Alles in allem bin ich so zufrieden, dass ich nen Teufel tun werde, in der nächsten Zeit nochmal zu hoppen.
    Ich bin geduldig und zuversichtlich, dass sich nach noch längerer Anwendungszeit mein Hautbild noch mehr verbessert

Supi Lizzie
    "This isn't real, this is lovely"

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich einfach mal selber, hab heute Antwort vom Kundenservice bekommen, so wie es aussieht ist meine Bestellung wohl verloren gegangen, sie schicken mir die ganze Bestellung jetzt nochmal zu und sollte in der Zwischenzeit die verloren gegangene Bestellung doch noch auftauchen, dann soll ich diese zurückschicken (LE erstattet mir das Porto) oder ich kann sie behalten und die Bezahlung wird dann am Telefon abgewickelt.
    Find ich super, nur hoffentlich kommt dann die neue Bestellung bei mir auch an, ich habe bisher mit UK echt schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir sind schon zweimal Pakete verschwunden, einmal eine Retoure zu QVC uk und jetzt die Bestellung von LE. Das ist jedesmal ein totales Hickhack, mit dem Hin- und Hergeschreibe! Drückt mir die das jetzt alles gut geht!
    So, heute ist dann endlich mein zweites Päckchen bei mir eingetrudelt, nachdem das erste nach wie vor noch verschollen ist, ich denke mal das wird auch nicht mehr auftauchen. Diesmal war alles komplett aufgeweicht weil eine Flasche Eyebright Soothing Eye Lotion wegen einem defekten Verschluss ausgelaufen war, den anderen Produkten fehlt aber Gott sei Dank nichts. Als Goodie gab es einen Superskin Moisturiser in Originalgröße und ein kleines Orange Flower Botanical Body Wash, der Kundenservice von LE ist wirklich Klasse! Heute Abend werde ich dann endlich auch die Superskin Bodycreme ausprobieren können Ich habe Lee gleich mal eine E-Mail geschrieben und von dem defekten Verschluss berichtet, evtl. müssen die mal ihre Bestände durchschauen, nicht das noch mehrere Pakete bei ihren Besitzern klitschnass ankommen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    So, heute ist dann endlich mein zweites Päckchen bei mir eingetrudelt, nachdem das erste nach wie vor noch verschollen ist, ich denke mal das wird auch nicht mehr auftauchen. Diesmal war alles komplett aufgeweicht weil eine Flasche Eyebright Soothing Eye Lotion wegen einem defekten Verschluss ausgelaufen war, den anderen Produkten fehlt aber Gott sei Dank nichts. Als Goodie gab es einen Superskin Moisturiser in Originalgröße und ein kleines Orange Flower Botanical Body Wash, der Kundenservice von LE ist wirklich Klasse! Heute Abend werde ich dann endlich auch die Superskin Bodycreme ausprobieren können Ich habe Lee gleich mal eine E-Mail geschrieben und von dem defekten Verschluss berichtet, evtl. müssen die mal ihre Bestände durchschauen, nicht das noch mehrere Pakete bei ihren Besitzern klitschnass ankommen...
    genau das hatte ich neulich auch. hab ich aber umgehend mitgeteilt und etwa zwei wochen später kam ein päckchen mit einer neuen eyebright soothing lotion. scheint ein produktionsproblem zu sein...

yay Avatar von Pseudo Nym

Dann hoff ich mal darauf, dass (sobald) mein Zeugs kommt, das Eyebright nicht ausgelaufen sein wird.

Vielleicht klingelt's ja am Montag endlich :D

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    genau das hatte ich neulich auch. hab ich aber umgehend mitgeteilt und etwa zwei wochen später kam ein päckchen mit einer neuen eyebright soothing lotion. scheint ein produktionsproblem zu sein...
    Na dann scheint das ja wohl wirklich ein Produktionsfehler zu sein, ich hatte schon Angst das mein Postbote damit Fussball gespielt hat, denn genauso sah das Paket auch aus, alles total aufgeweicht, teilweise noch nass und eingedellt.

Ich habe gestern übrigens die Superskin Bodycreme ausprobiert, die ist ja wirklich ein Traum, riecht genau wie das Concentrate und hinterlässt wirklich eine seidenweiche, gut durchfeuchtete Haut. Ich glaube ich brauche da auch noch die Busenpflege und die Lippenpflege, bei der nächsten Bestellung, dann wenn Lizzies Parfum draussen ist, müssen die zwei Sächelchen unbedingt mit! Hat evtl. schon jemand von Euch die beiden Sachen Zuhause und kann darüber berichten?

Kamen eure Bestellungen, die größer als das Probeset waren, mit dem Briefträger oder mit dem Paketdienst?

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Kamen eure Bestellungen, die größer als das Probeset waren, mit dem Briefträger oder mit dem Paketdienst?
    das ist bei mir bisher immer unterschiedlich gewesen, manchmal kamen sie mit dem Briefträger (dann in einem weißen etwas schmaleren Karton) und manchmal mit DHL als Päckchen (dann in einem braunen etwas höherem Karton)

Meine Bestellung wurde heute verschickt.

Fortgeschritten

Ich habe ne Probe von der Intensive Nourishing Treatment Mask bekommen und frage mich, ob die für meine "verstopfte Poren problem - Haut" gut geeignet ist?

Meine Sachen kamen heute an. Glücklicherweise war nichts ausgelaufen.
    Und es gab eine Probe von der Augencreme. Auf die hatte ich ja spekuliert ;-D

Und total interessant -weil bei Kosmetiksachen noch nie gesehen - finde ich den Verschluss der Flaschen. Einfach aufdrehen und gut ist. Hatte mir schon im Kopf eingebläut ja nie zu heftig die Flasche aufzumachen, sonst gibt's ne Sauerei und ich ärger mich um's Geld :D :D :D

Mal sehen was das mit mir und meinem Gesicht anstellen wird.

Inventar Avatar von Tahnee

liebe Liz Earle Fans!

Ich überlege nun auch mal Liz Earle Produkte zu testen. Habe aber jedoch noch einige Fragen und würde mich total freuen, wenn ihr mir evtl. etwas weiterhelfen könntet.

Ich habe empfindliche Haut, die in der t-Zone normal ist, an den Wangen eher trocken. Falten habe ich noch keine. Momentan benutze ich Weleda Mandel und Balea Med. Es sollte also alles relativ sanft sein. Nichts mit Vitamin A oder C.

Ich hatte eigentlich überlegt mir das Super Skin Starter Set für 31€ zu bestellen, laut Hauttest wurde mir jedoch die Skin Repair Creme empfohlen
    Viele Grüße, Tahnee

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

ich brauche auch dringend eure hilfe

brauche eine neue creme - hatte als letztes den superskin moisturiser und überlege jetzt den skin repaire moisturiser zu nehmen. hat jemand einen tipp???

DANKE

LIEBE GRÜSSE
    Die Last die du nicht trägst.

Meine Sachen kamen heute an. Glücklicherweise war nichts ausgelaufen.
    Und es gab eine Probe von der Augencreme. Auf die hatte ich ja spekuliert ;-D

Und total interessant -weil bei Kosmetiksachen noch nie gesehen - finde ich den Verschluss der Flaschen. Einfach aufdrehen und gut ist. Hatte mir schon im Kopf eingebläut ja nie zu heftig die Flasche aufzumachen, sonst gibt's ne Sauerei und ich ärger mich um's Geld :D :D :D

Mal sehen was das mit mir und meinem Gesicht anstellen wird.
    Und, ist die Lieferung mit dem Briefträger oder mit dem Paketboten gekommen?

Paketmäään

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    hallo

brauche eine neue creme - hatte als letztes den superskin moisturiser und überlege jetzt den skin repaire moisturiser zu nehmen. hat jemand einen tipp???

DANKE

LIEBE GRÜSSE
    Du könntest den Superskin Moisturizer weiter nehmen. Oder gab es damit ein Problem?

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    hallo

DANKE

LIEBE GRÜSSE
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    liebe Liz Earle Fans!

Ich überlege nun auch mal Liz Earle Produkte zu testen. Habe aber jedoch noch einige Fragen und würde mich total freuen, wenn ihr mir evtl. etwas weiterhelfen könntet.

Ich habe empfindliche Haut, die in der t-Zone normal ist, an den Wangen eher trocken. Falten habe ich noch keine. Momentan benutze ich Weleda Mandel und Balea Med. Es sollte also alles relativ sanft sein. Nichts mit Vitamin A oder C.

Ich hatte eigentlich überlegt mir das Super Skin Starter Set für 31€ zu bestellen, laut Hauttest wurde mir jedoch die Skin Repair Creme empfohlen
    Hast du schonmal Proben geordert? Wenn du in einer Mail deine Haut beschreibst, bekommst du passende Proben. Versuch es mal.

Hallo Morgua!

Ja, das hatte ich vor einigen Wochen gemacht. Ich hatte denen meine Haut beschrieben und nach Proben gefragt. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie so keine Proben verschicken würden und ich ein Starter-Kit bestellen solle. War ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
    Viele Grüße, Tahnee

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal Proben geordert? Wenn du in einer Mail deine Haut beschreibst, bekommst du passende Proben. Versuch es mal.
    Das kann ich nicht bestätigen, ich hab ne echt ausführliche Mail über die Haut meines Freundes geschrieben, die haben mir Produkte empfohlen und angemerkt, dass es die Sachen ja auch in Probiergrößen gibt!

Ich "musste" auch das Probierset bestellen. Aber da ich momentan nicht klagen kann und es endlich ma meine Haut zufrieden zu stellen scheint.. was soll's.. haben mir gesagt, wenn was net stimmt, dann sag ich denen Bescheid und wir gucken weiter.
    Find ich auch okay und auch kenne ich niemanden der wirklich so großzügig noch Produktproben beilegt.

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Ich habe nach meiner Mail ein großes Päckchen mit Proben bekommen. Da gab es allerdings noch die deutsche HP. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Oder hat es mit den Proben vielleicht überhand genommen !!!!

Denke ,daß sie mit der Zeit schon einen Verlust machen, vertragen / oder mögen nicht alle die Produkte, somit erfolgt auch keine Bestellung.

Außerdem kenn ich bis jetzt keine einzige Firma ,welche sich so großzügig mit Proben oder Goodiesverteilung verhält.

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Ich habe nach meiner Mail ein großes Päckchen mit Proben bekommen. Da gab es allerdings noch die deutsche HP. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
    Nee, denke ich net.
    Zumindest hatte ich nämlich auch noch über die deutsche Seite angefragt.

Nee, denke ich net.
    Zumindest hatte ich nämlich auch noch über die deutsche Seite angefragt.
    Ich hatte auch noch nachgefragt als es die deutsche Seite gab. Naja, mal sehen, ob ich mich dennoch durchringen kann etwas zu bestellen.
    Viele Grüße, Tahnee

Komisch, ich habe bei meiner ersten Anfrage Proben bekommen. Schade, wenn es das nicht mehr gibt.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Oder hat es mit den Proben vielleicht überhand genommen !!!!

Denke ,daß sie mit der Zeit schon einen Verlust machen, vertragen / oder mögen nicht alle die Produkte, somit erfolgt auch keine Bestellung.

Außerdem kenn ich bis jetzt keine einzige Firma ,welche sich so großzügig mit Proben oder Goodiesverteilung verhält.
    Ich denke auch, dass das mit den Proben überhand genommen hat und mit Sicherheit auch ausgenutzt wurde.

Immerhin handelte es sich dabei ja gar nicht um Proben, sondern um original Kleingrößen.

Im Grunde genommen war es sowieso unfair gegenüber denen, die gar nicht erst nach Proben angefragt sondern gleich ein Starterkit bestellt haben. Immerhin haben die dafür bezahlt und die anderen haben es umsonst bekommen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Gogo,

lange nicht gelesen, nimmst Du noch was von der Lizzie, ich hab nach langem hin und her nochmals gestartet.
    Und zwar mit C & P mische etwas mit Wasser bevor ich es im Gesicht aufemulgiere, ist dann nicht so stark mit dem Eukalyptus. Für die Augen abzuschminken nehme ich nach wie vor die RM vom Doc,alles andere ist mir zu heikel.
    Booster nehme ich keinen, der liegt mir so oben auf und enthält außerdem zuviel Aloe Vera vertrag ich nicht immer, geb dann für tagsüber bisschen
    SRM light drüber, am Abend dito nur kein SRM sondern etwas SC.

Tuch nehme ich nur am Abend, sonst wird die Durchblutung (Talgdrüsen ) zu stark angeregt. Fahre nur ganz leicht drüber nix rubbeln oder so.......

Für Hals und Dekolleté verwende ich SSM, könnte den nie ins Gesicht geben,wäre viel zu reichhaltig aber fürs gr. Gesicht perfekt.

Darfs nicht so laut sagen ,klappt prima.... meine Haut glänzt nur bisschen,trotz des heißen und schwülen Wetters. Gut ich gebe auch noch etwas Puder drüber, aber im Gegensatz zu sonst dem extremen Glanz ,ist nun
    BEDEUTEND und das kann ich laut sagen weniger.

hoffe nur das nicht in ein paar Tagen, der Rückfall kommt, aber wie gesagt weniger ist mehr. Auf Experimente , ach ich könnte dies noch und das ausprobieren ,lass ich mich eh nicht mehr ein.
    Geändert von bobbine (27.08.2009 um 20:39 Uhr)

Meine Bestellung ist eingetroffen. Alleine die Verpackung von der neuen Körpercreme ist ja schon toll. Testen werde ich sie aber erst in einigen tagen. Muss noch eine Bodylotion aufbrauchen.