[QUOTE=PremiumCream;5787967]So, heute ist dann endlich mein zweites Päckchen bei mir eingetrudelt, nachdem das erste nach wie vor noch verschollen ist, ich denke mal das wird auch nicht mehr auftauchen. Diesmal war alles komplett aufgeweicht weil eine Flasche Eyebright Soothing Eye Lotion wegen einem defekten Verschluss ausgelaufen war, den anderen Produkten fehlt aber Gott sei Dank nichts. Als Goodie gab es einen Superskin Moisturiser in Originalgröße und ein kleines Orange Flower Botanical Body Wash, der Kundenservice von LE ist wirklich Klasse! Heute Abend werde ich dann endlich auch die Superskin Bodycreme ausprobieren könnenIch habe Lee gleich mal eine E-Mail geschrieben und von dem defekten Verschluss berichtet, evtl. müssen die mal ihre Bestände durchschauen, nicht das noch mehrere Pakete bei ihren Besitzern klitschnass ankommen...[/QUOTE]
Ich hab gestern eine E-Mail von Lee bekommen, sie werden die ganze Angelegenheit mit dem Verschluss an die jeweilige Stelle weiterleiten und seit vorgestern ist eine neue Flasche Eyebright Soothing Eye Lotion für mich unterwegs, das nenne ich doch wieder mal einen Service, ist bei Lizzie wirklich ganz![]()