La Boucheso ganz genau möchte ich darüber gar nicht nachdenken was alles möglich ist. Mir reicht eigentlich schon die Information dass
EKELHAFTE PÖTTE MIT DUBIOSEN INHALTEN INTERNATIONAL HERUMGESCHICKT WERDEN
BEI 35 GRAD IM SCHATTEN UND 50 IN DER SONNE
Und da reden die über Schweinegrippe, obwohl es doch viel gefährlichere Dinge gibt!![]()
nope....geht er bei dir noch?nach bissi rumstöbern hier ist auffällig dass die VK Gutscheine bei den Österreichern nicht mehr gehen...
stimmt, die VK gehen bei den österreichern nimmer - ich find das diskriminierend. Also meine Bestellungen werden sich gegen 0 reduzieren. Nur Klostersalz muß sein.
Mein Flop des Tages geht wieder mal an HSE: Habe gestern wieder mal einen Brief erhalten, dass einer meiner bestellten Artikel bereits vergriffen seidas Bodyoil von Verona Pooth. Na toll, darauf habe ich mich so gefreut.
Und, dass die Versandkostengutscheine bei Österreichern nicht mehr funktionieren, kann ich bestätigen.![]()
Der Flop des Tages geht für mich an die neuen Pompöös-Sachen![]()
Alles Polyesteroder z.B. durchsichtiges (= mindere Qualität) Kaschmir
. Die Stoff-Qualität hat sich bei seinen Sachen insgesamt drastisch verschlechert
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich bin jetzt seit 12 Jahren HSE-Kunde und diese Erfahrung mache ich bei den verschiedensten HSE-Anbietern, sei es Kosmetik, Mode oder Schmuck. So nach dem Motto...wenn es neu auf den Markt kommt ist alles tipptopp und sobald man genügend Kunden hat geht es retour mit der Qualität
.
Ist mir erst kürzlich aufgefallen z.B. bei den Düften von Judith Williams. Die ersten beiden hatten noch die super Markenduft-Qualität. Die letzteren waren allesamt viel schlechter....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bea Von Auersperg Taschen. So schön der Schmuck, so hässlich und überteuert die Taschen.
Mein heutiger Flop geht auch an Pompöös, und zwar an die Kaftane, die es neulich als AdT/AdS gab. 2 bestellt und sofort wieder retour geschickt. Labbeliges Material, viel zu groß geschnitten (trage normal 38, hätte da aber locker in 34 rein gepaßt ...), sah billig aus ohne Ende, höchstens als Nachthemd zu gebrauchen (vermutlich hätte sich das aber im Laufe der Nacht nach oben gearbeitet und um den Hals gewickelt, bis man dran erstickt wäre ...). So ein mieses Harry-Produkt hatte ich noch nie, bin ansonsten auch (überwiegend - je nach Materialausführung, s. Eure Beiträge oben)überzeugter Harry-Fan.
schließe mich auch an
mein heutiger Flop geht ebenfalls an
Pompöös
die "Qualität" wird immer grottiger und iregndwie paßt gar nichts mehr (mal viel zu groß, mal zu klein, obwohl es die gleichen Größen sind)
Hse habe SSv am 16.7. bestellt u. immer noch nichts bekommen, fahre morgen in den Urlaub, jetzt will ichs auch nicht mehr. Sollenses behalten.![]()
Das Tag von Qvc u. die Kim kann immer noch kein Deutsch u. ihre Stimme!![]()
Das Schlankstütz Bustier in Herzform, gedacht als angenehme Alternative zu manch unbequemen BH. Es zaubert in nullkommanix den Busen weg![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ja, ihre Stimme ist ein bißchen enervierend. Aber die Sachen sind super! 1-A-Qualität und besonders als Urlaubsgarderobe herrlich luftig leicht und koffertauglich.
Mein Flop des Tages ist die Ultrasonex-Zahnbürste (eigentlich toll), bei der sich mal wieder der Bürstenkopf nicht wechseln läßt. Der sitzt sooo fest![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mein FLOP des Tages geht an HSE 24
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von La Bouche (01.08.2009 um 19:13 Uhr)
Hse24
seh ich genauso...war klar dass das mit dem VK gutschein mal abgestellt wird, aber dann müssen die halt ein System machen, ab 50 Euro oder so Versandkostenfrei....bei amahzon gehts ab 20 Euro, das wär zu niedrig, aber ab 50 oder ab 100 Euro , dann wird man bei "Großbestellungen" eben belohnt sozusagen.
glaube auch.....aber das bringt doch den kunden dazu wenns nicht reicht noch was dazu zunehmen um die vk zu sparen, naja, wie in vielen firmen wird zu unwirtschaftlich gedacht und dann mit radikalsparmaßnahmen viel schlimmeres angerichtet....
Hse 24!!!!!!!!!!!!!!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
also was ich nicht einseh, ist, daß nur für uns Ösis der VKG nicht mehr gilt. Das ist ungerecht. Also mich können sie jetzt großteils vergessen. Wenn ihnen das lieber ist - bitte! Und ich hab ganz schön viel bestellt in den letzten jahren. (bin schon seit anfang dabei, da hießen sie noch HOT.
Den Vorschlag bei einer bestimmten Summe keine VK mehr fnd ich gut. Das geht sogar bei Bärbel Drexel (obwohl ich eine Mindestbestellsumme von 150 Euro auch schon eine Frechheit finde. )
aber du hast schon recht! Vielleicht wurde hier wirklich zuviel darüber geschrieben.
Manche finden eben nie ein ENDE!!!!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
Viele Grüsse Sonja
ihr glaubt doch nicht dass die "paar" user hier und die vielleicht mitlesenden hse mitarbeiter auslöser sind....
es gibt massig internet user die bei allem was sie kaufen und bestellen gutscheine googlen, und da ist der hase eben ganz vorne dabei. kaum ein internet besteller hat das nicht genutzt.
da könnte man genauso denen schuld geben die jede woche bestellen und retournieren zB bei der Mode
Wieviele Kunden hat HSE? 1 Mio oder mehr. Die paar hier dürften sie nicht interessieren. Sonst würden sie ja auch Dinge verbessern, die hier kritisiert werden. Interessiert HSE ja auch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
genau so ist es! und der gutschein ist ja kein forums-internes geheimnis, auch wenn manche es so behandeln und meinen man darf darüber nicht sprechen...
das ist ein allgemeines internet-*problem* und wenn hse es nicht wollen würde, hätten sie schon längst ein besseres system gemacht oder wären rechtlich dagegen vorgegangen...wird schon eine gewollte werbung sein....und jetzt muss die eben gestrichen werden bis sie sehen dass sie damit mehr verlust haben als wenn sie die VK gutscheine akzeptieren.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe