Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
da krieg ich richtig ekelgefühle... wie kann man nur so dumm seine kunden vergraulen? das ist doch auf lange sicht nicht wirtschaftlich. nixversteh!!!
Ich habe mir übrigens mal überlegt, ob ich nicht jene Firmen, die HSE zum besten Dienstleister gekürt haben, anschreiben sollte und über alle Missstände informieren sollte.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
geht definitiv an die ungerechte Nutzungsmöglichkeit eines VK gutscheins bei HSE24!!!!
anscheinend für Österreicher nicht mehr nutzbar....
bestimmt HG war bei meiner Mutter auch so !!! ... Pfui ...
Chinesisches Sprichwort
Lilian waren die Hosen von HG ??? ...
Nein, von Lola
Chinesisches Sprichwort
meine Mutter bekamm eine HG Hose, die schon getragen wurde !!! ...
Ich hatte auch schon mal so ein "leckeres" Shirt von Sarah Kern: Lange blonde Haare hingen dran und es roch wie 14 Tage Dauerfete in ner Kneipe!
Ich habe es HSE mit ausführlichem Kommentar zurückgeschickt, aber die tangiert das ja ganz und gar nicht.![]()
Schön langsam kann man Kosmetik nur noch bestellen, wenn ein neues Produkt/ Set vorgestellt wird. Obwohl wir wissen ja nicht was die da reinpacken, oder? Rein theoretisch kommen 2 neue Produkte dazu und der Rest wird dazugepackt - was halt noch da ist. Die Sets sind ja meist nur in diesen Blister-Packs verpackt + Etikette drauf.
Bei Mode und Schuhen habe ich ohnehin auch schon bisher nicht gerne bestellt, weil mir meistens irgend was nicht passt (Ausnahme Aerosoft)oder auch nicht gefällt.
Ach ja, ich hab ja Bestellpause ...![]()
Nachdem hier doch einige aus Ö schreiben, hat irgendwer von euch einen gültigen Code für HSE? Falls ja, ich würd mich sehr über eine PN freuen!
BabeRuth! Das ist ja ekelhaft ...
Wahrscheinlich hast du dann auch noch auf deine Retoure die Standard email erhalten: 'Schade dass Ihnen unser Produkt nicht gefallen hat'
Keine Ahnung warum man dann 10 Minuten lang ausführlich das Problem auf der Rückseite des Rücksendescheines erklärt![]()
Die Hose von Lola war auch eindeutig getragen, und nicht nur anprobiert und die Etiketten abgeschnitten. Die schneidet man im Normalfall doch erst ab, wenn man das Teil behaltet.
Chinesisches Sprichwort
HSE hat ein fokussiertes Geschäftsmodell, verzettelt sich nicht und konzentriert sich auf die Zielgruppe von Shoppingkanälen“, urteilt Peter Maas, Geschäftsführer des Instituts für Versicherungswirtschaft an der Universität St. Gallen und wissenschaftlicher Begleiter des Wettbewerbs. „HSE macht nicht die Fehler des Mutterkonzerns.“ Die Mitarbeiter des Einkaufssenders hätten verstanden, wo die Erfolgstreiber ihres Geschäfts liegen. „Die Klientel von HSE braucht Stabilität, es muss nicht immer alles neu sein.“
(Quelle: Handelsblatt.com)
Jetzt wissen wir warum HSE die Retouren weiterverkauft![]()
![]()
Ja, du und ich und viele andere würden das so tun. Aber es soll ja auch Leute (ich kenne zwar keine) geben, die Sachen auf irgendeine Fete anziehen und dann wieder zurückschicken.
Und das merkt ja niemals nicht irgend jemand ... nöauffällig wird's erst wenn der letzte Drink auf dem Teil gelandet ist
![]()
Der 200 ml Pott vom Verönchen ist wieder bestellbar. Dat is bestimmt meiner, da ich die Retoure ja heute telefonisch angekündigt habe!
ich glaube wir müssen mal Unterschriften sammeln![]()
Die von hse haben so ein dickes Fell! Da können wir eine Partei gründen, dat nützt nix!!!
Klimpi - zwei Frauen, ein Gedanke! Absolut identische Antworten finde ich gut![]()
Chinesisches Sprichwort
Das hab ich die "Fachfrau" von hse auch gefragt! "Wird das denn nicht kontrolliert, wenn das verschickt wird?" - "Ich weiß doch nicht, wie da im Lager gearbeitet wird!" - "Ahh, ja!"
Also jetzt wirds grauslich hier ... Lilian wollte auch gerade dasposten, du bist mir zuvor gekommen!
![]()
Herrlich eure Kommis zu Missis Flop, ich lieg gerade unterm Tisch auch wenn das Thema alles andere als lecker ist.
Baby!
![]()
Schon lange nicht gesehen ähem gehört ähem gelesen![]()