Viele GrüßeSabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber mir habt Ihr das 4 Teil. Haarpfl.set wegegkauft.
Nicht ärgern nur wundern.
Falls noch jemand das Rich-Cream/ 24 hour-Cream Duo um 24,99 sucht, gebt bei der Suche VP ein ... sonst findet man das nicht.
Unter Verona Pooth ist nur ein Set online mit 39,98![]()
Nö, ehrlich?Ich finde sie absolut und aufrichtig uninformiert ...
Alles roger so lange es gut duftet und die Verpackung rosa ist
Aber die Sendungen fand ich sehr unterhaltsam vor allem als sie "Profipinsel" zu einem Lidschattenapplikator sagte oder "Axel kann man nicht lieben, aber mögen" oder so ähnlich.
Hallo Viola
schau mal da http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...91654&Bargain=
könnte noch zu bestellen sein, vielleicht bekommst Du es noch![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Es ist aus.
Viola,
tut mir Leid für Dich!
Steht aber nicht dabei, dass es ausverkauft ist![]()
Liebe Grüße Eden
Viola, das Angebot gibt es auch noch auf der hse.at Seite (aber nur wenn du bei der Suche "Verona" eingibst)
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=17491654
Ich sag ja der Hase spinnt ...![]()
Ja wenn man bezahlen will ist es ausverkauft.
Kommen die retour waren wieder ins Sortiment?
Das soll schon passiert sein Sweety aber ich kann das nicht bestätigen.Meine Bestellungen waren frisch und neu!
Ich bin mal gespannt ob mein Päckchen heute kommt,bin soo neugierig auf die Sachen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
habe heute das haarset mit dem tollen schwarzen handtuch bekommen, einfach schön
dafür habe ich mich über das natural look set geärgert, die lidschattenpalette und die wimperntusche waren unberührt, aber die lippenpalette.....
war benutzt, alle farben hatten gebrauchsspuren, zwar nur ganz leicht, aber trotzdem.....finde das absolut eklig, so eine retoure einfach weiter zu verkaufen, was sich da an keimen tummelt, pfui......
meine mom hat das set dann genommen, sie meinte sie desinfiziert alles und gut is....dabei hat ich schon so eine schöne bemerkung auf den retourenschein geschriebenvon wegen unverschämtheit und so...
naja nun habe ich das set nochmal bestellt und hoffe diesmal kommt alles OVP und UNBENUTZT...![]()
hallo mädels, ich habe am samstag meine sachen von verona bekommen, peeling, decollete creme, lip und augenserum, 24 std.creme aus der star edition, alles super verpackt und auch nicht benutzt und ein kleines weisses gästehandtuch super schön![]()
Juhuu
es gibt wieder die Special-Edition der 24Std.Creme (+Gästehandtuch),musste ich natürlich gleich ordern; war ja schon ausverkauft...
Also alles was die letzten Tage von VP zu Hause angekommen ist war neu und versiegelt; hab da noch nie Probleme gehabt!
ich hatte in den letzten tagen die bestellungen erhalten und alles palleti![]()
Ich habe auch meine Sachen bekommen und es war alles in Ordnung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
überraschung es gibt nochmal eine show ich denke mal ohne Verona
und zwar im rahmen des SSV
Montag 20.7.
12,15,18 Uhr Beauty by V.P.
Dienstag 21.07.
8, 13, 18 Uhr
Ich hab meine neuen Sachen,das "Winterset" mit der Richcreme und der Maske ausprobiert und ich bin sehr zufrieden.Die Maske ist klasse und kühlt sehr schön ,die Richcreme ist zwar parfumiert aber nicht sehr stark,sie zieht sehr schön ein und ist kein bisschen klebrig.Für meine Haut ist sie auch jetzt wo es warm ist sehr gut denn sie ist nicht fettig.Doch,ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch