mei natural look set ist heute gekommen und es war alles
neu und unbenutztjetzt bin ich glücklich
![]()
mei natural look set ist heute gekommen und es war alles
neu und unbenutztjetzt bin ich glücklich
![]()
Ich habe vor kurzem das VP Set Rich-Cream und 24h-Cream bekommen und bin wirklich sehr begeistert davon.
Die Verpackung ist sehr luxuriös (zwei Diamanttiegel plus Ständer plus Spatel!!!) und der Duft der Cremes genau mein Fall, nur ganz zart parfümiert.
Ich werde mir sicher bei SSV noch ein paar Sachen sichern.![]()
Verona Pooth Produkte wurden aufgestockt, zur Zeit sind 100 eingestellt und viele neue Sets.
Also wer beim letzten Mal nicht zum Zug gekommen ist: Dranbleiben!
Obwohl ich hoffe doch da geht noch was bei den Preisen?Am 20. und 21. sind ja die Sendungen.
Muss ja nicht unbedingt sein, meine Lieferung ist sicherlich unangetatscht ...
Die haben irrtümlich ein paar Paletten unter 'Veronika Feldbusch' gelagert und die müssen jetzt raus!![]()
morgen mädel`s, meine ware war super verpackt und ich werde ganz sicher zuschlagen, ich bin sehr zufrieden mit der ware, hätte ich gar nicht gedacht, auch das peeling ist klasse![]()
Nee, danke, bei meinem Set war bei einem Handpeeling schon die Versiegelung aufgebrochen, genauso wie bei der Handcreme.
Und das Handpeeling an sich ist für mich auch nicht gerade toll,
da gibt es wesentlich bessere. Schade eigentlich, hatte mich so gefreut![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Laut Newsletter gibt's satte Rabatte bei den kommenden SSV-Sendungen von Verona Pooth.
Das Körperpeeling kostet dann nur noch 19,99 (ist aber noch nicht online).
Ich nehme an, die anderen Sachen werden auch entsprechend verbilligt.
Obwohldie Wahrscheinlichkeit eine Retoure zu bekommen steigt wohl ordentlich an.
Ich muss nicht unbedingt ein Peeling haben, womit sich schon jemand vor mir gepeelt hat ...![]()
naja, qvc verkauft ja auch die angetatschte war eim outlet...
Ich schicke die offene Produkte immer zurück das sehe ich dann nicht ein sie zu behalten.denn so billig sind die homeshopper Produkte Auch nicht
ich finde es unverschämt jemandem angetatschte Ware zu verkaufen !!! ...![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du auf der homepage einfach "Verona Pooth" eingibst, dann kommen 100 Produkte. Da gibt es das Verona's Dreams Körperpeeling im Trio um 39,98. Die Produkte sind seit langem eingestellt. Im Kosmetikbereich unter "Verone Pooth" sind lediglich 55 Produkte zu sehen.
Aber ich bin dem Hasen auf den Schmäh draufgekommen, denn wir BJs lassen uns nicht austricksen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Jetzt kostet das Peeling Trio nur noch 19,99. Auch das Mascara Quatro kostet nur noch 19,99, Natural Eyes Duo 14,99.
Beim Shampoo werde ich zuschlagen, das Quatro um 19,99.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen,
hat denn jemand schon die Mascara ? und kann etwas darüber berichten?
Oder vielleicht möchte sich jemand mit mir das Mascara Set teilen? 4 Mascaras die ich auch noch nicht mal kenne, idt mir nämlich zu viel
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja, jetzt endlich, nachdem sie es schon per newsletter angekündigt hatten. Da haben sie unter "Kosmetik" einen SSV Hinweis auf Bärbel Drexel und Verona Pooth bloß die Preise waren noch die alten ...
Ein paar Sachen werden sicher noch ins Körbchen hüpfen, das 24h und Rich Cream Set ist nämlich super! (bloß dass ich noch 7 Euro mehr dafür bezahlt habe)
Mir fällt gerade auf: warum verkaufen sie nicht alle VP Produkte im SSV ab? Auf was wollen die noch warten?![]()
Wahrscheinlich auf Montag. Mir ist auch bei der Mode aufgefallen, dass die Reduzierungen in Etappen stattfinden. Und manchmal gibt es vereinzelt Reduzierungen, die erst am Tag der Präsentation online sind.
Warum, ist mir rätselhaft. Vielleicht will der Hase, dass noch genügend Produkte vorrätig sindIm Vorabbestellen sind wir ja fleißige Bienchen.
Chinesisches Sprichwort
oder HSE will viele, viele Versandkosten einfahren![]()
Chinesisches Sprichwort
Hab gleich mal bei dem Haarpflegeset und den Fluids zugeschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Balu
das Shampoo ist mit dem von JW zu vergleichen und ich mag es sehr. Ich habe feines, dünnes Haar und es beschwert nicht. Auch kann ich das Haarewaschen mit diesem Shampoo um einen Tag hinauszögern (ich hasse Föhnen in der Früh wenn ich es eilig hab). Es hat den selben Geruch wie die Gesichtsmaske, Decolletécreme, Body Oil usw...
Das Peeling kenne ich leider nicht.
Chinesisches Sprichwort
Moin,
sagt mal, diese FLUID...beschwert das nicht die Haare.....wenn man ganz dünnes feines Haar hat...kann mir da jemand was zu sagen????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
... auch wahr! Ich habe bei den letzten Bestellungen in den letzten 5 Tagen schon 3 mal bezahlt. Das zum Thema Sammelbestellung!
P.S.: leider habe ich einige Male schon um 22.50 Uhr und später bestellt, mach ich nie mehr wieder. Um 00.01 beginnt der neue Tag und es fallen nur einmal Versandkosten an. Sorry für OT!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Popinki war schneller!![]()
![]()