Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das dachte ich mir doch das sie nicht persönlich da ist
hatte ich irgendwie gespürt
ich kaufe so wieso nichts mehr von ihr
Für mich ist das nur die Bestätigung, dass Verona zur "persona non grata" avanciert ist und HSE fleißig an der vorzeitigen Auflösung des Vertrages arbeitet. Schade eigentlich, einige ihrer Produkte wie die Rich Cream, Augencreme, Reinigungspuder, Shampoo und vor allem die Decolleté Creme finde ich schon sehr gut und habe ich auch öfter nachgekauft.
Naja aber doch auch egal. Verona wird bald weg sein, dann muss sich auch keiner mehr drüber aufregen und alle sind wieder zufrieden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat denn jemand geguckt?
Sind die Angebote wieder nur tel. zu bestellen?
Danke
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also ich hab mal kurz reingezappt und eben verglichen:
Bei der so perfect Star Edition, war im TV noch das French Manicure Set dabei, das steht im Internet nicht und das Haar-Fluid Doppelpack wurde im TV angeboten, ist aber nicht auf der Homepage
Sieht meiner Meinung nach schwer nach Ausverkauf aus
Konnte nicht schauen,kam erst von der Arbeit
wann kam sie denn?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
.schon wieder nichtund warum diesmal?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sehr komisch also das ist nicht schön ür die Kunden![]()
LG Lilli
Frau Pooth hat z.Z. wohl viele Termine
Hat mich nicht wirklich überrascht, daß sie nicht da ist. Bin eh mal gespannt, wie oft VP noch auf Sendung ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doro ist ja ne echte Verkaufskanone..![]()
Kann mich gar nicht so freuen, denke ich höre SL. Das hab ich und jenes hab ich.
Nicht ärgern nur wundern.
So sehr ich auch Axel mag aber ohne Verona finde ich die Sendung
hab umgeschaltet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Zeug muss raus aus dem Lager- Ladies kauft, kauft...![]()
Wir warten noch ab.
Nicht ärgern nur wundern.
an alle Anwesenden
Tja, da kann ich nur frohsein, keine Kosmetik von VP zu benutzen (ausser Cleansing Powder). Das sieht echt nach Ausverkauf aus.
Zum Glück kriegen wir ja bald so zu sagen "Nachschub". Da kommen Michaela Merten, Christine Kaufmann.
Liebe Grüsse
Insolence
trienchen
Schönes Fotound sehr sympathische Ausstrahlung!
Liebe Grüsse
Insolence
Du bist mir Eine, hast Dich nur kurz "entblösst". Bist wohl rot angelaufen, gell?
Liebe Grüsse
Insolence