Ljuba: Das ist total lieb von dir. Ich pflege seit 6 Monaten (seit ich nicht mehr blondiere) auch nur noch mit NK. Bin seit Januar bei den BJ aktiv und mein Haarleben hat sich total verändert dadurchMein Ziel liegt bei Taille in NHF. Meine Spitzen nerven mich aber manchmal schon gewaltig
nur muss ich mein Ziel (bis März 2010 nicht schneiden) einfach schaffen !

Mein Ziel liegt bei Taille in NHF. Meine Spitzen nerven mich aber manchmal schon gewaltig 
Bei manchen mag das ja nicht weiter schlimm sein, bei mir hats aber (extrem feines Haar) die Haare nur klatschig und die Spitzen splissig gemacht. Kurz gesagt hatte ich wohl den typischen Build Up, lehrbuchreif
) abgeschnitten wurden. Aber ist gut so, da war viel von dem störrischen, versplissten Zeug weg und die neue Pflege hatte eine relativ gute Grundlage.
Und da ich sie nicht auf die Kopfhaut bringe, lässt sie die Haare auch nicht so schnell nachfetten. Das ist ja eh soch ein Ding. Was will der Ansatz und was die Längen
Da fallen die Haare dann immer auseinander und es sah immer so bescheuert aus mit dem dunklen Ansatz. Wenn die Haare dann komplett NHF sind fällt dies auch nicht mehr so auf.
):