@ Lyska
mach es doch so wie ich auch...mit ungeschminkten Lippen in den DM rein...
etwas vom Probe Lippie auf den Finger und damit die Lippen schminken...
un dann rausgehen ins Tageslicht...
So hats mich davor bewahrt den Pimrose zu kaufen..der war bei mri auch arg hell auf den Lippen, leider....
evtl verhält es sich mit dem Cherry genauso wie mit dem Gloss von alverde, das sieht in der Flasche auch arg grell aus..ich hab die 03 pink..das sieht nach kanlligem himbeerpink in der Flasche aus...auf den Lippen wiederum ist es ein zartes pinkrose.....

*Bruderlos*

) und habe (wenn auch nur ein bisschen) gehofft, dass die LE schon da ist, aber Fehlanzeige. Naja, ich denke, dass sie spätestens nächste Woche in meinem dm zu kaufen sein wird. Bin schon ganz gespannt
)
, zumindest sind sie imo toll wenn man eher helle Haut oder Probleme mit Überdosierung hat.
Hab mir heute den Primrose gekauft, ist wirklich auf meinen Lippen eine gute Farbe! Mit etwas Vanilla Toffee drüber sieht er noch besser aus. Was mir an den Lippies gefällt ist, dass sie nicht so wahnsinnig viel Farbe abgeben. Wie viel hab ich denn jetzt eigentlich? 

2aCii
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
So eine schöne Farbe und so haltbar und pflegend. Ich glaub, ich kauf Aktien davon.
Gibt es zwei verschiedene?
Hab nachgeguggt, ist die Nr. 12 und heisst Coralle. Hilft das weiter?