Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 577 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Der Alverde Deko Fred!

hat jemand den losen transparent-puder?
    ist der wirklich transparent oder hellt der auf?
    und wie ist der sonst so?

Fortgeschritten

der ist eher transparent, als dass er aufhellt, finde ich.

ist müde. Avatar von ich bins

und, trägt er sich angenehm.
    wie lang bleibt er auf dem gesicht und so.

Fortgeschritten

Ich finde es sehr gut, vorallem erfüllt es seinen Zweck: es mattiert. Ich nutze es immer morgens und es hält dann locker den morgen über. Meistens mattiere ich dann nochmals am Nachmittag kurz drüber.

Es hat einen ganz leichten Duft- diesen typischen alverde-Duft.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sooo es wurde ja gefragt, ob auch andere die Lippies von alverde schwierig finden...

kann nur sagen, hab heute bei DM getestet....und fand sie furchtbar schwierig...da ich im Geschäft ja nicht mit dem Stift auftragen will ( igitt..obwohl der Tester ganz neu war) hab ich das mit dem Figner versucht...auweia...ich musste total drüberschrubbeln, bis ich überhaupt mal Farbe am Finger hatte...und auf die Lippen wollte die schon gar nicht....
    also deshalb..auch wenn ich die Farben schön fand....

nix für mich...

hab mir dann ein Gloss mitgenommen...Nr. 03 pink....sieht in der Flasche echt heftig aus...wird aber auf den Lippen ein sehr transparentes, dezentes Erdbeerrosa.....
    der Geschmack vom Gloss ist allerdings...nunja... nicht ganz mein Fall...
    ich mein NK gut und schön...aber können die da nicht was besser "Schmeckendes" reintun??

Haltbarkeit auf den Lippen geht.....nicht überwältigend , aber soweit ganz i.O.

Die AMU Base hab ich jetzt auch...nun jaaaa......da kann ich auch gar keine nehmen....m.E.

e/s hab ich nur auf der Hand getestet, da ich wieder mal mit komplettem AMU unterwegs war....

das grüne Duo sieht vielversprechend aus....hat das jemand???
    *Bruderlos*

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir vor einiger Zeit auch ein paar Sachen von Alverde geholt.
    Camouflage: find ich farblich, für mich, fast perfekt. Benutze ich um meine Augenringe abzudecken und das funktioniert super. Lässt sich gut auftragen und hält bei mir den ganzen Tag. Sie könnte allerdings etwas deckender noch sein, aber besser als der Concealer ist es alle mal, denn die Farbe passt mir besser, es deckt besser und es ist kein Glycerin drin (soweit ich das gesehen hab)
    Lippenstifte: Hab den Lilanen aus der LE und find ihn ziemlich gut, ist farblich nicht zu extrem und sieht schön natürlich aus. Und ich hab einen von den Anti-Age Lippis, ich glaube den Primrose, der ist einfach toll, schön cremig und die Farbe gefällt mir echt gut.
    Lidschattengel: Hab das in weiß und in Bronze, finde beide recht gut.
    Lidschatten Duo: smoky eyes, gefällt mir super, als ich es das letzte mal benutzt habe hab ich dafür sogar ein Kompliment bekommen.
    Lidschatten: Flieder (hieißt er glaub ich) und den in so einen Blaugrau. Gefallen mir beider sehr, geben für meinen Geschmack genug Farbe ab.
    Lippgloss: Den Lilanen aus der LE und den in Coralle (auch aus der LE?) beide sehr natürlich auf den Lippen, geben nicht viel Farbe, für mich aber genug.

Hab die Sachen schon seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin mit allem mehr oder weniger zufrieden.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar

Also ich finde die Lippies und Glosse von Alverde alle gut bis sehr gut! Die Glosse Pink, Plum Frost und Ruby Red geben z.B. alle super Farbe ab und sind schön pflegend! Ich sie! Ich benutze TÄGLICH Alverde Lippies und Glosse! Bei den Lippies gibt es aber tatsächlich Unterschiede was Farbabgabe und Pflegewirkung angeht, aber die neuen Anti-Age-Lippies sind unschlagbar in Cremigkeit und Pflegewirkung. Ich hatte noch nie so einen pflegenden Lippie wie den AA-Primrose, auch nicht als ich noch KK verwendet habe. Natürlich gibt es unter der teureren NK teils bessere Sachen, aber gerade die Lippies find ich bei Alverde super. Da sind die Sante-Lippies (die alten, gibt ja jetzt neue) viel austrocknender und die Lavera geben mir ZUVIEL Farbe ab, da seh ich total angemalt aus! Ich finde auch die neuen e/s-Trios total toll, geben für mich genau richtig Farbe ab.
    Ihr seht, die Empfindungen sind da total unterschiedlich! Ich denke es kommt total auf die Prioritäten an! Meine sind: ohne Ausnahme NUR NK und ein möglichst natürlicher Look, ich sehe nicht gerne angemalt aus! Wenn es dann noch günstig ist, perfekt! Also bin ich mit der Alverde-Deko absolut happy! Wenn man natürlich superknallige Farben möchte die 16 Stunden und länger halten wird man mit Alverde nicht glücklich, das ist klar!
    Ich benutze die Alverde Deko übrigens seit sie (wieder) im Sortiment ist, also schon eine ganze Weile!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hab heute den AA-Lippie "Primrose" drauf und der ist echt total pflegend. Die Farbe finde ich auch toll.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

hmmm genau den Pimrose hab ich versucht, af den Finger zu bekomme...ging nicht

übrigens auch wenn es halb OT ist..verwendet jemand das neue Spaydeo von Alverde?? Salbei Zitrone???

Hab ich mir gestern gekauft und muss sagen es riecht angenehm..nur ob es wirklich den Härtetest übersteht.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze das Deo. Mag es recht gerne, hab es bis jetzt aber noch keinem Härtetest unterzogen

Der "Primrose" ist mMn total cremig und pflegend..Komisch, dass du von dem nicht mal mit dem Finger Farbe abbekommen hast.

ahh danke....naja ich bin mal gespannt, ob ich "alltags" damit müffle...
    unter extremem Streß versagen eh fast alle Deos....

aber warum der Lippie bei mir nicht wollte...who knows....
    ich werd das nochmal testen....kann doch nicht angehen...ich find die Farbe nämlich schön
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    unter extremem Streß versagen eh fast alle Deos....
    Das stimmt leider. Und vor allem jetzt im Sommer.

Ich hab ein paar "normale" alverde-Lippies (die in der grünen Hülle) und einer davon (Coralle) lässt sich auch ziemlich schlecht auftragen. Mit einer Lippenpflege drunter geht es aber.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich finde das beste NK-deo ist speick, da geht echt nix drüber.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Fine

Riecht das nicht etwas...komisch?

also das Speick riecht m.E. wie modriger Tannenwald
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab mich jetzt total in das Stones-Trio verliebt. Ist eine tolle Farbkombination. Man kann damit soo schöne neutrale Lidschatten zaubern.

1) Entweder nehm das Hellbeige für das bewegliche Lid
    und dann das Braun (gaaanz leicht) für die Ecken außen darüber (Banane oder wie auch immer man dazu sagt )
    und innen (Richtung Nase) verblende ich das mit dem Silbergrau, wie hier:

2) oder ich nehm das Hellbeige für das bewegliche Lid
    und statt dem Braun nehm ich für die Ecken das Silbergrau, das ist noch mal etwas heller und macht einen noch natürlicheren Look und die Augen strahlen richtig.
    Da hab ich noch kein Foto, aber ich bin echt begeistert!

Und außerdem hab ich festgestellt, dass es sich mit Pinseln ganz anders arbeitet als mit den Schaumstoffapplikatoren, das kann man gar nicht vergleichen.
    Gerade was das Dosieren und Verteilen angeht.
    Geändert von GingerGirl (18.06.2009 um 17:20 Uhr)

Wie ein starker Kräutertee würd ich sagen.

Meine Laune...
    Fine

Passt das Stones-Trio zu einem warmen Farbtyp? Eher nicht, oder?

Hm. Ich denke, warum nicht. Sind ja recht neutrale Farben.

Hier noch mal das Bild von dem Trio (oben rechts)

Sooo viele Trios gibt´s irgendwie noch nicht. Wenn nicht sogar nur die zwei. Ich hoffe, es wird mit den Zeit mehr.
    Für einen warmen Typ fällt mir gerade nur das grüne Duo ein.
    Geändert von GingerGirl (18.06.2009 um 17:32 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Mein Lieblingslippi ist zur Zeit der coralle und der soft grape, über letzterem trage ich meistens noch vanilla toffee auf, dann schimmert er ein bißchen.
    Die AA-Lippies würden mich ja auch interessieren, aber die Farben gefallen mir gar nicht, sind mir alle zu warm. Aber vielleicht würde es auf den Lippen anders aussehen. Welche Farbe von den AA-Lippies würdet ihr als kühl einstufen?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von knufffi2006

ist das schwarz aus der stonepalette matt?????

Da ist kein Schwarz. Nur Hellbeige, Braun und Silbergrau - das Hellbeige und das Silbergrau glänzen, das Braun weniger, da ist nur ein gaaanz leiter rötlicher Schimmer drin.

Es gibt glaub ich ein Duo wo Schwarz dabei ist, ich weiß aber nicht ob es matt ist. Schätze eher nicht.

Findet ihr? Ich mag den Geruch, außerdem riecht man das dann gar nicht mehr - es riecht halt frisch, aber dezent. Geruchstechnisch leg ich oft noch das Salbei-Deo von Weleda drüber, weil ich das einfach liebe, das könnte ich trinken oder mich drin baden
    Was ist, darf sein.

Ich hätte gedacht, der Kräutergeruch von Speick würde meinen Freund stören, weil ich sonst ein Rosendeo benutzt hab (KK).
    Er hat nur gemerkt, dass ich was anderes benutze, es stört ihn aber nicht. Ihm ist egal ob ich nach Rosen oder eben nach Kräutern rieche. YES!!

Trotzdem hab ich noch andere NK-Deos beschnuppert und dachte, ich könnte sie wenigstens zum Abwechseln da haben.

Schon weil Speick so gut gegen´s Schwitzen hilft, dass es mir fast unheimlich ist.

In Frage kommen würden:

1) das Sprühdeo von Alverde

2) und eins von den Sprühdeos von Terra Naturi aus der Müller-Drogerie,
    wahrscheinlich das grüne mit Avocado - das riecht noch am neutralsten.

Mit dem Rosendeo könnte ich mich eventuell auch anfreunden, es riecht aber sehr stark (und es erinnert mich an das Lavera-Rosendeo)

Das mit Orange ist für meinen Geschmack zu süß, wie ein Bonbon. Kann aber trotzdem erfrischend sein und der Duft lässt bestimmt auch ein bisschen nach.

Die letzten Beiden erinnern jedenfalls genauso wie Lavera-Deos an irgendwelche Backaromen oder Marzipan oder Orangeat.

Was ich mich nur frage - in den Terra Naturi Deos ist kein Salbei oder sowas drin.. Ich dachte die würden nur duften und nicht gegen´s Schwitzen helfen. In den Testberichten steht aber eine gute Bewertung.
    Geändert von GingerGirl (18.06.2009 um 18:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt total in das Stones-Trio verliebt. Ist eine tolle Farbkombination. Man kann damit soo schöne neutrale Lidschatten zaubern.

Und außerdem hab ich festgestellt, dass es sich mit Pinseln ganz anders arbeitet als mit den Schaumstoffapplikatoren, das kann man gar nicht vergleichen.
    unterschreib!!!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

@ Bavarian Baby: Es gibt noch ein drittes Trio - so helles Türkis drei Farbtöne. Das könnte was für den warmen Typ sein, oder?

@ knufffi2006: Übrigens hab ich wegen dem schwarzen Lidschatten von Alverde nachgeschaut und er ist mit Glitzer.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Spontan würde mir für warme Farbtypen neben dem grünen Duo noch das Duo in Gelb und Orange einfallen.

ich glaub in dem blauen trio sind einige kalte farben mit drin. wär dann vielleicht nicht ganz optimal. ganz sicher bin ich mir leider nicht. aber ich guck ja eh morgen nochmal. warte auf die neue LE :D

Meine Laune...
    Fine

Hmm, eventuell komme ich morgen zu dm und dann werde ich mir die Lidschatten-Duos/Trios mal anschauen..

Jaja, Pilgerstätte DM aber mir gehts ja genauso

Meine Laune...
    Fine

Ist echt schlimm..aber naja, hier im Forum wird man ja auch andauernd angefixt und da kann man ja auch nicht anders..

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hmm, eventuell komme ich morgen zu dm und dann werde ich mir die Lidschatten-Duos/Trios mal anschauen..
    evt zufällig gell

ich kenn das.. ich seh auch immer sachen die ich haben muss und dann geh ich auch immer zufällig noch zu dm hehhe

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab zwei (!) dm direkt an meiner Bushaltestelle, an der ich jeden Tag aus- und einsteige. Ihr könnt euch vorstellen wie oft ich bei dm bin ...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

ich fahr manchmal extra 7 min mit dem rad zum dm, um nur einen nagellack für 1.25 zu kaufen
    Was ist, darf sein.

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei (!) dm direkt an meiner Bushaltestelle, an der ich jeden Tag aus- und einsteige. Ihr könnt euch vorstellen wie oft ich bei dm bin ...
    Genau dasselbe hier Ganz übel wenn man eigentlich sparen möchte. Aber wenigstens verpasst man so nichts. Immer positiv denken und so

Inventar Avatar von knufffi2006

Da ist kein Schwarz. Nur Hellbeige, Braun und Silbergrau - das Hellbeige und das Silbergrau glänzen, das Braun weniger, da ist nur ein gaaanz leiter rötlicher Schimmer drin.

Es gibt glaub ich ein Duo wo Schwarz dabei ist, ich weiß aber nicht ob es matt ist. Schätze eher nicht.
    vielen dank, auf den foto sah es scwarz aus. sorry

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Jap, diese Feststellung hab ich auch gemacht vor ein paar Monaten. Da hat dm grad sein Pinselsortiment umgestellt und ich bekam die günstig. Da dachte ich, kann ja nicht schaden. Einmal damit das AMU aufgetragen und muss sagen: Ich will nie wieder Schaumgummiapplikatoren! Obendrein find ich auch die ebelin-Pinsel sehr gut!

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Die AA-Lippies würden mich ja auch interessieren, aber die Farben gefallen mir gar nicht, sind mir alle zu warm. Aber vielleicht würde es auf den Lippen anders aussehen. Welche Farbe von den AA-Lippies würdet ihr als kühl einstufen?
    Also ich bin ein Sommer und benutze den Primrose sehr gern. Hab auch sehr kühle Lippen, was der Farbe auch nochmal zugute kommt. Sieht sehr hübsch und natürlich aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Femina

Primrose - okay, wird probiert! Danke dir, Meri!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ich find die Ebelin Pinsel auch ok. Auf den ersten Blick ist die Auswahl nicht soo groß, aber für den Anfang reicht´s eigentlich.

Nur diesen einen buschigeren Pinsel (5. von links) find ich etwas zu groß (ich dachte ich könnte sowas zum Verwischen gebrauchen). Da hätte ich gern noch eine kleinere Variante. (Heißt das Crease?)

Heute hab ich mir dazu noch zwei (gleiche) Lidschattenpinsel von Rossmann geholt, die sind etwas fester - den einen hab ich etwas getrimmt
    (Nicht dass ich die unbedingt brauche... )

Und einen Augenbrauenpinsel von Rossmann hab ich auch noch.

Und manchmal wird noch der Concealer-Pinsel von Chrima als Lidschattenpinsel missbraucht (der ist nicht auf dem Bild).

Lässt sich eigentlich der Lippenpinsel von Ebelin für Lidschatten benutzen? Oder als Liner-Pinsel? Ist er fest genug?

Der dünne schwarze von Ebelin ist (leider) aus Tierhaar, aber da ich keine Alternative dazu hab, hab ich den erstmal genommen. Ich find den viel zu weich, aber dadurch ist er wieder gut zum Verwischen.
    Geändert von GingerGirl (18.06.2009 um 23:30 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Primrose - okay, wird probiert! Danke dir, Meri!
    Immer gerne!

Und einen Augenbrauenpinsel von Rossmann hab ich auch noch.
    Ist der gut? Weil dann ist er ein !
    Im Moment benutz ich für die Augenbrauen den angeschrägten Lidschattenpinsel von ebelin. Heute hab ich damit einfach nur den Lidschatten aufgetragen, wo ich sonst immer den Lidstrich ziehe. Sitzt perfekt! Das TEil ist genial, nur für die Augenbrauen bin ich niciht sooooo zufrieden damit (aber find ihn besser als das Teil, das beim essence Brauenpuder dabei war - von dem ich den dunklen Ton im Übrigen auch gerne als Lidschatten verwende).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(