sternchenda bist du ja wieder
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xsani huhuhast du gestern abend oder hast du nicht??
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhuuuu xsani
schön, dass du auch da bist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hi xsani![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xsani um 4 uhr heut nacht musste ich los![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Xsani ich glaub heut hab ich mich genug bewegt![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ein bissel mehr wird´s noch bis morgen - aber net viel! Ich hab mir heute morgen 1 Liter Wasser im Kocher heiss gemacht, draufgegossen und abkühlen lassen - das ist wesentlich stärker . Sieht natürlich auch farblich gaaaanz anders aus! Probier das doch mal - und falls es dir zu "scharf" ist, kannst dann ja mit Wasser hinterher verdünnen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Frangy bei FH wurde heut sooo viel geschriebendas kann man net auf die schnelle mal nachlesen
LG Lupi
Aurora darfst du schon sitzen,oder musst du immer noch liegen?
LG Lupi
meine lieben, ich werd mich mal so langsam verabschieden. ich komm aber ganz bald wieder. war super schön, wieder mit euch zu tippseln
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße, Susann
Nachti, Aurora - aber wirklich bald wiederkommen - versprochen?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aurora, wäre schön wenn Du ganz bald wieder da bist!!
Wünsch Dir alles Liebe!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Aurora schlaf später gutund diesmal aber das Versprechen mit dem bald wiederkommen auch halten
Ich wünsch dir dass es bald besser geht![]()
LG Lupi
aurora,wünsche dir eine schöne zeit bis zum wieder sehen... mit viel erfolg zur genesung ...
diebleiben gedrückt...schön das du da warst...auf ganz bald wieder
![]()
LG Schiko
Liebe Grüße, Susann
Probier erstmal meinen Tipp - und wenn das bei dir nicht ok ist, dann kannst es ja mal mit dem Mitkochen versuchen. Aber denk dran: Honig sind schon wieder Kalorien- ich werd´s jetzt wohl weiter mit dem heissen Wasser machen - schmeckt mir gut so, das andere ist ein bissel "labberig"
Beichtet mal was oder besser gesagt wieviel habt ihr bestellt![]()
LG Lupi
So Halbzeit - ich ich werd schnell "essenfassen" - bis gleich!
Schiko gell meine Bügelwäsche wolltest du auch net![]()
LG Lupi
guten hunger frangy
LG Schiko
Frangy guten Hunger![]()
LG Lupi