Ja jede Menge und das nächste schon bestellt![]()
Nicht ärgern nur wundern.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hallo lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Erzählt mal wie ist der Duft?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich komm vll. später nochmal, mom. spinnt mein Compi so, das es keinen Spass macht.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
LG Lupi
Bis später Inka,heut ists mal net mein Comp.der so lahm ist
LG Lupi
Aurora hast du immer noch deinen Pfleger?
LG Lupi
Huhu bin auch wieder da.Wer war denn vorhin nicht da, ich glaub lupi. Lupi
Hallo Aurora, hab von den lieben Mädels schon viel von dir gehört und freu mich, dass es dir gesundheitlich besser geht und du hier sein kannst.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
LG Lupi
auweia... gibt´s bei euch keine hauskrankenpflege oder hilfswerk oder wie sich das alles schimpft. damit wär dir sicher n bissl geholfen, auch wenn die leute da nur ne gewisse zeit bleiben.
kann ja keiner von dir verlangen, dass du das alles alleine machst... was auf dauer ja auch garnet machbar ist.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Knöpfchen![]()
LG Lupi
Oh Vio![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
huhu knöpfchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
KnöpfchenHab gerade wieder mal festgestellt, daß das richtige Schreiben des Wortes "Knöpfchen" doch einige Konzentration erfordert
Ist aber auch schlecht abzukürzen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Was soll der Pflegedienst noch machen,verbinden brauchen wir ja nimmer,ach ja das weisst du ja gar net,Sie war im KH und nun ist alles was schwarz war amputiert,ist auch viel besser jetzt Füsse schön trocken verheilt und die Finger auch trocken.
LG Lupi
Schiko ich hätt noch ein bisschen Bügelwäsche hier liegen![]()
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo, bin wieder da...ich mache mal eine Reihe hüpfen für alle!!
Aber einen besonderen für Aurora, wie schön, daß Du mal wieder bei uns bist!!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huuhu sternchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Sternchen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo mädels,
hallo meine liebe aurora, schön, ds du wieder hier bist. ich habe dich ganz dolle vermisst. ich hoffe, es geht dir schon viel, viel besser.............
so, ingwerwasser getrunken, aber noch nichts am geschmack gemerkt, muss wohl länger ziehen, war? frangyyyyyyyyyyyyyy??????
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xsani![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen![]()
LG Lupi
Xsani![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de