Eulchen müsste doch in Olymp aufsteigen..wo ist sie denn??
LG, blue
ich nehm ja jetzt seit Jahren die unraffinierte Shea.. bin auch zufrieden damit, aber das Öl von Bärbel damals, das hat so toll gerochen!!! hab noch bissel was in der Flasche.. da hat man sich einfch auch gut gefühlt dabei.
Synthetische Sachen vertrag ich ja auch nicht wegen meiner Sonnenallergie und dieses jahr wollte ich dann mal was von Lavera testen, die Marke find ich auch total klasse
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
auf alle die genullt haben(wollt erst schreiben auf alle nullen)
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich wünsch mir von Bärbel die Energietropfen als Presslinge die könnt ich schlucken![]()
LG Lupi
sei doch ned so kleinlich, es gibt immer einen Grund zu feiern!!!
und wo meinsch jetzt genau?? Ich hab halt überall ne totale Bindegewebsschwäche und hab schon sehr viel ausprobiert, auch schon vor sehr vielen Jahren
Hey, ich hab mich extra erwähnt, weil es sonst keinem auffällt
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
jaaaaaaaaaa![]()
sie hat's geschafft
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶n!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schon wieder werbung
die spannung steigt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schiko, weisst, was nun passiert?? Nun muss ich zum ersten mal in meinem Leben eine Cosmopolitian kaufen - Frangyni hat vorhin gesagt: wenn sie gewinnt, möcht ich das Coverbild haben !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mist
schon wieder werbung![]()
Wieso sendet Pro7 Ö zeitversetzt?????
Ich geh auch net in die Sonne,erstens krieg ich auch Sonnenallergie,und zweitens werd ich so dreckig braun,kein schönes rotbraun,eher dreckbraun![]()
LG Lupi
mir geht es seit ein paar Tagen garnicht gut, hat mit leichten Schnupfen angefangen, dann leiche Halsschmerzen u. heut sind noch Ohren dazu gekommen
nun ist die Nase frei aber ich hab so ein Druck in der Stirn u. wenn ich mich bücke , tut verdammt weh, nicht das ich ne Stirnhöhlenvereiderung bekomm![]()
10g am Tag, hab ich mir bei der Präsi aufgeschrieben, dann würde der Pack 25 Tage reichen und ich glaub nach 6 wochen sieht man erst was, oder?
Blue, ich werde dich dann begutachten, wenn du hier aufschlägst..und auch begrapschen![]()
Also für mich ist die SheaButter auch nicht genug für die sonne Charisma...ich hatte mir ja letztes Jahr bei Thome welche gekauft..aber ich kann sie ohne zusätzlichen Schutz, zumindest die ersten Tage, nicht nehmen
Und Veränderungen nimmt meine Freundin im Gesicht wahr und an den Armen und Beinen..bei mir merke ich wie gesagt, daß die Haut fester wird und insgesamt ein besseres Hautbild gibt![]()
LG, blue