Hier wurde schon vor einigen Monaten unter vorgehaltener Hand geplauscht das Marie es geworden wäre .Es wär längst entschieden und nun wäre das Endergebnis durchgesickert.Gut das ich trotzdem weiter gekuckt habe
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach, hab ich alles nicht gelesen. Irgendeiner hats mir erzählt, dass es Marie wohl wird. Schönheit ist eben nicht alles.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich finde Sara sehr hübsch,ein deutscher(?)Schokokrümel!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
nein es stand das marie den 2 machen muss weil sie dann nicht an eie 7 jahres vertrag mit prosieben gebunde ist.ich kennejemanden der bei popstars unter dei letzten 15 gekommn ist,und es stimmt leider das die jury vorher schn weiss wer gewinnt.deswegen schau ich das nicht mehr an aus den arme judendlichen wird doch eh nichts.
Von der Jenny hat man auch nichts mehr gehört.
Ach, ist ja interessant.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ja klar ist Sara hübsch, aber Mandy war/ist halt mein Favorite.
die mandy hat doh in wirklichkeit schon ein vertrag mit einer modelagentur.aber die sarah bekommt keinen vertrag dieses jahr bekommt die siegerin kein modelvertrag und das ist das wichtigste.
Sage euch auch guten Morgen.
Regnet es bei euch auch? ;-(
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Nein Delice,hier scheint das Sönnchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Frühaufsteher![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Mary !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu konntest du heute Nacht nicht schlafen? Bist wahrscheinlich aufgeregt wegen Montag, oder?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Mary
Ich hatte gestern morgen Fotos reingestellt. Hast du sie dir angeschaut?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Moin Mädels
Danke für das Käffchen. Hier kracht und schüttet es und das schon seit gestern abend.
Candy
Liebe Grüße Mary
Och nein,wegen Montag eigentlich nicht!Ich hab noch die Topmodels gekuckt dann hat meine Tochter den Startschuß gegeben und ist schon ins Bettgegangen...zack saß ich am PC ,hab gelesen und dann war ich über meine Zeit![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werd mich mal fertigmachen, hab noch nen paar Wege zu erledigen,
bis später Mädels.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Tschüß Knöpfchen![]()
Liebe Grüße Mary
Wege erledigen wollte ich auch, aber bei dem Wetter? Wird verschoben, mag nicht. So.![]()
Liebe Grüße
Delice
Ciao Knöpfpchen![]()
Liebe Grüße
Delice
Ciao knöpfchen.
Liebe Grüße Mary
Mary, bei uns verziehen sich die Wolken auch schon, scheint ein schöner Tag zu werden. Ich glaub ich würde jetzt noch schlafen, wenn mich mein Hund nicht geweckt hätte, die hat ihre Futterschüssel rumgeschmissen, weil Futter ist das Wichtigste.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Mary
Huhu Euli, hat dich der Bettzipfel schon ausgelassen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !