bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Recht so Luna
Ich glaube das Parfüm kommt gut an, oder? Ich habe bei SK noch nicht so nachgelesen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Äahh Kiki![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mach das Mausi, kann nicht schaden....und bring es bitte nach Wien mit *liebguck*
-Epiktet-
Ich muss mich auch abmeldenhabt einen schönen Abend
und bis morgen
![]()
-Epiktet-
Danalein, verwöhn dich ruhig ein bisschen! Das hast du dir verdient!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzi und kiki![]()
bellalunas mondfahrt
mach ich Kenziund falls wir noch einen "Abstecher" in die tschechei machen, denk ich an dich -wg. Ed Hardy
gib dir aber dann noch Bescheid
hab einen schönen Abend![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
das hört sich ja auch toll an- nachdem Minidana ihre
zu Frederic N°5 entdeckt hat und mein Parfüm leer ist
aber ich hab ja Nachschub
Malwas alles Platz hat im Köfferchen
hab ja noch einen Koffer von Tchibo - aber der ist inzwischen zu klein geworden
![]()
aber SK ist schuldsie bringt immer "gschwind" viel zu viel Schmuck, der mir gefällt
und mich zum Niederknien bringt
und ja, sie gönnt ihn mir
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
werde mir jetzt noch eine Wurstsemmel machen und dann leg ich mich hin... bin ganz kaputt
schön, dass wir uns wieder gehaben, Lunalein
![]()
ich wünsche dir und allen, die noch kommen einen wunderschönen Abend
bis morgen![]()
![]()
Ja, du kannst es bestimmt! Mach dir einen schönen Abend, ich geh gleich zum Mädlstreff! Hab unserenauch sehr genossen
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben, habe mich eben mal hingesetzt. Mußte erst noch Päckchen holen, die DHL Dame hat wieder keine Karte reingetan, habs durch Zufall in der VB gesehen, dass sie ausgeliefert sind.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Ich werde fleißig üben, Zwirnknäulerl, Zwirnknäulerl
Habt einen schönen Abend, ihr Zwei u. später ne gute Nacht
Viola, ich habe heute auch ein Paket bekommen, das AdT von Asam
Ich gehe jetzt auf die Couch. Dir auch noch eine schönen Abend u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöchen Viola,
na wieviel Packerl hast du denn bekommen?![]()
Gruß
Wettergirl-
Och, da warst du aber brav.
Gruß
Wettergirl-
Da hast du aber wenigstens die VK gespart, auf dem Markt.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen ihr Beautys
habe erstmal nach![]()
Ihr seid echt ne liebe Truppe und was ich wirklich richtig cool finde ist, das ihr euch bald trefft.
Für Hannover ist auch bald ein Treffen angesagt... da werde ich bestimmt auch dran teilnehmen
Bin schon total nervös wegen Morgen... um 12.30Uhr kommen die Zähnchen raus
Hoffentlich läuft es unkomplizierter, als das letzte Mal...
Mein Schatz wird mir wohl leider erst am Sonntag den Krankenbesuch machen
Schade, wo wir uns meistens nur am Wochenende sehen....
Habt nen schönen Start in den Tag... muss heute bis 17.00 Uhr arbeiten... dabei gibts hier kaum was zu tun, erst gegen Nachmittag....
Vielleicht lenkt ihr mich ein bissel von dem Alltag ab![]()
guten morgen mädels, einen schönen tag wünsche ich euch allen,ich wünsche dir für morgen alles gute yearning angel
liebe grüße ayumi![]()
@ayumi
danke schööön
am besten wäre es sie würden mich einfach ko hauen ^^
ist genauso effektiv wie ne vollnarkose und kostet nichts
ich hasse es sowas unter örtlicher betäubung zu machen![]()
Wünsche euch einen schönen guten Morgen im ET
drück dir diemorgen , Angel
![]()
![]()
Wünsch euch einen schönen Tag
Angel, hoffe, du hast die leidige Zahngeschichte bald überstanden
Mausi, auch schon wieder unterwegs, geht's dir gut, Süsse?
War schon im Großmarkt und hab mich echt abgeschleppt- (steht am Mond)
bellalunas mondfahrt