Ich glaubich muss gleich nochens zum Einkaufen - hab Heißhunger auf Tomatensuppe
Und die ist ohne Tomaten sehr schwer herzustellen
![]()
Ich glaubich muss gleich nochens zum Einkaufen - hab Heißhunger auf Tomatensuppe
Und die ist ohne Tomaten sehr schwer herzustellen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tomatenwahn
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hach Tomatensuppe mag ich wirklich schrecklich gerne, die geht immer rein.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Paily
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Natürlich, wir Profiköche kennen uns aus![]()
-Epiktet-
Hier regnet es schon wieder![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja wen haben wir denn da????
-Epiktet-
Geht es schon wieder ein Stück besser?
-Epiktet-
dana
hmm tomatensuppe mjam mjam
hier scheint dienur der wind geht durch die klamotten
habe glaub ich eben in der mittagspause dem dm bei uns leer gekauft
schlimm, wenn man da so viel findet ^^
Kiki hat ihren "Oachkatzlschwoaf" wieder ausgepackt
und Kenzi ist auch da
hab heute schon heimlich das Bad geputzt
... jetzt tut`s wieder ein bissl weh
... aber ich mußte einfach
Minidana hat eine halbe Packung Waschpulver verstreut und vonkeine Spur
also mußte Staubi
wieder ran
Mei, hat er sich gefreut,mich wieder zu sehen
Aber jetzt hab ich mir meinen Schleppi geholt und es mir auf Couch bequem gemacht![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Angel, ja es ist wirklich schlimm was man so brauchen kann
![]()
-Epiktet-
So eine süße Mausi![]()
-Epiktet-
Musst du noch Fäden gezogen bekommen?
-Epiktet-
Finden?? o_O
Von Finden kann keine Rede sein
Ich habe das Gefühl sobald ich den Laden betrete stürzen sich die Artikel auf mich![]()
Morgen muß ich zum meinem Hausarzt zum Verbinden - glaub aber, die Fäden lösen sich selbst auf
sind nur 2 kleine Schnittedie man später fast nicht mehr sieht
diese Artikelchen erkennen eine Beauty sofort - und du bist verloren
heute mach ich gaaaar nix mehr
.... Göga schimpft mich bestimmt auch noch
heute hab ich mir als Nachspeise (es gab eine Suppe und einen Rohrnudel) einen "Dickmann" gegönnt
![]()
Mausi und paß ein bisserl auf dich auf! Sollst ja beizeiten wieder fit sein!!!
Mädis - zu dem, was ihr vorher geschrieben habtso leicht ist man in lunadorf nicht zu erschüttern
Jetzt noch schnell einen Kaffee und dann wieder ans Werk (3 Stunden), also![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So ist es richtig Mausi, früher hatte man da ja einen riesen Schnitt
![]()
-Epiktet-
Fleißige Luna, bis später![]()
-Epiktet-
Kiki auf soooo viele Seiten![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-