@black diamond und Papyra: Danke fürs Schönfinden
@ReDana: Deine Mani gefällt mir super !!!
@black diamond und Papyra: Danke fürs Schönfinden
@ReDana: Deine Mani gefällt mir super !!!
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
hier im Dorf gucken immer alle doof![]()
Wow! Der sieht toll aus!!
Ich möchte gerne mal essie testen und habe Fragen an Euch:
Welcher Unterlack und welcher Überlack passt gut dazu?
Nehmt Ihr da teuren oder eher billigen? Nehmt Ihr dafür einen oder zwei verschiedene Lacke (für drunter und drüber)?
Lohnt es sich da auch einen/zwei von essie zu nehmen?
Ich freue mich über Antworten!![]()
Liebe Grüsse, Fritzle
Hallo Fritzle!
Vielen Dank fürs Schönfinden! Also ich benutze nicht den Unter- und Überlack von derselben Firma. Als Unterlack nehme ich mal Essie, mal Zoya, nach Lust und Laune. Als Überlack nehme ich den Insta-Dri von Sally Hansen (den ich nur wärmstens empfehlen kann) oder den von Seche Vite. Sie konservieren meine Mani (und ich bin ein eher schwieriger Fall, was die Haltbarkeit anbetrifft) und trocknen die Lackschichten in "Null-Komma-Nix".
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Papyra:BOAH!!!!voll genial!!!
Hasenmannfrau: suuuuper schöööööön!!!
Ich habe Transdesign ne mail geschickt mit genauer problem beschreibung und dass ich das komisch fand,und eine fette beschwerde reingepackt.jetzt bin ich mal gespannt was die sagen!![]()
Habe gerade Post aus USA bekommen
2 Lacke aus der OPI Designer Serie - DS Original und DS Extravagance.
Das Original-Fläschchen war in einer Umverpackung, auf der hinten drauf steht:"Eine einzigartige Kombination aus Mode und Technologie, die Designer Series by OPI besteht aus einer edlen Auswahl spezieller Nagellacke, die nur zum Genuss der exclusivsten Kunden entwickelt wurden."Na da sind sie bei mir ja richtig
Papyra und BonnyMaus, danke für´s Schönfinden![]()
Geändert von ReDana (08.05.2009 um 12:48 Uhr)
Lieben Gruß![]()
ReDana
[IMG]URL=http://img294.imageshack.us/my.php?image=milchshake070509.jpg][/URL][/IMG]
Meine heutige Mani: Nivea "milkshake". Find ich ganz gut für meine im Moment kurzen Nägel....
Nein Maiandjays hatte die Designer Series leider nicht dabei, ich habe hier bestellt und bin sowohl mit den Preisen, als auch der Schnelligkeit ganz zufrieden.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Milkshake... gefällt mir!
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich habe mal eine Frage an die Spezialistinnen: Mein Seche Vite ist schon arg dickflüssig geworden, kann ich ihn wirklich nur mit dem Seche Vite Verdünner oder auch mit meinem P2-Lack-Verdünner wieder flüssiger bekommen?
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich mach grad meine Bestellung für 8ty8beauty fertig:
1. CG-strawberry fields
2. CG-watermelon rind
3. CG- ruby pumps
4. seche vite (2x)
5. OPI- miami beet (2x, ich hatte den schon, leider hat ihn sich meine Schwester unter den Nagel gerissen, und meine Mama will ihn auch...)
6. CG- it's poppin/fly (bin noch unentschieden)
7. CG- white qwik silvr (brauch ein paar Farben für die Arbeit)
8. opi- at first sight (noch so eine Arbeits-Farbe..)
9. CG- calypso blue
10. color club- emerald depths
Nochmalan alle für die Farbberatung, der Color Club - Emerald Depths ist es jetzt geworden!
Geändert von Caramel (08.05.2009 um 22:34 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Bestellung, hoffentlich hat die der Zoll nicht in die Finger bekommen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo Ladies,
ich plane am WE OPIs zu bestellen, bin NC 25, asiatisch, was haltet ihr von den Farben:
- Tickle my Francey,
- Feeling hot hot hot,
- Party in my Cabana?
Dann fehlt mir noch ein echtes Medium-Rot, mit ganz leichtem kalten Unterton. Ich habe schon St. Petersburgundy undihn. Was würdet ihr nehmen?
Sky is the limit.
@Nienchen: wann hast Du denn bestellt? Bei Maiandjays oder head2toe?
aktuell
1x ohne, 1x mit blitz
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Cha-Ching Cherry, superschöne Kombikann Dich leider noch nicht wieder loten
Ich brauche unbedingt noch ein paar Nfu Oh´s![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Nein, da hab ichs nicht probiert
Ich wusste nur generell nicht, dass es extra Verdünner gibt. Bisher bin ich mit Entferner ganz gut gefahren und ich kann mir nicht vorstellen dass die so unterschiedliche Rezepturen haben.
Wenn es noch keiner getestet hat kannst du es ja erstmal mit einem kleinen Klecks versuchen![]()
imho (bin kein Chemiker, kann aber den Chemiker gern heut abend fragen): ich würd nicht den normalen Lackentferner nehmen (Aceton). Der Seche Restore enthält Toluol, was auch im Seche Vite enthalten ist. Vermutlich verdampft das Toluol, deshalb ist der Seche nicht mehr flüssig. Also wär das Mittel meiner Wahl ganz klar der Seche Restore, u.a. auch weil Scrangie darauf eine Lobshymne singt: Seche Restore bei Scrangie
Edit:hier die Inhaltsstoffe des P2 Nagellackverdünners:
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE,
ISOPROPYL ALCOHOL
enthält also kein Toluol, würd ich daher NICHT verwenden.
Edit 2: Toluol= Toluene
Bei head2toe und verschickt wurde es am Samstag, sonst kamen meine Bestellungen aus den USA so innerhalb von 5 Tagen, allerdings immer Glück mit dem Zoll gehabt.
Kann natürlich sein, dass ich mir vollkommen unnütze Gedanken mache, aber ich bin so uuuuuungeduldig.
Oder vielleicht hat einer Zolline ja meine Bestellung gefallen...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Kennt jemand nen wirklich guten Nagellackentferner ? Ich habe eben 7 Wattepads und ne viertel Flasche verbraucht als ich meinen groben Glitzerlack runtergekratzt habe. Das ging gar nicht![]()
Mal ne andere Frage: Kann man Rescue Beauty Lounge auch irgendwie in D beziehen? Hat jemand welche?
Also ich hab irgendwo gelesen/gehört, man soll NL nicht mit Entferner verdünnen, denn das würde zwar im ersten Moment gut klappen, aber im Laufe der Zeit die Konsistenz(oder Farbe???) des NL ins Negative verändernVon P2 gibt es doch sehr günstig einen Verdünner.
EDIT:
Aaaah, in diesem Video war das: http://www.youtube.com/watch?v=DqaomyCpgvI
Sie sagt, dass man dann nach einiger Zeit schwarze Streifen beim Auftragen bekommt.
Geändert von Sui (08.05.2009 um 15:52 Uhr)
also ich bin sehr zufrieden mit den von ebelin aus dem dm. hatte ganz anfang mal welchen von essence, der war gar nichts. der von ebelin ist wirklich klasse. hab auch immer recht dunkle farben drauf (bspw. rot, lila, schwarz &co) und immer ohne probleme alles entfernen können.Kennt jemand nen wirklich guten Nagellackentferner ? Ich habe eben 7 Wattepads und ne viertel Flasche verbraucht als ich meinen groben Glitzerlack runtergekratzt habe. Das ging gar nicht
Ich glaub, Du musst Dir noch keine Gedanken machen, 2Wochen würd ich der Sache mindestens geben, bevor Du Dir schlaflose Nächte machstBei head2toe und verschickt wurde es am Samstag, sonst kamen meine Bestellungen aus den USA so innerhalb von 5 Tagen, allerdings immer Glück mit dem Zoll gehabt.
Kann natürlich sein, dass ich mir vollkommen unnütze Gedanken mache, aber ich bin so uuuuuungeduldig![]()
Hab meine Ma überredet, dass wir heute zu Ikea fahren.... Helmer ich kooooomme
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Essence Show Your Feet (verry berry)
![]()
Vielen Dank Sui![]()
Ich hab auch den NLE von Ebelin, aber ich kaufe keine acetonfreien mehr. Dasselbe wie immer: Megatrockene Nägel und einen weissen Schleier. Das hab ich bei acetonhaltigen nicht. Obwohl es immer genau andersrum heisst...
Grade bestellt bzw auf dem Weg zu mir:
NYX Jungle, Lime Sparkle, Las Vegas, Lime, Iced Coffee, Asphalt
Disco Blue Glitter ~* Nubar
2NITE ~* China Glaze
Paper Chasing ~* China Glaze
Octa Gone Wild ~ China Glaze
Greenport ~* Essie
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20