@Ray: wo hast Du denn die Schätzchen bestellt? Bin schon gespannt auf den Essie Greenport!
@Ray: wo hast Du denn die Schätzchen bestellt? Bin schon gespannt auf den Essie Greenport!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Cha-Ching Cherry wow![]()
ganz so spektakulär sind meine Nägel nicht nur einfärbig in CG Revolution
hab nur eine schicht gebraucht ist das nicht wahnsinn, der deckt einfach einmalig gut
![]()
@karrie
superknallige farbe, ich mag china glaze sowieso![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Wuah Karrie, die ploppen ja einem richtig entgegen... *bliiiind*![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@redana: schau mal, das hab ich grad auf der head2toe homepage gefunden: http://www.8ty8beauty.com/nail_treatments/seche.htm
Seche Vite will naturally thicken so make sure to keep the neck of the bottle clean and tight at all times and if it gets stringy add a few drops of Seche Restore and roll the bottle slowly adding additional drops until consistency is fully restored.
ja echt tolle Farbe die schreit
aber ist schon wahnsinn das für so ein Ergebnis nur 1 schicht notwendig war, das ist schon super wenns man schnell gehen soll
Papyra, ich kann die ersten vier Bilder leider nicht sehen.Könntest du deine Bilder vielleicht nochmal einstellen? Mag doch auch deine Lacke sehen.
![]()
Danke annasidonia, dann werde ich mir das Wundermittel wohl mitbestellen
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Lack: P2 Orchid
gestampt: China Glaze OMG und Konad M60
![]()
Mein neuer Schlecker Basic![]()
danke für die komplimente und lots! diese hololacke sind ganz schön schwer aufzutragen
@ hase: hast du mein geld schon bekommen?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
habt ihr das schon gesehen?! ich will sie jetzt sofort!![]()
oohhhhhh, die matten Lacke sind ja geil!!!, alle drei!
![]()
Crazy, das sieht toll aus!
Ich habe heute zum ersten Mal gestampt und dachte mir, ich bin ganz schlau und halte das Stamping Ton in Ton, damit die Patzer nicht so auffallen. Rausgekommen ist dabei dieses Inkognito Stamping:
OPI "Paint My Moji-Toes Red"
Gestampt mit P2 Grow Power "Rich Tomato"
Sally Hansen Insta-Dri
Die Lackschmierer habe ich dann noch entfernt.
Ich werde fleißig weiterüben und beim nächsten Mal vielleicht nicht unbedingt unsichtbar stempeln.
Geändert von ItsMe (08.05.2009 um 23:06 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Gerade bin ich bei Nubar mal ein bisschen herumgesurft und habe meinen Shoppingcart schon mal schön gefüllt... nur um dann herauszufinden, dass die nur innerhalb de USA versenden heul:
Wo bekommt man denn sonst noch Nubar Lacke? Da waren sooooooooooo geile dabei!![]()
uma - flirty:
essence - life is neon:
![]()
Oh Its Me, das Ton-in-Ton-Stamping finde ich aber echt schön!![]()
halloooo
ich weiss nicht mehr bei wem:
aberfür den man glaze link
heute gekommen ... der macht sich super![]()
geosfera: das Grün sieht super aus! Habs auch hier, mich aber bisher noch nicht getraut
Hab gerade zum ersten Mal mit Fairwind Lavender gepinselt und mit P2 Color Victim rebel gestampt, Fotos kommen aber erst morgen... geh gleich in die Heia!
Hasenmannfrau, vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Lavenderkreation. Der steht auch auf meiner Wunschliste, wie noch so viele andere...
schön habt ihr gestern und heute wieder alle gepinseltkonnte mich nicht so zu wort melden, hatte heute meine letzte abschlussprüfung und war ein wenig im stress (auch ein grund für meine etwas dezentere mani gestern und heute
). aber nu bin ich fertig mit studium
hasi, nubar gibt's bei sparkling nails und seit neuestem auch bei allpolishedup. beide sehr zu empfehlen
heute war dann schluss mit dezent. black diamond is back mit farbegefeiert habe ich meinen abschluss mit essie greenport
leider keine sonnefotos parat, da sieht die farbe wohl noch schöner aus, aber sonne war heute irgendwie aus
mit blitz:
künstliches licht:
die wahrheit bezüglich der farbe liegt wie immer irgendwo in der mitte...... vielleicht mach ich morgen noch ein sonnenfoto...
jetzt entschuldigt mich bitte, ich geh dann mal zur belohnung ne bestellorgie feiern
![]()
Geändert von black diamond (09.05.2009 um 00:23 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Herzlichen Glückwunsch, Black Diamond!!!
Feier dich selbst und noch besser, lass dich feiern! Jetzt machst du zurecht ja erstmal "Blau". Sieht super aus!
vielen dank, ihr lieben![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
bestellorgie abgeschlossen:
orly omg
orly teeny bikini
china glaze custom kicks
china glaze paper chasing
china glaze entourage
misa fashionista
misa runway diva
misa on the edge
color club revvvolution
illamasqua "rampage", "elope" und "muse"
![]()
JENDELL...blackys TB
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, nette Bestellung da freu ich mich schon auf Fotos wenn sie da sind.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Oh herzlichen Glückwunsch, black!!!Ist bestimmt ein tolles Gefühl, jetzt fertig zu sein, was?
Und danke für die Links! Ich habe mir schon mal ne Wunsch-Bestell-Liste bei Sparkling Nails (die scheinen um einiges günstiger zu sein als allpolishedup) zusammengestellt:
Nubar Navy Blue
Nubar Innocent Whispers
CG Strawberry Fields
CG Secret Peri-wink-le
CG How about a tumble
CG Tickle my triangle
CG Visit me in prism
Creative Blue Nirvana
OPI My private Jet
Seche Vite
Hasi im Holorausch
Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort bzgl. der Versandkosten.... wenn die human sind, bestell ich![]()
Geändert von Hasenmannfrau (09.05.2009 um 07:46 Uhr)
aber nu bin ich fertig mit studium![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
So, endlich auch mal Fairwind Lavender, gestampt mit P2 Color Victim "rebel":
![]()
sehr hübschwelche Schablone ist das ?
black diamond,herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe, dass Du uns an Deiner Belohnung in Form von Fotos teilhaben lässt
Hasi, schöne Bestelllisteund Dein Stamping ist auch süss, so richtig frühlingshaft
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
herzlichen glwückwunsch black diamond!!!
sagt mal, lohnt sich ein besuch bei sallys beauty supply?
die china glaze lacke gibt es nicht mehr oder?
hatte hier nicht mal jemand von einem top coat geschwärmt?