Meine heutige Ausbeute
![]()
Meine heutige Ausbeute
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
boooah esmi, da hast du aber zugeschlagen![]()
der erste und zweite fairwind .. was sind das denn für Farben?
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Die vom Schlecker hat auch ganz blöd geschaut
1. fuchsia
2. steht einfach nur colour drauf.. lila mit so glitzerpartikelchen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich habe soeben meine ersten Zoyas bestellt
Zara
Erika
Lael
Irene (hab ich meiner Tochter spendiert)
und noch dazu durften
CG Wireless Holographic Top Coat
CG OMG (endlich!)
Orly Matt Top Coat
und der Seche Restore
Lieben Gruß![]()
ReDana
danke für die vielen lieben glückwünscheist noch ein wenig unreal, aber trotzdem ein tolles gefühl
waldfee & redana, klar gibt's dann fotos
hasi, chinda hatte hier mal die versandkosten für bis zu 6 falschen gepostet und ich glaube mich erinnern zu können, dass das dann mit jeder flasche mehr einen dollar teurer wird. versandkosten sind für eine soooo große bestellung also schon recht happig bei sparkling nails. aber nette sachen hast du dir da herausgesuchtdiesen holorausch hatte ich auch, bei meiner ersten maiandjays bestellung
seeeehr schöne mani
cherry, die orlys, china glazes, den color club und die misas bei head2toe und die illamasquas auf deren website
esmilein, boah, was für eine beute![]()
zu nagellack mit nagellackenferner verdünnen: ich mach das auch nicht, egal ob da nun aceton drin ist oder nicht, der ist ja nunmal eigentlich dazu da, nagellack zu entfernen, von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das auf dauer nicht gut ist für den lackund nagellackverdünner kostet auch nicht die welt, von uma und seit neuestem von p2 gibt's die auch für knapp 2 euro. meinen seche vite (
@ redana) verdünne ich allerdings auch nur mit seche restore, da wollte ich gar kein risiko eingehen
glaube mich erinnern zu können in irgendwelchen ami-foren gelesen zu haben, dass sich ein paar mädels ihren seche vite gänzlich unbrauchbar gemacht haben, indem sie normalen nagellackverdünner (oder eben auch nagellackentferner
) da rein getan haben...
ich reiche noch ein paar fotos nach, zuerst mal essie greenport in der sonne:
und meine prüfungsmanihatte am donnerstag abend noch den orly matte topcoat auf opi who needs a prince geklatscht, das ergebnis fand ich sehr edel und sah so aus:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
dankeschön Lashqueen, für glückwünsche und schönfindenja, die opi-orly-kombi fand ich wirklich super (ich liebe diesen matten topcoat von orly, der ist der hammer
), aber gestern abend musste dann endlich mal wieder ein wenig mehr farbe drauf
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Meine Güte, habt Ihr wieder viel geschrieben und gepostet hier!
Eine Mani immer schöner als die andere!![]()
![]()
![]()
Ich wollte mich bedanken für all die tollen Lots!![]()
![]()
![]()
Hey Esmi in welchem Schlecker hast du denn die Fairwind Lacke geholt ich such die schon ewig
Diamond - Herzlichen Glückwunsch erstmal und die Prüfungs-Mani sieht toll aus! Hat sicher Glück gebracht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Itsme, ich finde das sehr schön, ist auch Bürotauglich!
geosfera, beide sehr schick, den grünen finde ich total toll aber ich trau mich nicht
black diamond, Glückwunsch! Ich kann mich noch ganz genau an meine Abschlussprüfung in der Ausbildung erinnern (besonders die mündliche) und wie froh ich war endlich fertig zu seindie Farbe auf dem Foto mit Blitz wäre ja auch was für mich
aber original schaut der Lack ja anscheinend etwas anders aus
trotzdem schön, aber passt dann nicht zu mir... diesen matten Top-Coat möchte ich auch unbedingt haben, das sieht wirklich unheimlich edel aus
gefällt mir alles sehr gut!
Hasenmannfrau, so was liebe ich, Ton in Ton![]()
LG
Kurai
chinda, vielen lieben dankja, ich denke auch, dass sie mir glück gebracht hat
Kurai, auch dir ein dankeschönjaja, irgendwann will man nur noch fertig werden und ist dann sehr froh, wenn's endlich soweit ist
die farbe kommt übrigens auf dem sonnenfoto schon am besten rüber, denke ich. blitzfotos sind selten realistisch, keine ahnung wieso ich sie trotzdem immer wieder einstelle
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
carebear: ich bin zwar nicht Esmi, aber ich hab in Mannheim die Fairwind Lacke in dem Schlecker in der ähhh Langen Rötterstraße oder so gesehen.
Black Diamond: Greenport ist ja toll! Da hab ich letztens noch überlegt, ob ich den bestellen soll und es dummerweise gelassen... Naja nächstes Mal
Macht dieser Matte Topcoat jeden Nagellack matt? Das klingt interessant... Ich will alles darüber wissen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich bin unheimlich von nfu oh begeistert. Die Farbe (52) ist so wunderschön und die Haltbarkeit ist auch top! Ich bin jedesmal ganz verliebt, wenn ich mir auf die Nägel schaue. Leider trocknet er nicht sehr schnell- jetzt hab ich ein leichtes Bettdecken-"Stamping"
moonlight, das kenne ich, wenn man irgendwas nicht kauft und sich dann hinterher ärgert, es stehen gelassen zu habenvielen dank für's schönfinden
zum orly matte top: jaaaa, er macht jeden lack so seidig-matt, trocknet superfix, kann ich sehr empfehlen. mehr braucht man glaube ich gar nicht zu wissen darüber
![]()
JENDELL...blackys TB
oh mann wie ärgerlich, hab mich grad stunden mit einer mayandjays bestellung abgekämpft, weil er das meiste nicht hatte, habe jetzt mit müh und not 10 zusammenbekommen (also eigentlich 11, hab mich wohl verzählt auch noch)
und bei dem shop haben sie alles, was ich suche und noch viel billiger!!!
wie sind denn die versandkosten bei headtotoe?
diese illamasquas sind aber auch schweineteuer!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Cherry, versandkosten bei head2toe sind...naja, auch nicht gerade billig, ich hatte mal ne email, da stand dass versandkosten für 12 lacke mindestens 20 dollar kosten. in dem dreh bewegt sich das meistens, wird aber erst berechnet, wenn du deine bestellung abgeschickt hast. naja und die schnellsten sind sie auch nicht
aber trotzdem, die preise für lacke sind unschlagbar (wird nur noch von 8ty8beauty übertroffen, aber die nehmen seit wochen keine internationalen bestellungen an
) und die auswahl auch
das mit dem krampfhaft lacke zusammen suchen, die eigentlich gar nicht auf der liste stehen, kommt mir sehr bekannt vor
ja, die illamasquas sind teuer
aber der anlass als belohnung für meinen abschluss rechtfertigt das schon mal, finde ich
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Der OPI extravagance
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
ich hatte fast vergessen, wie wunderschön der ist! gut, dass ich den auch mein eigen nennen darf
superschöne mani!
JENDELL...blackys TB
ReDana, echt geile Farbe! Wahnsinn![]()
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
black diamond: Arrgh, ich hätte den Matt Topcoat doch heute mitnehmen sollen.
ReDana: Ui!*auf Liste schriebt*
Ich war heut nochmal in Stuttgart und weil ich da wahrscheinlich länger nicht hinkomm hab ich nochmal 2 Orlys mitgenommen.
"Moonlit Madness" und "Gorgeous"
Ausserdem hab ich endlich die Fairwind Lacke gefunden, hab Lavender, Red Raspberry und Fuchsia eingepackt.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
wuahh ReDana...diese farbe ist der![]()
black diamond: auch von mir alles gute zum abschluß!!
deine mani's wie immer toll...den essie wollt ich auch mitbestellen, aber das limit war leider viel zu schnell erreicht. und der opi: wunderschön!!...auch hab muss.
die farben der ganzen ami-lacke sind einfach der wahnsinn.....aaber...ja und jetzt kommt das aber. ich komm um ehrlich zu sein, gar nicht gut klar mit ihnen. der auftrag ist schwierig, sie decken nicht sonderlich gut und sie brauchen ewig zum trocknen trotz manhattan speed dry. ich bin richtig frustriert. geht es nur mir so?hab mir nun den verdünner für seche vite bestellt und hoffe das mit dem topcoat dieses problem wenigstens aus der welt ist.
warte auch noch auf meine h2t bestelleung, aber das erste mal waren sie voll schnell! das liegt wohl einfach an der post weggeschickt haben sie schon lange
mein erstes paket war mit allem drum und dran nach 2 wochen da
Redana das ist aber eine hübsche farbe mit dem glitter drin
schön, cascadeso schön grüüüüün
Waldfee, ui, na das ist ja schade, dass du dazu heute die chance gehabt hättest und ihn hast stehen lassender ist nämlich wirklich toll...
daiquiri, dankeschön für komplimente und glückwünsche![]()
um welche lacke/welche marken geht es denn genau? also manchmal brauchen sie schon die eine oder andere schicht mehr, aber probleme mit dem trocknen hatte ich zum glück, bis auf den einen oder anderen von orly, noch keine probleme, und dass nicht nur dank seche vite und co. ich finde, die meisten trocknen auch so recht fix...
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich konnte im DM auch wieder nicht an den Regalen vorbeigehen, aus "Nur mal gucken" wurde:
Nude Rose - aus der Nostalgic Moments LE
It's hot! - P2
Be wild - P2
Glam style - Essence
Glitter deluxe - Essence
Und ne neue Bufferfeile, div. anderer Nicht-Nagel-Kram... *lol* ...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Doch! Ich hab da gestern bestellt! Und er hat mir per mail noch die aktuellen Shipping Kosten geschickt (leider teurer geworden...):wird nur noch von 8ty8beauty übertroffen, aber die nehmen seit wochen keine internationalen bestellungen an
Shipping is $15.00 but the is NO tracking and NO insurance coverage.
We try to pack our best but NO damage claim is allowed due to the cheap
shipping cost.
Please read shipping instructions carefully and decide if you are OK.
For overseas, please make sure all items are 0.5 ozs and see shipping quotes
below.
Minimum shipping cost is $15.00 and you can order up to 6 polishes.
From 7 to 12 bottles, shipping cost is $30.00 - Normally - 7 to 30 days
Please note that there is NO tracking and NO insurance coverage for theses
small package shipping.
Please try to share with friends and order 50 polishes and shipping cost is
$82.00 - USPS Express shipping with tracking and insurance coverage - 5 - 6
days
100 polishes -
$142.00 - USPS Express with tracking.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
aber nicht über die website, sondern per mail, oder? das hatte er mir nämlich letztes jahr auch mal geschrieben, aber ich weiß irgendwie nicht, ob ich das machen soll... dass die shipping kosten ein wenig teurer geworden sind, hatte ich schonmal irgendwo gesehen.
JENDELL...blackys TB
also, die beiden hololacke von chg...how about a tumble, tmi, sowie der strawberry fields trocknen noch am schnellsten. der holo von sally hansen "ruby sapphire" war ne katastrophe, genauso wie chg - spontaneous, orly - rock on red, essie - movers and shakers sowie opi - yucatan if you want. die meisten brauchen mind. 3 schichten, vllt hab ich die ersten auch nicht genug trocknen lassenoder die einzelnen schichten waren zu dick, da die lacke ja recht dünnflüssig sind. irgendwas muß ich wohl falsch machen, denn wie es mir scheint, sind die meisten hier doch sehr zufrieden mit den ami-lacken. hast du einen dieser lacke black diamond?
das war die bestellung
![]()
daiquiri, ja, ich habe spontaneous und strawberry fields. strawberry fields trocknet schon schnell, spontaneous hab ich bisher nur einmal auf einem nagel getestet und fand allerdings schon, dass der ganz normal, wie alle meine china glazes (bis auf agent lavender...) schnell trocknet. von orly hab ich wie gesagt auch drei, die brauchen echt eeeeewig, um zu trocknen, allerdings auch welche von orly bei denen es nicht so ist. scheint also bei orly "hit or miss" und lackabhängig zu sein. meine essies trocknen nicht ganz so schnell wie opi und china glaze, aber im großen und ganzen noch vertretbar. also ich lackiere schon immer recht dünne schichten, mach dann lieber eine dünne schicht mehr, als wenige dicke schichten, die dann nicht trocknen. keine ahnung, was da los ist bei dir![]()
JENDELL...blackys TB
danke dir. das mit den dünnen schichten hab ich wirklich versucht, mach ich ja sonst immer so, nur fand ich es schwierig die richtige menge auf den pinsel zu bekommen, eben weil sie so dünnflüssig sind. ach ich weiß auch nicht, ich werde wohl einfach noch ein wenig "üben" müssen, bis ich die richtige technik raus hab. die farben sind es auf jeden fall wert![]()
Aber ein bisschen matt bzw satiniert ist es doch?
Du hattest mal etwas von einem Matt Topcoat gesagt, ist der matter? Und, die letzte Fragewo gibt es die beiden zu kaufen, ausser bei Sally?
Nein, tut mir leid, jetzt kommt erst die letzte Frage![]()
: sind die essence Nothin But Rebel Lacke matt? Die kenne ich noch gar nicht.
Geändert von Jayanna (09.05.2009 um 19:46 Uhr)
Danke für´s Schönfindenich bin auch ganz
Ich habe mir heute den Orly Matte Top Coat mitbestellt - ich freu mich schon![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
daiquiri, vielleicht ist es wirklich eine übungssachevielleicht hattest du auch wirklich einfach pech und hast montagslacke erwischt
obwohl das sehr unwahrscheinlich ist, dass das gleich bei all deinen lacken passiert
obwohl dünnflüssig bei mir auch irgendwie besser ist, um dünn zu lackieren... aber mein spontaneous ist irgendwie gar nicht dünnflüssig, sondern genau richtig
ich wünsch dir jedenfalls, dass du bald besser mit ihnen klarkommst. wäre echt schade drum, ich bin eigentlich wirklich überzeugt von den ami-lacken, die ich habe
Jayanna, ich bin zwar nicht waldfee, aber ich habe den topcoat von orly, der ein mattes finish machtein oder zwei seiten zurück ist ein foto von opi who needs a prince? mit dem topcoat drauf
ich hab meinen von maiandjays auf ebay
redana, du wirst es nicht bereuen![]()
JENDELL...blackys TB
mädels, meine nägel reißen alle ein und splittern
was soll ich machen?!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Cha-Ching Cherry, hast Du eine Douglas-Karte?
Mit der gibt es für 13,50 € ein MicroCell-Set mit Nagelhärter, Nagellackentferner und Handcreme. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon oft im Forum von Erfolgen mit dem Nagelhärter gelesen.
Geändert von Kallima (09.05.2009 um 20:38 Uhr)
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.