@olle_triene: danke schöön :)
Ich wollte mal ein paar Testberichte schreiben.... Habe ja genug schon ausprobiert ober das ich schreiben kann....
Babydream, ich wünsche dir ein schönes WE in der alten Heimat, einen schönen Geburtstagu. va. gute Besserung für Minibaby
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki Schatz![]()
Ich kann morgen ausschlafen![]()
habt Ihr was vor am WEAußer Ricci gucken
![]()
Laber-Kiki
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo.
Nicht ärgern nur wundern.
Kikinoch. Bin im FH Rausch.
Viola, ich auch
![]()
Kiki, ich habe mir noch dieses Angelique von Beate bestellt. es ist heute hier eingetrudelt, ich habe es auch schon drauf. morgen schreibe ich dann was dazu im Beate-Thread
Hallo Viola.
Kristallchen wo stand das , dass die Serie von Beate ist. Die wird doch im Astroshop angeboten. Bei der Premierensendung war keine Rede davon.
Viola, das hat eine Beauty bei beate auf der HP entdeckt, sie verkauft das ja.
Ich habe auch angerufen im Kundenservice, da hieß es auch, die Pflege kommt nicht zu HSE, sondern ist nur über Astro TV und Beates Online Shop zu beziehen.
Ich habe die Sachen hier und da steht drauf, dass es hergestellt ist bei Beate Johnen GmbHAlso ist es wohl ihre Kosmetik
![]()
Bienchen
![]()
Hallo Kiki! Bin mal kurz bei euch. Nachdem mein Mittwoch nur mein Donnerstag ist, und nicht Freitag, wie bei Bergkristall, kann ich nicht so lange bleiben. Aber ich wollte mal nachlesen, was ihr so macht und was es neues gibt. Im Ricci Thread ist richtig Leben und kein Zoff. Da macht es Spass zu lesen. Scheint wohl ein gutes WE zu werden.
![]()
Hab mal schnell gegoogelt http://www.blogspan.net/presse/astro...teilung/45345/
Genau die Dr, König hat die Serie präsentiert. Steht auf meiner Wunschliste. Habe heute wieder eine Bröschüre von Astroshop erhalten, da ist sie wieder drin. Die haben ja auch eine Internetseite.
Hallo Kristallchen! Bald kann man uns statt in Kilos, in Karat aufwiegen.Na ja, wenn es dann weniger werden, kann es mir nur recht sein.
Ich habe das Goldserum von Ricci, die Goldserie von La Volta und die Diamantserie von JW. Das muss jetzt mal langen, was hochkarätiges betrifft. Die nächsten Karatwerte will ich am Finger haben.
![]()
Ich schleiche schon eine ganze weile um einen Ring von Wempe herum
Der wird noch fällig
Ich habe auch Riccis Diamantcreme heute gekriegt, leider glitzert sie mir zu sehr. Lucky meinte, ich soll sie umrühren, das mach ich dann morgen (habe die Creme heute im Büro liegen lassen).
Kommst Du mit La Volta gut klar? Mir waren die Produkteimmer zu reichhaltig.
Bin jetzt mal weg, vielleicht schaue ich später noch vorbei.![]()