*schnellmalreinguck* u. dann wieder auf die Terrasse
Von dieser Stelle aus ganz liebe Grüße an Kristallchen![]()
*schnellmalreinguck* u. dann wieder auf die Terrasse
Von dieser Stelle aus ganz liebe Grüße an Kristallchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo,schau auch schnell mal rein,keiner da.Gehe auch wieder auf die Terrasse.
Schließe mich den Grüßen an Kristallchen an![]()
Liebe Grüße Sonny
Danke, Kikiund Sonny
![]()
![]()
Na endlich ist mal jemand da. Das schöne Wetter ist wohl dran schuld. Ich musste ja bis 18 Uhr arbeiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bis halb 6 Viola, und es wird definitiv nicht besser in absehbarer Zeit.
Göga wird gleich kommen und die Katzen muss ich ja auch noch füttern. Bin dann weg, bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend, noch, Viola, bin auch weg.
Macht's gut ihr Zwei. Schlaft gut u.t was schönes
Ich bin auch so gut, wie weg,e noch auf einen Anruf u. dann bin ich im
Kristallchen, einen Extra-
für dich!
Gute Nacht!
Viola & kiki & Kristallchen
pailymann ist im AnmarschWir sehen uns dann heute zum ersten Mal seit 6.30 Uhr
Die Kanaldeckel ...
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn am Freitag das Seminar abgeschlossen ist muss ich am Montag schon das erste Projekt in der Zentrale einreichen und dann geht es los. So ein Projekt dauert mindestens 3 Monate und mein Chef hat mir schon ein Zweites auf die "Warteliste" gesetzt. Ist mit sehr viel Fahrerei verbunden, sehr vielen Besprechungen mit unterschiedlichsten Abteilungen, mit der Konzernzentrale und, und, und..... Ist super hoch angesetzt und ich muß alles drei Wochen dem Vorstand berichten, wie sich das Projekt entwickelt.
Und das alles neben meiner normalen Arbeit, bei der ich mich nicht gerade langweile
Mein Lichtblick ist der Urlaub bei meiner Omaund das WE in Wien mit Euch
![]()
Bin auch schon wieder weg, wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
![]()
Schönen Abend noch, Paily![]()
![]()
Ist nicht viel, was ich tun kann, Kristallchen
Schwie.to. ruft an![]()
Hallo Bergkristall, auch viel zu tun? Hast du nicht neulich gesagt, dass du jetzt kürzer treten kannst?
Warum bist Du traurig, Bienchen![]()
Das kommt häufig vor. Ich habe bei vielen Kolleginnen gesehen, die z.B. verkürzt arbeiten wollen, dass sie dann doch die ganze Zeit da sind. Da frage ich mich oft, warum die dann nicht auf Vollzeit umsteigen, denn umsonst arbeiten ist wohl auch doof.Aber bei dir ist wohl nicht die Arbeitszeit, sondern der Posten anders, soweit ich verstanden habe.
Bei mir ist es täglich Brot nicht vor 18 Uhr zuhause zu sein, bin nicht im Laden tätig wohlgemerkt. Da die US Zentrale erst gegen 15h unserer Zeit wach wird und wir mit denen viel zu tun haben, kann ich einfach nicht früher heim. Aber dafür nehme ich mir die Freiheit morgens erst nach 9 in die Arbeit zu gehen.![]()
Da ist der Tag dann natürlich für Dich gelaufendas ging mir auch mal so, da habe ich in einer sehr großen Rechtsanwaltssozietät gearbeitet, die Büros weltweit hatte, da war nix mit Gleitzeit oder so, man mußte zu bestimmten Uhrzeiten schon da sein. Bis 18 uhr mindestens, wenn es "gebrannt" hat, dann auch wesentlich länger. es konnte schon mal 23 Uhr werden, obwohl wir Nachtsekretariate hatten. Allerdings war es ein sehr sozialer Arbeitgeber, wenn ich lange geblieben bin da hat mir die Firma ein Taxi nach Hause bezahlt, damit ich sicher nach Hause komme. Das war überhaupt eine tolle Firma
![]()
Ich verstehe dich sehr gut, Liebelein![]()
Den Blues hatte ich Weihnachten, da habe ich nur geheult und mir gesagt, das könne doch nicht wirklich mein Leben sein. Das Gefühl hält noch an aber ich werde was dagegen tun, ich muss mir nur Zeit geben, herauszufinden, wohin ich will und es dann anzupacken.
Ich drück' Dich, Liebes![]()
Danke, das tut gut...ich bin allerdings relativ eingeschränkt in der Entscheidungsfreiheit, wegen der Kinder. Denen wollen wir eine gute Ausbildung geben und die ist halt teuer. Bienchen Sohn will in die Schweiz zum studieren und die kleine ist auch irgendwannmal so weit dass sie weiterführende Schulen besucht. Also kann ich nicht von heute auf morgen sagen, ich höre auf oder mach was anderes. Um ganz ehrlich zu sein, weiss ich auch gar nicht ob ich das will, denn grundsätzlich macht mir meine Arbeit Spass, wenn da nicht die interne Politik wäre und die Querelen, wo du dir an Kopf langst....
Na ja, wird vorbeigehen. Vielleicht sollte ich mal zur Aufheiterung die drei Pakete aufmachen, die noch da stehen, einmal Buffalo Schuhe von QVC und zweimal Harri![]()
Sag mal Bergkristall, was anderes, du hast noch eine Oma? Das ist ja toll! Meine ist vor 25 Jahren gestorben, und die andere habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, da war ich selbst noch ein KleinkindHabe nur so Erinnerungsfetzen an die, an die andere natürlich viel mehr, da habe ich noch die Erinnerung wie sich ihre Haut angefühlt hat beim umarmen
Zumindest leben meine Eltern noch, hoffentlich noch lange.
![]()
Mädels
Wollte noch schnell reinschauen und euch einen schönen Abend wünschen
Hab soeben meinen Bügelberg bezwungenund jetzt werd ich noch ein bissl nach
einen extrafür dich , liebes Kristallchen
*dichganzfestdrück*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aufhören will ich auch nicht, Bienchen, nur etwas machen, was mir Spaß macht und wo eben die interne Politik.... na, ja, Du kennst es ja. Die Profilierungssucht mancher Zeitgenossen kennt wirklich keine Grenzen und ich kann es nicht ausstehen wenn ich sehe, dass persönliche Eitelkeiten und Befindlichkeiten wichtiger sind als die Sache an sichUnd dann noch eine Menge Leute, die eine Mords-Kohle verdienen und sich eigentlich ein schönes Leben machen auf Kosten anderer, die wirklich schuften. Und wenn Schein mehr ist als Sein, hauptsache, man kann gut labern wie überlastet man ist, die Anderen arbeiten und gut ist. Ich habe da einfach andere Ansprüche an meine Leistung. Und in einem Großkonzern findet man die genannten Beispiele natürlich in einer viel größeren Menge als in einem mittelständischen Unternehmen und die fallen danicht so auf.
Mit Pakete aufmachen ist eine gute IdeeMeine kommen morgen, Düfte von FH in Unmengen
![]()
![]()
Genauso ist es. Wenn wir alle im Sinne "der Sache" arbeiten würden, wäre es für alle leichter, viel angenehmer und letztendlich für die Firma besser. Aber wie du sagst, manche sehen nur ihre sogenannte "personal agenda" und alles andere ist egal.
Jetzt fange ich mit dem QVC Paket an. Besser als jedes Yoga![]()
Ich habe noch eine Oma![]()
Ich habe zu ihr ein besonderes Verhältnis weil sie mich großgezogen hat und ich bei meinen Großeltern bis zu meinem 15. Lebensjahr gelebt habe, erst dann habe ich meine Eltern richtig kennen gelernt weil sie mich dann geholt haben.
Ich bin froh, dass ich mit meiner Oma jetzt nochmal die Zeit nachholen kann, die man uns gestohlen hat. Ich liebe sie sehr. Meine andere Oma und mein Opa sind gestorben aber sie haben mir so viel Liebe zurück gelassen, die trägt mich immer wenn es mir nicht ganz so gut geht.
Hast Du noch relativ junge Eltern, Bienchen? sind sie soweit gesund?
Mensch, Bienchen, was ist heutzutage schon 50Guck Dir doch die Christine Kaufmann an, sie ist 63 oder 64 und sieht genial aus, und sie ist nicht alleine auf der weiten Front. Das ist heutzutage kein Alter, Schatzi, wenn man sich pflegt, gut kleidet und gesund bleibt
Meine beste Freundin wird nächstes Jahr 50 und sie hat letztes Jahr einen neuen Job angefangen, macht Weiterbildung und ist super glücklich, glücklicher als vor 20 JahrenIch bewundere sie ohne ende. Und sie sieht super aus
![]()
Dir Liebes
Soweit ganz gut- zurzeit ein bissl stressig
aber das geht auch wieder vorbei
Morgen hat Göga seine erste Theoriestunde in der Fahrschuleund ich hab ja endlich einen Flug gebucht
der übliche Haushaltstress incl. Rasen mähen und Garten- mit
jeden Tag zum Physiotherapeuten und ihr jeden Tag erklären warum
![]()
und Minidana zu den Bandproben und "Singstunden" fahren![]()
wäre Urlaubsreif![]()
![]()
hoffe, dein Stress nimmt dich nicht allzu sehr mit![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kurzer Paket-Zwischenbericht: Buffalo Schuhe 297708 in braun und 297721 in lila und schwarzEdle klassische Pumps, hoch aber noch tragbar. Na das hebt die Laune doch erheblich...
Jetzt kommt die Steigerung: Harri Pakete
Wenn ich schon arbeite wie eine verrückte, will ich mir was gönnen
Sarah Kern gönnt es mir ja auch
![]()
Ja, du hast ja recht. Wenn es mir gut geht, macht mir das nichts aus, nur in schlechten Phasen erschrecke ich wenn ich weiss, nur noch ein Geburtstag wo 4 vornedrann stehtAber andererseits, 25 möchte ich auch nicht mehr sein, alles nochmal von vorn, das wäre nix für mich. Ich wäre gern bei 39 stehengeblieben
Vielleicht sollte ich dann ab sofort nur noch 49 feiern?
![]()