hehe, ja das ist mir auch schon aufgefallen mit dem kartoffelkäfer :-P
hm, ka, bestimmt gibts die iwo![]()
hehe, ja das ist mir auch schon aufgefallen mit dem kartoffelkäfer :-P
hm, ka, bestimmt gibts die iwo![]()
da sind sie! die grünen sind ganz besonders geil!!!freu mich schon aufs ausprobieren!!!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Luci, ich find das genauso wie es ist super. Gerade Linien kann schließlich jeder haben.![]()
Heute neu gekauft :
Nr. 117 'Reef' - die Farbe scheint neu zu sein, ich habe die bisher noch nie gesehen.
![]()
Na die Farben gefallen mir ja richtig.![]()
Der Reef sieht toll aus!
Ich sollte wohl mal wieder zum Woolworth.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja, diese hier zum beispiel ;)
das muster links oben mit den ösen und dem schnürsenkel durch ist auch knuffig.
Think of me long enough to make a memory ...
so, hab jetzt die bourjois le review fertig.
@ ilsi: was meinst du mit ausgesucht?![]()
Naja dass bei vielen Lacken leider schon der AUSVERKAUFT Button kommt wenn man draufklickt![]()
aso, ja das war bei meiner bestellung auch schon, aber vl kommt ja was nach![]()
Hat jemand Nagellacke von den Essence "Show your feet" getestet? Kann mir da jemand was zur Haltbarkeit der Lacke sagen?
Bin heute um den Aufsteller herumgeschlichen, aber hab mich net getraut, was zu kaufen, weil ich meinte, mich erinnern zu können hier im Forum gelesen zu haben, das bei jemanden ein lack davon schnell abgesplittert wäre.
hi mädels,
mache auch mal wieder mit. durch diese blöde anfixerei hab ich nun auch zum ersten mal lacke bestellt. ich bin hin und weg von "how about a tumble". soviel schönheit, ich kann gar nicht wegsehen![]()
hier der rest:
von links nach rechts:
chg - tmi
chg - how about tumble
chg - strawberry fields
chg - spontaneous
essie - movers and shakers
opi - yucatán if you want
orly - rock on red
sally hansen, nail prism - ruby sapphire
so, muß meine nägel weiter anstarren![]()
oooooh![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
das gibt es wirklich?
dann werde ich mir die kleine flaschen demnächst gönnen :)
Ich glaube, der hat einfach nicht so mit meiner Nagelchemie harmoniert, ich habe den Seche Vite nämlich mit Unterlack probiert, ohne, mit verschiedenen Marken, aber das Ergebnis ist immer gleich geblieben. Der Seche Vite trocknet wirklich superschnell und ich finde es klasse, das man ihn schon auf den noch feuchten Nagellack auftragen kann. Das hat mir jedoch wenig genützt, denn so oder so ist er immer schon nach spätestens einem Tag in Stücken abgesplittert und hat die unteren Schichten gleich mitgenommen.
Das waren immer so kleinen Fetzen...außerdem ändert Seche Vite bei mir das Finish des Lacks. Tja, der Topcoat den ray.of.night hat wurde bei MakeupAlley sogar besser bewertet als der Seche Vite und ich muss in nicht aus den USA bestellen, deswegen wird das der nächste Versuch!
WooooaaaaaaaahWie viele Schichten sind das? *unbedingt
*
Huhu Ihr Lieben!
Leider komme ich vor lauter Puschen nähen derzeit nicht zum Lackieren, aber ich wollte Euch mal eben sagen, dass ich Eure neuen Manis allesamt volldolltollfinde!!!
Zum Gucken reicht die Zeit bei mir noch, aber selbst maniküren krieg ich derzeit nicht hin. Aber ich schau immer fleissig hier rein.
Vor allem muss ich 2 Lacke gaaaaaaaanz bald haben:
ChG How about a tumble und Strawberry Fields![]()
danke für's schönfinden waldfee, menuett & sui
lucy, dein kartoffelkäfer-muster hat schon was
green_tea,was für eine schöne farbe
daiquiri, superschöne holo-maniwo hast du die ganzen schätzchen denn bestellt?
sui, das sind 2 schichten![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Weil ich an den Seche Vite nicht drangekommen bin habe ich mir den Sally Hansen Insta-Dri zugelegt und kann ihn echt empfehlen!!Zwar trocknet er die Nägel nicht wie versprochen in 30 Sec, aber es geht schon wesentlich schneller - vor allem bei mehreren Schichten Lack!!
Und einen Bettdeckenabdruck hatte ich mit ihm auch nicht mehrdas hatte ich sonst nämlich regelmäßig
![]()
Von wem ist denn der Seche Vite, bzw woher kriegt man den denn??![]()
Was kostet denn der Sally Hansen?
Hat eine von euch eigentlich schon express dry spray von essence ausprobiert? Um das bin ich herumgeschlichen aber ich weiß nicht ob sowas funktionieren kann...?
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Der Sally Hansen Lack kostet etwa 10 Euro ... hält aber glaube ich ewig, da man ihn echt nur sehr dünn auftragen muss!
Das Spray von Essence habe ich auch hier und finde es von der Wirkung her nicht schlecht, jedoch ist das auftragen eine riesensauerei weil es so großflächig sprüht und irgendwie so fettig ist... auch dauert das trocknen schon länger als mit dem Sally Hansen Lack.. aber es geht trotzdem bedeutend schneller als ohne alles![]()
Danke, make-up-junkie!
Hmmm ich glaub ich muss morgen mal zum müller schleichen...ich sollt nicht immer so geizig sein wenn andere so gute Effekte attestieren können...
Wie ist das eigtl. bei Head2Toe, kann man da per Paypal bezahlen? Bin jetzt gerade zu faul, auf die Seite zu gehen![]()
@blackdiamond
dankehabe bei head2toebeauty bestellt. bis auf den sally hansen, der ist von ebay. vielen dank noch für den manhattan/strawberry fields vergleich. jetzt hab ich ja auch beide hier und der strawberry fields ist eindeutig der schönere von beiden. deine mani sieht auch wieder wunderschön aus. wie alles was du hier postet
![]()
Catrice Club Tropicana LE: Swatches Nagellack Palm Leaves, links zwei Schichten, rechts eine Schicht:
[[/IMG]
"Angel Nails" von MaxFactor
nein nix. Klappt leider nicht mit den Bildern hochladen. Muß ich noch daran rumbasteln, bis ich den Bogen raus hab.... Tut mir leid....
Liebe Grüße vom Technischen-total-Versager-Tinschen
Ich war beim DM und hatte mir natürlich ein Paar Nagelsachen mitgenommen. Dann kam noch der Postbote und brachte mir das Head2Toe Packet und ein Päckchen mit nem Tauschlack ausm SeSki ... Jetzt sitz ich da, vor diesen ganzen neuen Lacken und weiß nicht, mit welchem ich anfangen sol
Achtung - Picspam!
DM: Essence Nail art stylist / P2 Hello Sunshine "orchid" / Essence Pure beauty "naked truth" / Essence nail art tippainter "silver star"
Misas: Camelia destiny / Fleeting hibiscus / Dirty, sexy money
OPIs: Peace, baby! / Your royal shyness / Make love...
OPI: Queen of west web-erly / CG: Ruby pumps / Watermelon rind
CG: Strawberry fields / Pink underground / How about a tumble
CG: Caribbean blue / Agend lavender
ohh wie schön
Ich würde den How about a tumble zuerst nehmen
sag mal wielange hast du auf das Paket gewartet? Und musstest du es beim Zoll abholen? Ich will dort auch bald bestellen.
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@Crazy: ich habe am 13.04. bestellt, eine Woche später (!) haben die mir die Versandkosten zur Auswahl mitgeteilt. 3 Tage nach meiner Antwort haben sie das Packet verschickt und heute ist er angekommen: also seit meiner Bestellung bis zur Lieferung: 16 Tage. Das Packet ist auch beim Zoll gelandetaber die haben ihn nur "leicht" zerpflückt und weitergeschickt.
hab jetzt den großteil der lacke durch, meine lieblingsfarbe ist sinful color what's your name? schwarz mit türkisglimmer, darüber 2 nyx glitterflake lacke