es gibt auch bei friends eine folge, in der sich joey die augenbrauen zupfen lässt und da sieht man in dem kosmetikstudio auch ein riesen regal voll opilacke :)
es gibt auch bei friends eine folge, in der sich joey die augenbrauen zupfen lässt und da sieht man in dem kosmetikstudio auch ein riesen regal voll opilacke :)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Marijka das ist der absolute wahnsinn
bei mir wurde auch wieder gepinselt aber bei weitem nicht so kunstvoll
finde die farbe aber trotzdem toll
china glaze in vogue
ohne blitz
mit blitz
![]()
sehr schön, Karrie! Ich bewundere immer Deine makellose Nagelhaut. Wie genau pflegst Du sie?
Bei mir ist es auch so. Nach spätestens 2 Tagen kann ich den Lack komplett von jedem Nagel abziehenWarmes Wasser geht gar nicht, da löst er sich sofort.
Vielleicht mache ich auch die einzelnen Schichten zu dick oder lasse sie nicht gut genug trocknen?
Ich hab heute den knallgrünen Essence "Check me out" drauf- tolle Farbe und trocknet auch schnell.
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
bin echt pflegeleicht
handcreme benutz ich nie, hab sonst eigentlich schon trockene haut aber an den händen nicht so
@Karrie: wunderschöne Farbe! Ich bin momentan auch so auf dem Pink-TripUnd Du hast wirklich Glück mit Deiner Nagelhaut! Meine sieht nach einer Woche ohne Pflege wie Dinosaurier-Haut aus.
pink ist sowieso immer toll
hast du den fifth avenue? der lacht mich auch noch an
@Karrie: nein, hab ich nicht. Bei Nailgal sieht er aber etwas gräulich aus, oder?
Wow, sehr schön! Der Scandal lässt sich ja sehr geil stampen, ich glaube den brauch ich auch noch
Hab gerade wieder ein paar Sächelchen bestellt:
China Glaze Red-Curl-Grl
" Rodeo Fanatic
" Gussied Up Green
" Fly
Essie Perky Purple
Misa Push Upon It
und New York Summer Amaranth
freu.![]()
Das ist nun echt beneidenswert
Ohne Handcreme, Nagelöl etc. würde bei mir auch nix gehen... selbst 1x am Tag reicht nicht aus....
Da kannste Dich echt freuen
So, heute bin ich mal extra gaaaaaanz früh (6 Uhr!) aufgestanden, weil meine alte Mani inzwischen verboten aussah und mal dringend was Neues hermusste!
Ich habe verwendet: Nivea Calcium Power Gloss "Fuchsia Gloss", als Stampinglack ChG "White on White" und die Schablone m70:
![]()
Geändert von Hasenmannfrau (30.04.2009 um 07:13 Uhr)
@Hasenmannfrau: Die Mani ist echt klasse geworden![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Marijka Deine Mani ist echt wunderschön!![]()
Habe eben mal meinen neuen Catrice Canyon Sunset geswatcht (muss später noch arbeiten, deshalb wollte ich nicht komplett lackieren, wäre mir bisschen zu grell gewesen)
Sind zwei Coats, aber man sieht noch etwas den Übergang vom Nagelweiß. Denke mal mit drei müsste er richtig decken.
Hier noch ein Foto von meiner kleinen Sammlung.
![]()
Geändert von lalala (30.04.2009 um 13:22 Uhr)
mein h2toe-päckchen ist heute gekommen - und ich war nicht da... hoffentlich krieg ich das heut nachmittag auf der post, sonst muss ich bis SAMSTAG warten...
bin schon wieder total begeistert von den vielen tollen manis hier!!
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh die Zoya Farbe ist ja toll![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
China Glaze - Bermuda Breakaway
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
GeilHast du ne coat drauf oder ist das der reine nagellack? Kann man China glaze Lacke eigentlich auch irgendwo im Laden kaufen?
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
boah ray der ist ja geil![]()
ray, tolle Farbe und so ein schöner Glanz
black diamond, bei Dir ist der Frühling ausgebrochen
Hasi, Dein Stamping ist ´ne tolle Kombi
lalala, wenn ich Orange-Fan wäre, würde ich mir die Farbe sofort holen
Karrie, das Pink finde ich voll schön
Marijka, ich oute mich jetzt mal: ich bin voll der Fan von Deinen Manisich finde wirklich jede Deiner Manis wunderschön und würde Dich am liebsten jedesmal loten - geht aber leider nicht
@all, Eure Sammlungen sind echt der Hammer- halten Eure Männer Euch auch für bekloppt?
Ich habe mal wieder bestellt, diesmal keine Lacke (bzw. doch 2, die sind aber noch unterwegs)
Jetzt muss ich nur noch üben, üben, üben... bis ich so tolle Nagelkunstwerke hinbekomme![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Aaaaaaah die Nailstar Sachen hab ich auch, hatte mal ein Set geordert
Das sind 2 Coats ChG und 1x Überlack von Beauty Secrets (beides bei Sallys zu kriegen).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Dankeschön
bin zur Zeit irgendwie total auf dem Lila trip![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hab mal Swatches von den Lacken aus der neuen Catrice LE "Club Tropicana" gemacht!
Habe jeweils nur eine Schicht Lack drauf, alle drei decken also sehr sehr gut!
Von links nach rechts:
-Ivory Sands (beige mit feinem silbernem Glitter)
-Tropic Ginger (hellrot mit ganz ganz feinem silbernen und blauen Glitter)
-Palm Leaves (Türkis mit feinem silbernen Glitter)
![]()
ich wart immer noch auf meine nailartpinsel, auf meine nailwheels und auf die marbeling tools![]()
kennt ihr die rescue beauty lounge lacke? die haben so tolle farben, aber sind sooo teuer! (18$ pro lack) auf ebay hab ich nur 1 gefunden um 21$ + 16$ versand. das ist mir dann doch zu teuer
![]()
Jetzt da ich endlich auch Nail-Wheels besitze, habe ich gleich mal meine rosa und lila Töne geswatcht (zwei bis vier fehlen noch) - leider erst mal nur auf die schnelle ohne Bezeichnung, ausführlich kommt später
das letzte Tageslicht
und meine Halogen-Schreibtischlampe
Manche Farben kommen leider gar nicht so gut raus, aber da fällt einem doch erst mal auf wie viele ähnliche Farbtöne man besitzt....![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
black diamond der Zoya renee ist ja ne geile FarbeBin angefixt... Ich glaub ich muss mal wieder bestellen
Obwohl er mir mit mattem Finish besser gefällt als mit Topcoat.
ray Ich finde deine Nägel sind der Hammer! Die haben so ne schöne FormDie Farbe ist natürlich auch toll.
charis08 Echt hübsche Mani.
Achtung jetzt kommt Holo-Alarm
![]()
hab wieder gestampt, leider ist das auf dem foto nicht gut zu sehen
Hallo ihr Beautyjunkies,
habe jetzt alle 1085 Seiten gelesen, zusätzlich auch den Stampingthread. Ihr habts geschaft! Bin vorher schon Nagellackjunkie gewesen (das habe ich bemerkt nachdem ich nach den ersten Seiten mal einen kurzen Blick auf meine Lacke geworfen habe). Ich dachte na ja, 40 Lacke wirst du auch haben. Aber dann nachdem ich aus allen Ecken die Lacke zusammen hatte, habe ich festgestellt, es war die doppelte Menge![]()
Aktuell sind es noch mehr geworden. Und angefixt habt ihr mich auch - mit Holos.
Seht mal was mir ins Haus gebracht wurde
Auf den Nägeln der Nfu-Oh Nr.66.
Meine Familie wurde auch mit den Holos verrückt gemacht
Meine Tochter meint ihre Mutter spinnt, mein Mann ist AUCH ganz begeistert. Mal sehen was noch einziehen darf, eine viel zu lange Liste habe ich schon, zumal ihr immer sotolle Pics zeigt, schlimm, schlimm. Und ich habe mich für normal gehalten!![]()
oh ja. den rescue beauty lounge "grunge" seh ich mir schon soo lang an. und scrangie hat auch neue tolle farben gepostet, "country club khaki" ist auch so was geniales ... ausser ich verwechsel das jetzt, ich bin zu müde zum nachschauen, aber ich glaub, der hiess so.
die haben seeehr hübsche farben
ah sehr hübschwenn ich mir heute nicht vier p2 lacke gekauft hätte, würd ich direkt schwach werden
black diamond, dass neon-lacke fast unmöglich zu fotografieren sind, sagt auch scrangie immer wieder ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Lieben Gruß![]()
ReDana