Wo wir hier schon beim Picspam sind![]()
Das hier ist meine vorläufige Lacksammlung:
![]()
Wo wir hier schon beim Picspam sind![]()
Das hier ist meine vorläufige Lacksammlung:
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Einmal ins blaue geraten
der Nr. 121 von nfu.oh?
Kann das sein, hasenmannfrau??
Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß woher man die China Glaze Lacke beziehen kann wenn man keine Kreditkarte hat???Gibt es die nur übers Internet?Führt kein Geschäft diese Lacke?
Danke schonmal![]()
Hasenmannfrau Super Sammlung hast du!![]()
![]()
Hab gestern auch wieder lackiert, habs aber eben schon abgemacht. Mich hat genervt, dass ich überall rote Streifen hinterlassen habe...Außerdem hab ich mir nen neuen Lack von Catrice gekauft, den kann ich dann heut abend mal ausprobieren
So erstmal meine Mani von gestern.
Essence So glamourous
Und noch mein neuer Catrice Lack "Canyon Sunset" aus der aurora LE. Um den bin ich schon länger rumgeschlichenHeute durfte er dann mit. Musste mir schließlich die lange Wartezeit beim FA überbrücken.
Das extreme orange kommt vom Blitz, aber hier sieht man den feinen Glitzer wenigstens ein bisschen.
[QUOTE=Hasenmannfrau;5195504]
Wie heißt denn der pinke P2 Color Victim Lack in der 2ten Reihe von unten???
Hasenmannfrau: Sehr eindrucksvolle Sammlung! und so tolle Farben, seufz
Sagt mal, woran kann es liegen das auf meinen Nägeln so gut wie kein Nagellack hält?
Egal ob mit oder ohne Unterlack, ich kann meinen Lack fast immer komplett abziehen. Als Unterlack benutze ich zur Zeit den Orly Bonder, der soll ja richtig gut sein. Aber kein Lack überlebt bei mir die ersten 24 Std Ohne Schaden.
Vorgestern Abend hab ich mit dem rosa H&M Holo Lack lackiert. Mit Orly Bonder und Sally Hansen Insta Dri Topcoat. Und gestern Mittag hat sich der komplette Lack schon teilweise von den Nägeln gelöst und ich konnte richtig große Stücke abziehen. Es nervt
Ich hab auch schon verschiedene Kombinationen von über- und Unterlacken probiert aber es ist fast immer das selbe.
Das klingt aber echt seltsam MonCerie![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Und den Lack mal ohne Unter- Über- Zwischenlack? Also nur Farbe?
Bei mir lassen sich manche Lackschichtenkombinationen auch großflächig abziehen. Doch muss ich gestehen, dass ich das liebe, als Fingernagelknippler im Ruhestand.![]()
Vielleicht trägst Du die einzelnen Lackschichten auch zu dick auf....![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Drama isz doch eher "matt" also ohne Schimmer oder?
Hat denn der Attraction von P2 Schimmer???
@moncherie: die Nägel müssen vor dem Lackieren absolut trocken und fettfrei sein, vielleicht liegts ja daran?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
hab gerade neu lackiert :)
essence show your feet 02 deep blue sea
edit:
hab noch gestampt
![]()
Geändert von Maeror (29.04.2009 um 18:40 Uhr)
bei unserm dm stehen die auch bei den bimssteinen usw..
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Nach langem hin und her habe ich mich für OPI "Make love..." entschieden
OPI "Make love..."
Spitzen: CG "Strawberry fields", Essence tippainter "Silver star"
Stamping: P2 "Scandal", Konad m35
Top Coat: Seche vite
Man habt ihr Sammlungen. *Malmeineansehengeh*![]()
@Nienchen: Jetzt wo Du es sagst -stümmtWar mir bisher gar nicht aufgefallen...
![]()
@ChaChing: Das ist der NfuOh 056, ich werde ihn wohl bei SeSki einstellen, ich hatte ihn 1x drauf und er ist mir wohl doch zu grün...
Der Color Victim Lack ist der "drama", das stimmt
Marijka: Wuuuuunderschön!![]()
![]()
Heute hatten sie beim dm endlich die "Show your feet"-Lacke, und bei zweien musste ich zuschlagen.
"Purple Magic":
(ist gar nicht so einfach, als Rechtshänderin mit links zu photographieren und die rechte Hand so zu halten, dass sie nicht total komisch aussieht)
"Caribbean Sea":
Jeweils ein Coat. Man sieht ganz leicht das Nagelweiß durchschimmern, aber für Essence-Lacke ist die Deckkraft erstaunlich hoch und die Farben leuchten schön. Nun bin ich mal bezüglich der Haltbarkeit gespannt.![]()
Ich wasche mir die Hände und Nägel vor dem lackieren immer mit Spülmittel, das ist der beste Fettlöser und lasse sie gut trocknen oder föhne mal drüber. Und ich trage eigentlich immer 2 dünne schichten auf. Bei dem von H&M sogar nur eine weil er so gut deckt. Mir dem red raspberry von Fairwind vor ein paar Tagen war es dasselbe. Auch nur eine Schicht.
Ich hab mir auch die Nägel schon poliert oder ganz unbehandelt gelassen, aber es ist immer das gleiche. Als hätte der Unterlack keinen Haftgrund auf meinen Nägeln.
Ich bin echt ratlos![]()
Hab grad mal die Beweise meiner Sucht fotografiert... ich glaub ich hab echt ne Macke![]()
![]()
make-up-junkie: hast du mal gezählt![]()
![]()
Als ich sie mal geswatched habe ... im Januar war das glaube ich... da warens glaube ich 90 Stück... jetzt sind es bestimmt 100! Oh man... jetzt weis ich auch wo mein Geld hin ist![]()
wie heißt denn der knallrote cg?
Wenn du mich meinst:
Der eine ist Ruby Pumps, der andere Raspberry Festival.
heute war eine folge von king of queens, da ist carrie in versch nagelstudios gewesen, und alle hatten sie massig opi!![]()
kann dich leider nicht loten, aber das ist toll!Hab grad vorher auch versucht zu loten (ging nicht), aber das ist wirklich eine ungewöhnliche French -Mani!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
mal wieder wunderschöne manis, ich hab meine nägel wieder gekürzt, da sie trotz microcell splittern :(
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."