Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
meine lieben, ich werd mich für heute mal wieder verabschieden. wünsch euch allen schon mal ne gute nacht und schöne träume. ich komm sicher bald wieder![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
da bin ich wie aurora...son leckeren quer durch den garten salat kann mir nichts anhaben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
aurora...schön das du da warst...schlaf und träum gut und bis ganz bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Aurora ich wünsch dir das es weiter aufwärts gehtschlaf gut,und komm ganz bald wieder
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schade Aurora, aber war schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast!!
Wünsche Dir weiter alles Gute, schlaf schön... und träum was Nettes!
Liebe Grüße
Silberstern
Aurora, schön, dass Du da warst
Ruh Dich schön aus, schlaf gut und träum süß![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hört bitte auf vom essen zu schreiben sonst krieg ich gleich Hunger![]()
LG Lupi
Eulchen hast du dein Kissen schon?und wie isses?
LG Lupi
rohe bohnen sind sogar giftig ....da brauchste nich viel von,dann wars das
LG Schiko
seh lupi schon in den keller rennen![]()
LG Schiko
auf jedem wochen-supermarkt![]()
LG Schiko
lupi...reiß dich zusammen...das geht nicht gut...du ziehst den kürzeren
LG Schiko
Falls die Giftigkeit von Pflanzen interessiert, ist diese Seite bestimmt informativ.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Landest noch im Gefängnis, wie diese Nadja von den No Angels.
Sei vorsichtig..auch noch mit Ankündigung!!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen wie ist jetzt dein neues Kissen?
LG Lupi
sehr informativ eulchen....schon was gelernt...das buchsbaum giftig bis sehr giftig sein kann wusste ich z.B.noch nicht
LG Schiko
Liebe Grüße
Silberstern