Also ich kann gut schlafen,nehm aber vorsichtshalber Karde und Ks hab aber die wirkung von den Asterix erst nach ca 1 Woche bemerkt
Also ich kann gut schlafen,nehm aber vorsichtshalber Karde und Ks hab aber die wirkung von den Asterix erst nach ca 1 Woche bemerkt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
wollt ich grad fragen, eure erfahrunen mit good night
Eulchen hab heut in der Vorschau von Klausi ne tolle eule gesehn![]()
LG Lupi
Gar nix hab nur nen lustischen Smiley gesucht
ich hab mir auch gleich Vorrat bestellt,man kriegt einfach viel mehr energie und die Arbeit geht leichter von der Hand.
LG Lupi
Aber wenn die KS-Karde-Mischung so gut hilft, bräuchte man die ja gar nicht.
Nur die Mischung schmeckt halt grauslig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
und guten Abend ihr Lieben
Wir waren mit Freunden zumWar richtig lecker
Nun bin ich pappsatt!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nur bei Vollmond
Oh weh bei uns hats angefangen zu schneien und es ist schon alles weiss,will doch morgen zu meiner Mutter
LG Lupi
huhu mary![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Mary![]()
LG Lupi
Huhu Mary![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich nehm Asterix so um 15 uhr
Wenn im Büro ins Nachmittagstief falle
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so, ich schleiche jetzt ins, gute Nacht und schlaft gut, mit oder ohne Mittelchen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
och habs heut später genommen und bin trotzdem ko im moment
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute nacht Inka schlaf gutbis morgen
LG Lupi
gute nacht inka,wünsche dir schöne träume....bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht, InkaSchlaf gut..
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Nachti Inka, schlaf gut :schlummer: undsüss.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich schlaf so wenig, durch Asterix komm kich morgens besser raus. der wecker rappelt und ich bin wach
eulchen und Inka müssen vor kurzem genullt haben und ich war net da,aber wir können trotzdem noch drauf trinken oder net?
LG Lupi