Lupi, das ist lieb von dir, aber ich habe gerade bestellt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Als ich die nr 2 das erste mal probiert hab dachte ich das riecht im ersten mom. wie Katzenkotze,ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich sag für heute Tschüß, ich gehe jetzt auf meine Couch!
Bye, Bye bis morgen!!!!
LG Mausi
Seit ihr jetzt alle FH bestellen?
LG Lupi
Mausi bis morgen hat mich gefreut dass du hier warstschlaf später gut
![]()
LG Lupi
Tschüß Mausi, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mausi, noch schönen Abend und sag den Zecken, sie sollen bei euch bleiben.
LG Inkafraule
Guts Nächtle Mausi, schönen Abend noch und schlaf später gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
War grad im Bad und hab an Nr. 2 geschnuppert.
Also im Moment ist der mir zu intensiv, bin jetzt eher wieder auf frische Düfte eingestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, sonst weiß ich ja nie wie Katzenkotze riecht!![]()
LG Inkafraule
Nun muß ich mal was persönliches fragen: Hat eine von euch einen GöGa, der schon in Rente ist? Wenn ja, ist das so grauselig, wie ich mir das vorstelle![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Überleg grad, ob ich mal das Power22 teste. Hab das Asterix jetzt ne Woche nicht genommen. Merke keinen Unterschied, hab aber auch nix gemerkt, als ichs genommen hab.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu, da bin ich wieder. Alle satt und im Bett![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy der Schuhmacher gewinnt
LG Lupi
Nera![]()
LG Lupi
Ich hab´s heut´bestellt - mir reicht Asterix zur Zeit nicht und eine zweite zu nehmen trau ich mich nicht. Irgendwie hab ich im Kopf, dass Bärbel das letzte Mal was sagte, sie wolle Astrix auch in flüssiger Form bringen - hat das von euch auch eine gehört oder hab ich´s evt. nur geträumt. Also wenn´s stimmt, stell ich mir dasvor - bei Bedarf mal so´n Schluck zusätzlich......
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Nera
Hab gelesen, dass Du einen schönen Urlaub hattest.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi, hast du denn auch schon was bei Frederic bestellt?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Eulchenja, am liebsten wäre ich noch da geblieben. Ich finde die Nordsee immer wieder toll.
Hallo Maryauch wieder da, das ist ja schön.
Liebe Grüße Nera![]()