Mädels, Ihr seid köstlich-
Ich freue mich allerdings, daß es Phytomineralspray wieder gibt- Hatte auch ein bisschen auf nen schönen Körperpuder und eventuell ein EdP gehofft- Schaut aber nicht so aus-
Mädels, Ihr seid köstlich-
Ich freue mich allerdings, daß es Phytomineralspray wieder gibt- Hatte auch ein bisschen auf nen schönen Körperpuder und eventuell ein EdP gehofft- Schaut aber nicht so aus-
LG Justine
Justi, ich versteh einfach nicht, warum sie die Wünsche der Kundinnen ignorieren. Wie oft hat schon jemand nach einem Duft von PM gefragt in der Sendung, sie müßten es ja eigentlich mittlerweile wissen.
Und genau das mag ich nicht an JW, dass die Herstellerfirma entscheidet was die Kundinnen mögen werden müssen.
Guten Tag an alle
Schlankstütz-Wäsche? Auf sowas habe ich schon sooo laaange gewartet
![]()
und der Preis
! Dann noch das Body-Lift Set dazu und der Sommer kann kommen
!
Nein, jetzt aber ernsthaft, wirklich einfallslos und langweilig was da kommt.
Und das sollen die tollen Neuheiten nach der Babypause sein? Da kann ich nur sagen: Geld gespart!
an HSE und JW!
Liebe Grüsse
Insolence
Die alte PM heute 19,99€
Nicht ärgern nur wundern.
Insolencedie glauben sie sind besonders (bauern)schlau ...
![]()
Ich fürchte nur die Finanzkrise wird hier besonders zuschlagen ... es gibt einfach schon zu viele Schlankstützobjekte ...
Außerdem brauch ich mein Geld für (noch) unnötigere Dinge![]()
Tja, bei so viel Kundenwunschresistenz und diesem neuerlichen Klamottenkram werde ich wohl auch kaum noch bestellen. Das einzige, was von JW auf meinem Merkzettel steht, ist das Phytomineral Spray im Doppelpack, den es jedoch auch schon für 19,99 Euro gab...(und ich Depp habs damals nicht bestellt...)
die Diamantcreme ist auch schon auf 40 reduziert also nun mal ran und bestellen![]()
delphin, meinst du die beiden 100ml Pötte? Da gabs wohl einen größeren Rück(be)stand in der Crememixerei ...Irgendwie mag ich aber diese Riesentiegel nicht, lieber hab ich Tuben mit max. 50-75ml.
Jetzt warte ich nur noch auf die Premiere der beiden 500ml Kübel (Jahrhundertvorrat) ... um 17,72![]()
:flachlach:
Tschuldigung, bin heute äußert albern ...
Was macht ihr mit diesen Riesentöpfen?
Jaaaaa!!!
Ein Schlankstützabo!!! Und wiiie ich mich freue, vor allem auf das Püppilein!!!
... zu was uns die "neuen" Ideen von Frau Williams hinreißen ...lassen, hihihi
![]()
Geändert von KlimperWimper (15.04.2009 um 13:27 Uhr) Grund: *bis dorthin heißt der Hase dann HOME
Ich auch nicht. Da warten wir doch alle drauf.
Beltie,
das Phytomineralset, soll laut einem Programmheft dann 19,99 kosten. Also warten!!
Ansonsten, habe ich jetzt auch die neue 24 hour Creme getestet. Die neue Formel gefällt mir persönlich gar nicht. Hat nicht den Pflegeeffect wie die bisherige, die ich in den Tuben hatte- Mir kommt sie jetzt bisschen vor, wie die 24 h Creme von Ricarda. Echt schade- Dachte ich hätte meine Creme gefunden.
Die alte Version kostet wohl heute nur 19,99, wie eine Beauty geschrieben hat, ist dann sicher nicht die frischeste und was mache ich dann, wenn es die gar nicht mehr gibt?![]()
LG Justine
Huhu,
ich würde an deiner Stelle noch zugreifen, Justine....wenn du sie verträgst...sollte sie wider Erwarten nicht mehr "ganzfrisch" sein, halt zurück mit dem Zeugs....aber dann hast du Gewißheit und mußt nicht überlegen....ach hätte ich mal...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
marty, der Preis für die Diamantcreme ist wirklich super. Die Größe der Tiegel finde ich für Einsteiger fast ein bisserl zu groß. 100ml sind schon sehr reichlich, die normale Größe bisher waren 50ml.
Zur Creme selbst:
Tages- und Nachtcreme kann ich empfehlen, wenn ich auch keine besondere und dauerhafte Vorliebe entwickelt habe. Augencreme ist nicht sehr reichhaltig, eher für den Sommer geeignet. Den Duft finde ich sehr leicht und angenehm.
An kalten Tagen oder wenn ich sehr trockene Stellen hatte, habe ich die Diamant-Linie zusammen mit der PM verwendet.
Ein immer wieder Nachkaufprodukt für mich ist der Collagen Maximiser aus der Diamant-Linie, vor allem bei längeren Flügen oder wenn man so richtig geschlaucht aussieht.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.![]()
vielen Dank KlimperWimper für die tolle Beschreibung
glaub schon das es das richtige für mich ist, ich brauch immer ziemlich viel Creme da sind die 100ml genau richtig
Genau Sandmännchen:
Hab mir auch schon überlegt ob es nicht der J d W wird und eventuell versandfrei ist
LIEBE GRÜSSE![]()
![]()
Justine
Genau so empfinde ich das auch! Beim Eincremen scheint sie schon reichhaltiger zu sein, aber nach 5 Min. habe ich total trockene, fleckige, unruhige Haut, auch wenn ich nochmals einen Klecks nachlege. Geht bei mir gar nicht
, schmiere sie nun auf den Körper, da habe ich leider auch keinen pflegenden Effekt. Ist total schade!!! Ich dachte auch endlich die richtige Creme gefunden zu haben.
An Deiner Stelle würde ich mir auch die alte Version im Tiegel zum Aktionspreis bestellen, da ist zur Versiegelung eine Folie angebracht.
Wenn Du allerdings Tuben lieber magst, gibt es die alte Creme noch bei www.angeleye1962.de für glaube ich 14.90 Euro das Stk., da habe ich mir nämich auch noch welche bestellt. Waren alle einwandfrei.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Justine! Vielen Dank für Deine Info! Da bin ich aber froh, dass es das Spray-Set zu diesem Preis wieder gibt
!
Bei der neuen Version der 24 Stunden Creme erging es mir ähnlich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Creme nicht reichhaltig genug ist für meine Haut. Das war bei der "alten" Version überhaupt nicht der Fall.
Ich hatte es mir so gedacht, dass ich diese Creme im Wechsel mit der P24 von Beate Johnen nehme, doch da wird nix draus... Schade eigentlich...
Und wenn es die alte Version nicht mehr gibt?O.T. an: Hast Du es schonmal mit der Skinlike Serie von Beate versucht? Ist sehr empfehlenswert! Strixx und Supreme waren nix für mich...O.T. aus.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo allerseits,
sicher gibt es unter Euch auch bereits Anwenderinnen der Nagellack-Klebestrips.
Kann man die empfehlen?
Komme gerade vom Wigwam Yoga. Hätte vorher mal besser nicht die neue Phytomineral eingecremt. Durch das extreme schwitzen juckt und spannt meine Haut jetzt dermassen. Boah...
Insolence, Beltie und Finchen,
ich glaube ihr habt mich überzeugt-
Werde mir jetzt wahrscheinlich noch die alte sichern. Die Tuben sind wahrscheinlich besser, da sind nicht so viele Körner drin mit denen ich dann kämpfen muss. Ansonsten benutze ich auch von BJ die Pflege über den Sommer weg mit LSF.
Geh mal schnell unter die Dusche. Möchte nachher entspannt lesen und lass natürlich HSE dabei laufen- Meine Lieblingsmods sind auf Sendung. Sohnemann muss heute in seinem Zimmer Fussball schauen-
Euch allen einen tollen Abend-
LG Justine
Also ich gehöre ja zu denjenigen, die die neue PM Creme lieben. Ich mag sie sehr gerne. Leider ist sie bei wärmeren Temperaturen meiner Mischhaut sogar zuviel, deshalb creme ich im Moment fremd mit einer leichteren Creme....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Mir ist die neue Version der PM Creme zu leicht. Ich benutzte sie jetzt als Körpercreme...
Liebe Grüsse
Insolence
Idawa, ich selber benutze zwar weder Nagellack noch diese Klebedingens, doch meine ich mich zu erinnern, dass die Klebestrips nicht besonders gut ankamen
.
Bei der Präsentation sahen die Strips jedenfalls furchtbar auf Judiths Nägeln aus, zumal sie die nur auf einer Hand drauf hatte...(Vllt. hätte man da noch was "nacharbeiten" müssen...
)