ahhhhdas kommt davon, wenn man nur mit einem Ohr hinhört
![]()
ahhhhdas kommt davon, wenn man nur mit einem Ohr hinhört
![]()
...und mit dem anderen nach der Handcreme schielt![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Nix dasowas ignorier ich doch
![]()
Ich kenne von JW außer der Busen- und Decolletécreme gar nichts, und die fand ich gelinde gesagt scheußlich. Ach doch, diesen Nagelglanzstift hatte ich auch mal, aber auch der gefiel mir nicht. Allein dieser Acetongestank war schrecklich und dann bringt das Zeugs auch nichts, wenn man die Nägel poliert.
Ich werde malund mich auf die Couch begeben und meine 2 Serien zu schauen , ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und man sieht sich
![]()
![]()
Danke
Zu den Angekommenen gehöre ich auchund wenn mich was zu probieren reizt, dann muss es schon durch eine gewisse INCI-Kontrolle
Und jetzt tu ich was für meine Schönheit von innen
Ich werde Wildlachsfilet in Olivenöl braten, auf Bio-Blattspinat setzen und auf meinen Gatten warten, der hier bald ankommt
Omega-3-Fettsäurenund Liebe
![]()
![]()
N `abend Ihr Lieben
Ich hab mir heute nur das Kuscheltraum-Set für 19.99 Euro und das Selbstbräunungsset bestellt ( so als Vorrat) - das AdT hätte mich auch gereizt
.... aber dieses ewige : Bäuchlein, Popöchen, Oberschenkelchen und und und... ging mir jetzt schon auf den Geist
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich verabschiede mich für heute.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hoffe wir haben heute keine Alpträume, von wegen Bäuche und so.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Elissa,
Ich habe mir die Handcreme gegönnt- Kann es mir zwar nicht unbedingt leisten, aber die ist einfach gigantisch- Was soll frau da machen
Ich hatte schon mal eine so teure von einer Kosmetikerin, Kabinenware, die hiess auch irgendwie was mit Phyto.... komme nicht mehr drauf. (Die war sogar noch teurer) Aber, so ist es wenn frau schach wird. Hüstel..
LG Justine
Mich hat das gar nicht gestört mit dem Bauch.
Wilde Träume habe ich sowieso in letzter Zeit. Glaune das liegt wirklich an Dr. Hartig's MSM-
Ach, da fällt mir ein den wollte ich ja auch noch anschauen zusammen mit der Gesa- Sorry OT.
LG Justine
Justineschön, dass wir mal wieder gleichzeitig online sind
Sei dir gegönnt mit der HandcremeSoll ich dir mal was verraten? Mein ultimativer Tipp für weiche, straffe Hände ist das Wildrosenfluid von Bärbel Drexel. Das ist natürlich auch nicht billig, aber ein Tropfen pro Handrücken genügt und als Gesichtspflege in Kombi mit Asam Produkten für mich einfach unschlagbar. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe
Bist du inzwischen ganz bei JW angekommen?
Elissa, lass dich drücken...
Asam war ja noch nie mein Ding. Bärbel benutze ich schon noch einiges, Bella Donna, Himmlischer Busen, die Tinkturen usw. NE, natürlich auch. Rosendüfte kann ich leider gar nicht ab.
Aber JW Kosmetik hat mich schon überzeugt-
Schön, dich mal wieder gesehen/gelesen zuhaben. Mein Sohemann ruft nach mir. Morgen ist ja wieder Schule.
Ihr Lieben
euch allen noch einen schönen abend und einen tollen Start in die neue Woche.
LG Justine
Ich rieche Rosendüfte ganz gerne. OT Himmlischer Busen ist für mich die beste BusenpflegeBella Donna war mir auf Dauer zu teuer, obwohl mir besonders die gute Entwässerung gefallen hat OT. Jetzt fängt ja die Fahrradsaison wieder an und ich steige schon morgens aufs Rad und radel ca. 30 Minuten ins Büro. Das bringt schon einiges
![]()
Nikedas Wetter war auch zum Fahrradfahren ideal heute
Ich könnte nach einer Fahrradtour Bäume ausreißen. Fühle mich viel frischer und fitter als nach einem Workout im Fitnessstudio. Danach bin ich eher müde und geschafft. Diese Studioatmosphäre ist einfach nichts für mich. Ich brauche frische Luft beim Sporteln
Schönen Abend noch![]()
Ich wollte eigentlich nix bestellen, dann ist es letztendlich die schöne Handcreme, das Diamant Peeling, das ADT und das Peeling zum ADT geworden. Das fand ich so lecker schon vom hinguckenDen JDW bestelle ich nicht, obwohl ich schwer gefährdet bin...im Keller habe ich noch einige "Diamanten", die darauf warten, geborgen zu werden
Ein Wort zu den Kommentaren zu der Verkaufstaktik: also da finde ich die doch alle gleich: die Asams wie Samy oder Bärbel Drexel. Wobei ich die am schlimmsten finde, mit ihrem ewigen "ich würde es gern sagen, aber ich darf nicht".Das nervt mich mindestens so wie das Gejaule von Samy oder die Pailletten-Asams oder auch Judiths "Babypause". Bei denen aber, wo mir die Produkte dann zusagen (eben JW), bin ich aber grosszügiger
![]()
Wer es gestern versäumt hat das TAG von gestern kostet heute nur 5 Euro mehr
Bin jetzt völlig sprachlos.
Die Phytomineral (alte Version) kostet viel mehr als die neue Formel.
Och nee..... Das ist nicht fair. Möchte doch die alte Version.![]()
LG Justine
Konnte die Sendung per LiveStream vefolgen. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich bin so ein Körperpuder Freak. Habe mir letzt von J&C einen Körperpuder gekauft 40 USD und der Duft ist noch nicht mal so meiner.. Der Preis bei Judith ist echt prima. Wisst ihr ob es ausser H & K und First Lady noch einen anderen gibtt? MoL oder Limoncello? Am besten wäre natürlich Phytomineral Körperpuder- Aber ist eben nicht.
LG Justine
Delphin,
das hoffe ich doch sehr.
LG Justine
Schade, aber danke dir, Pinki.
LG Justine
Hallo zusammen,
ich hatte mir gestern noch den JdW und den Limoncello-Duft bestellt:man darf hier im Forum nicht mitlesen - ich werde sicher verarmen.