Kennt jemand ein Puder-Make-Ub mit sehr hoher Deckkraft? Also ich meine diese halb Puder/halb Make-Up Kompakt Dinger...
Da ich sehr ölige Haut habe, hab ich mich entschieden mir so eines zuzulegen, da ich mit herkömmlichen Make-Ups einfach zu schnell glänze! Es sollte aber schon hohe Deckkraft besitzen, da ich viele Unreinheiten habe.
Danke schonmal für eure Hilfe!

Ich hatte mal längere Zeit so ein Kompaktmakeup von Shiseido, habe auch sehr fettige Haut, war nicht so ganz billig, aber - nach meinen damaligen Kriterien - ganz okay. Inzwischen stehe ich auf MF und nachdem ich vor kurzem nochmal von diesem Shiseido-Makeup probiert hatte, war ich ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, wie staubig das im Vergleich zu MF war. Habe mich inzwischen auch ganz gut mit dem entsprechenden Ritual mit der MF arrangiert, am Anfang dachte ich ja, ich werde verrückt mit diesen Pülverchen und Pinseln und Staub...aber jetzt kann ichs ganz gut..
Ich brauche allerdings für unterwegs bzw. wenn ich mal verreise, und nicht all die Döschen und Pinsel mitnehmen will, auch gepresste MF.Da ist es etwas schwieriger, ich habe jetzt zwei Marken (Youngblood und Glominerals) ausprobiert, beide kann man im Internet auch in Deutschland beziehen, sind aber leider schweineteuer (61.- bis 63.-€), jetzt habe ich noch Jane Iredale aus England 

Ist genial deckend, krümelt nicht und macht wirklich fotoreife Haut!
ich bin mit meinem studio fix puder auch voll zufrieden! ich lass meiner creme immer bissl zeit zum einziehen vorher und ich benutz auch noch das mac prep n prime bevor ich den puder draufmach, ich find dann hälts noch länger und besser 

*Sunshine*
war.
Das StudioFix von MAC dunkelte bei mir nach, das wäre nicht einmal so schlimm gewesen wenn es nicht so extrem ins rötliche beim nachdunkeln gegangen wäre
M·A·C !
bei mir dunkelt das Studio Fix Puder kein bisschen nach und es hält den ganzen Tag auch bei sehr grosser Hitze
Salana
, da haben auch einige wohl probleme.